PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
ElectricCandidIberianmidwifetoad-size_restricted.gif

Sekiro schaut so übelst genial aus. Ich kann es kaum erwarten :banderas:
 
Also ich hab mir jetzt das Gameplay-Vid angesehen und ich finde das Spiel könnte man auch Nioh 2 bezeichnen. Es sieht wie Nioh aus und es scheint auch so zu spielen. Zwar wird man hier mehr auf Menschen als Gegener stoßen, aber das wars auf dem ersten Blick auch schon mit den großen Unterschieden. Leider auch grafisch nicht so der Hammer, auch auf recht ähnlichem Niveau wie Nioh.

Da 2019 sowohl Nioh 2, als auch Sekiro erscheinen werden, werde ich mir Sekiro genauer anschauchen. Finde bis heute, dass Nioh eine richtige Bereichung für das Genre ist. Das Spiel bockt einfach ohne Ende und druch seinen eigenwilligen Style, ist es einfach mal was anderes. Sekiro schlägt in eine ähnliche Kerbe.

Denke mal Ghost of Tsushima wird auch noch 2019 erscheinen. Würde aber beide Titel untgern damit vergleichen. Während GoT mehr wie ein Eastern-Samurai Game wirkt, wirken Sekiro, als auch Nioh mehr wie eine Art Chinies Ghost Story umsetzung.

2019---Year of da Samurai
 
Ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich Studios mit der PR für Ihre Spiele umgehen... während manche gefühlt jede Woche Trailer und News raushauen, halten sich andere diesbezüglich sehr bedeckt. Was nun „besser“ ist, ist schwer zu sagen...

Das Game wird aber auf jeden Fall geholt, ich lieb solche Games ?! Momentan noch an Ashen dran, klasse.
 
Das ist ne neue IP und wird kein 10mio seller, die wollen sich PR mäßig garantiert nicht mit den großen Q4 2018 Spielen battlen und auch nicht unbedingt mit einigen Q1 2019 Titeln. Die werden die PR demnächst schon wieder hochfahren.
 
@CaptainN: :lol: :uglylol:

Besser so als dem Beispiel von EA und Anthem zu folgen....oder diverse andere Publisher, die einen quasi täglich zumüllen mit Werbung.
Fromsoft werkelt am Spiel um die beste Spielerfahrung zu generieren, halten sich bedeckt und kurz vor Release gibt es Marketing. Bei der Zielgruppe ist es durch den Kudos der vergangenen Jahre sowieso schon auf dem Radar bzw. fest gebucht und Trailer sowie Demo haben ja schon einen guten Einblick gewährt! :nix:
 
Das ist ne neue IP und wird kein 10mio seller, die wollen sich PR mäßig garantiert nicht mit den großen Q4 2018 Spielen battlen und auch nicht unbedingt mit einigen Q1 2019 Titeln. Die werden die PR demnächst schon wieder hochfahren.

Ist bei vielen in der most wanted liste, könnte das best verkaufte spiel von From Software werden. Ist multi und die user base war nie größer als jetzt.
 
Wie man hier direkt auseinander gepflückt wird :v: ich liebe euch doch auch ;)

Ich gönne jedem Spaß mit dem Spiel, ich habe eh kaum Zeit für alle spiele die in nächster Zeit rauskommen :)
 
War mir unsicher, ob ich Sekiro vorbestellen soll, aber der Trailer überzeugt. Ob es den Xbox Avatar auch für die Playstation gibt?

Aber mal im Ernst. Dark Souls 2 und 3 haben enttäuscht. Ich mag den Online-Aspekt, weil es den Spielen viel Wiederspielwert gibt. Aber so viel muss gebalanced werden, damit es Online funktioniert, dass ich ganz froh bin, dass mit Sekiro ein anderer Ansatz gesucht wird.

Mein Most Wanted neben Resi2
 
Zurück
Top Bottom