BMW-PoweR
L11: Insane
- Seit
- 7 März 2007
Ein Gutschein für Uncharted 3 oder Twisted Metal wäre gut gewesen.![]()
ahh neeee warum nicht einen 42er Bravia3D zu jedem nach hause geschickt
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Gutschein für Uncharted 3 oder Twisted Metal wäre gut gewesen.![]()
ahh neeee warum nicht einen 42er Bravia3D zu jedem nach hause geschickt![]()
Nein danke, 1. zu klein und 2. ein Bravia.
Klar haben einige User bestimmt schlimmeren Schaden erlitten (Kreditkarte)
Es gibt noch immer kein glaubwürdigen Bericht über KK Missbrauch in Zusammenhang mit dem PSN.
Wie "glaubwürdig" müsste der Bericht denn sein? Von Kaz unterzeichnet, wie? :aehja:
Dir würde ich zum Beispiel nicht glauben.![]()
Liegt ja auch nahe, weil ich mich nach dem ganzen Schlamassel (die PSN-Krise geht ja weiter... die Hacker können die Passwörter der User selbst ändern, beim FW-Update) definitiv nichts im PSN suchen werde für die nächsten Jahre... trotz PSP. Und wenn ich dort was suche, gebe ich ausschließlich falsche Daten an und/oder zahle per PrePaid.
Tja. Schön für dich.
Danke, und jetzt bitte etwas Damage Control bei den News-Kommentaren betreiben![]()
... und für Wipeout bin ich eindeutig zu alt, was Reflexe angeht.
naja, so lame wie das in den gameplay videos aussieht braucht man da nicht sonderlich gute reflexe :/
wenn ich das mal mit F-Zero oder X-G3 vergleiche ...
Komm schon, du als Fanboy weißt doch wie das läuft.Wie "glaubwürdig" müsste der Bericht denn sein? Von Kaz unterzeichnet, wie? :aehja:
Du bist eben einfach zu schlau.Liegt ja auch nahe, weil ich mich nach dem ganzen Schlamassel (die PSN-Krise geht ja weiter... die Hacker können die Passwörter der User selbst ändern, beim FW-Update) definitiv nichts im PSN suchen werde für die nächsten Jahre... trotz PSP. Und wenn ich dort was suche, gebe ich ausschließlich falsche Daten an und/oder zahle per PrePaid.
Bringt auch nichts wenn der größte Troll überhaupt alle News darüber postet...Ich tue mir doch nicht die CW News zu dem PSN Hack an. Ich kämpfe nicht gegen Windmühlen. Besonders nicht gegen trollende.
Mir fehlt da irgendwie die Antwort: "Die Leute hätten gar nichts kriegen sollen".
Ganz ehrlich.Für einen kostenlosen Service überhaupt eine Entschädigung zu erwarten (ja blabla Daten wurden gestohlen, die sind sowieso schon tausendfach im Netz und werden verkauft) ist schon eine harte Nummer.Und sich dann auch noch über das aufregen was man bekommt.Gratis!!!
Man kann ja wohl kaum verlangen dass Sony ein Neupreis-Spiel dazupackt.
mein bravia ist bestimmt besser als dein fernseher...