Seid ihr vom welcome back package enttäuscht?

Seid ihr vom welcome back package enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    119
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin schon sehr enttäuscht von den Spielen.
Die ur-alt Spiele hab ich alle schon und + mitglied bin ich auch schon lange.
Wen nichts vernünftigtes im + bereich ist,wen der store wieder geht.Dann ist es schon fast ne schande was Sony da abzieht.

Bin schon sehr enttäuscht von den Spielen.
Die ur-alt Spiele hab ich alle schon und + mitglied bin ich auch schon lange.
Wen nichts vernünftigtes im + bereich ist,wen der store wieder geht.Dann ist es schon fast ne schande was Sony da abzieht.

ich hab nur lbp und dead nation :nix:

bin super zufrieden mit dem gebotenen ! und psn + wird genutzt um sich n paar theme zu laden :ugly:

dann kriegste doch trotzdem zusätzlich 2 Freimonate ps+ :ugly:

Juhu,also wen aber nichts in den 2monaten kommt.Dann hab ich auch nichts von.

Aber ich glaub schon das viele gratis Spiele kommen.Die jetzt für 1monat + kriegen müssen ja dann weiter + abonnieren wen sie die gratis Spiele behalten wollen.Und wen das noch sehr gute sind.Hat Sony wieder paar jünger.

@ Mogry würd ich nicht sagen, Sony verpennt sowas gerne :lol:

Abe kann mich nicht beschweren hab zwar auch Plus aber auch etliche coole games bekommen und auch infamous und stardust habe ich aber egal dafür ratchet nicht^^

kann ich psn+ jetzt schon nutzen, wenn ich ins psn einsteige?

du hast einen auswahlpunkt bei der umfrage vergessen:
MIR SCHEISSEGAL!

Nun bin über die Spieleauswahl für mich persönlich immer noch nicht zufrieden.

Der Gedanke aber das "alle" die Möglichkeit haben Infamous und Wipeout umsonst zu bekommen. Gestern mal wieder Wipeout angeschmissen und einfach herrlich.

Infamous ist natürlich auch ein fantastisches Spiel mit möglichen Synergieeffekten für Infamous 2.

Und wenn ich auch der Meinung bin, dass Sony eine Menge tun muss um das Vertrauen der PS3 Besitzer zurückzuerlangen, dass ist bisher alles Kulanz seitens Sony die schulden uns nichts. Nagut bis auf die paar PS+ Mitglieder (also auch mir. :P)

Ist abgeändert. Zum Thema, bin überhaupt nicht enttäuscht. Ich habe nichts dergleichen Erwartet. Wipeout und evtl. LBP werde ich mir wohl mal anschauen.

Wipeout kann ich dir absolut empfehlen - absolut saubere, schnelle Optik mit tollem Soundtrack und sehr gutem Umfang (die Erweiterung Fury ist wohl dabei) :).

Naja man kann da verschiedene Blickwinkel haben: Sony wirbt mit dem kostenlosen PSN und dass es ausgefallen ist war nur indirekt ihre Schuld - verpflichtet wären sie zu nichts. Die Gratis Spiele sind insofern eine nette Geste um sich zu entschuldigen und die Auswahl ist hochwertiger als erwartet - auch wenn die 2 deutschen Ersatzspiele nicht so super sind.
Der Knackpunkt aber ist, dass gerade die "treuen Besitzer", die ihre ps3 schon länger haben, so gut wie alle Titel bereits besitzen dürften, da hätte man, wenn man soetwas schon durchführt, auch an diese Gruppe denken können.
Der Testmonat PSN+ hat einen "Ist nur Werbung" Beigeschmack (obwohl man ja einen Monat Mehrleistung erhält, so ist es nicht) - genauso wie LBP wo es schon lange den 2. Teil gibt.

Fazit: Deutlich besser als erwartet und doch irgendwie inkonsequent.

Nächste Woche Dienstag geht es dann wohl los mit den Gratisspielen, denn dann soll der Store wieder online sein :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom