PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
sieht imo nach einem absoluten traum aus: geiles setting, brachialer combat, style, blutfontänen, fromsoftware.
 
Nochmal in groß!


0mamn0zqmge.jpg


The Sekiro: Shadows Die Twice Collector’s Edition, available now for pre-order at select retailers, delivers fans the following collectible items:

• Full Game
• 7” Shinobi Statue
• SteelBook
• Collectible Artbook
• Map
• Digital Soundtrack

• Replica Game Coins
 
Das Steelbook hätte ich schon ganz gerne ;). Gibt es schon einen offiziellen Preis für die Edition?

Hab mir gestern auch mal ein Gameplayvideo angesehen...das wird richtig gut :puppy:. Das Setting ist ein klasse und die Kämpfe sehen super aus :)
 
Hab mir die Collectors Edition gerade für 100 Euro bei Amazon.fr vorbestellt. Preis find ich ganz gut, aber keine Ahnung was das hier kosten wird.
 
Im PSN Store werden optionale In-Game-Käufe erwähnt, es könnte also Microtransaktionen geben.
 
Zurück
Top Bottom