PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Ist bei vielen in der most wanted liste, könnte das best verkaufte spiel von From Software werden. Ist multi und die user base war nie größer als jetzt.

Ist auch mein Most Wanted Nr. 1, aber das ändert ja nix an der Sache, dass From Games zwar mittlerweile durchaus im Mainstream angekommen sind, aber From alleine nicht so viel Aufmerksamkeit (ob positiv oder negativ) bekommt wie RDR, Smash, Anthem, Resi 2 oder DMCV. Bloodborne war auch ne neue IP, aber als Exklusivgame hatte es sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und das früh in der Gen als es wenig Auswahl gab.

Ich denke das Spiel wird sich sehr gut verkaufen. Ich rede das Potenzial gar nicht schlecht. Trotzdem denke ich, dass das Spiel PR mäßig bei falschem Vorgehen eher untergehen könnte als andere Games. Um was anderes gings ja gar nicht. Die beste PR wird am Ende eh die Mundpropaganda und die guten Reviews.
 
Brauch dazu auch nichts mehr sehen , freu mich mega drauf.
Dazu hat es imo eine fast perfekte CE , es ist selten geworden das ich mir eine zulege aber bei Sekiro war es sofort day one bei erster betrachtung.

Ja die CE ist echt nice.
Hab die auch sofort nach der Ankündigung bestellt.
 
Wird sicher zu Release gekauft. ;)
Das gesehene gefällt mir und FromSoftware hat mich bei den bisherigen Spielen (Demon's Souls, Dark Souls 1-3, Bloodborne) vollkommen überzeugt.

Wie bereits geschrieben erwarte ich bei Sekiro kein Spiel, welches sich mehr als 10 Mio. mal verkauft.
Ich halte jedoch 3-5 Mio. abgesetzte Einheiten für absolut realistisch.
Das entspricht in etwa den Verkäufen von BB bzw. DS3, also auch der bestehenden Fanbase.
 
Ich hab auch bedenkenlos vorbestellt, und zwar die CE. From ist aktuell der einzige Entwickler, dem ich blind vertraue, dass sie Qualität abliefern, da sie mit BB und DS3 halt zwei meiner persönlichen Lieblingsspiel überhaupt allein diese Gen rausgehauen haben.

Davon ab, ich denk schon, dass das vor Launch noch ein paar Infos + neuer Gameplay Trailer kommt :)
 
Aber neue und verbesserte Fähigkeiten lassen mich nicht neue Bereiche freischalten, a la Metroidvania? Haben sie leider nichts zu gesagt.
 
ziemlich hypefreier raum hier ... hätte gedacht, hier gehts mehr ab. aber ist ja noch etwas hin bis zum release :)
 
Ich freue mich zwar auf das Spiel aber möchte mir keine weiteren Videos dazu anschauen. Es erscheint auch ne Woche vorher oder später DMC5 und das wird zuerst gespielt. Bei Sekiro warte ich dann auf den ersten Sale im PSN. Die Spiele werden sowieso ziemlich schnell verschleudert.
 
Zurück
Top Bottom