Seid ihr vom welcome back package enttäuscht?

Seid ihr vom welcome back package enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    119
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ganz ehrlich Uncharted 3 umsonst rausgeben und die Leute würden durchdrehen und Sony wäre King :D besser kann mans nicht machen.

Ich bin eigentlich nicht enttäuscht. Find die Spiele Auswahl gut nur die im Deutsch Store ist unter aller Sau! Naja egal wofür hat man Multi Accounts? Ich sag mal so einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Klar haben einige User bestimmt schlimmeren Schaden erlitten (Kreditkarte) aber die meisten eben nicht. Und einen Monat ohne Online Spielen auf der PS3 hält man doch auch aus ohne in der Not Aufnahme zu landen!

Man bekommt ein 30 Tages Abo und zwei Spiele (zwei PSP Spiele auch noch) Infamous zB. kostet im normalen Laden noch 30€. Also kriegt man hier schon einen gewissen Wert. Wer Muti Accounts hat kann dann ja noch mehr absahnen. Also sollte man sich nicht zusehr beschweren.

Aber Menschen geben sich nie zufrieden mit dem was sie kriegen.

mein bravia ist bestimmt besser als dein fernseher...

aber schade hätte eine neue PS3 erwartet + 12 Games freie wahlt türrlich retail games und nur aktuelle wie Batman, UC3 etc

Es gibt noch immer kein glaubwürdigen Bericht über KK Missbrauch in Zusammenhang mit dem PSN.

würd ja schonmal reichen wenn sich irgendwelche meldungen von betroffenen häufen würden, bzw. es sie überhaupt geben würde. ;)

Dir würde ich zum Beispiel nicht glauben. :goodwork:

Liegt ja auch nahe, weil ich mich nach dem ganzen Schlamassel (die PSN-Krise geht ja weiter... die Hacker können die Passwörter der User selbst ändern, beim FW-Update :goodwork:) definitiv nichts im PSN suchen werde für die nächsten Jahre... trotz PSP. Und wenn ich dort was suche, gebe ich ausschließlich falsche Daten an und/oder zahle per PrePaid.

Liegt ja auch nahe, weil ich mich nach dem ganzen Schlamassel (die PSN-Krise geht ja weiter... die Hacker können die Passwörter der User selbst ändern, beim FW-Update :goodwork:) definitiv nichts im PSN suchen werde für die nächsten Jahre... trotz PSP. Und wenn ich dort was suche, gebe ich ausschließlich falsche Daten an und/oder zahle per PrePaid.

Tja. Schön für dich.

Wie "glaubwürdig" müsste der Bericht denn sein? Von Kaz unterzeichnet, wie? :aehja:
Komm schon, du als Fanboy weißt doch wie das läuft.
Jeder noch so kleine Scheiß wird Stundenlang gesucht und dann dick und fett im Forum gepostet.
Die Tatsache das das noch nicht passiert ist sollte glaubwürdig genug sein.
So sehr du dir auch wünschst das andere Menschen dadurch zu Schaden kommen, bisher ist nicht passiert ;)

Du bist eben einfach zu schlau.

Ich tue mir doch nicht die CW News zu dem PSN Hack an. Ich kämpfe nicht gegen Windmühlen. Besonders nicht gegen trollende.
Bringt auch nichts wenn der größte Troll überhaupt alle News darüber postet...

Allein schon die Überschrift des Threads ist an Dummheit nicht zu überbieten.
Als ob es sowieso schon klar wäre das man enttäuscht ist...

Mir fehlt da irgendwie die Antwort: "Die Leute hätten gar nichts kriegen sollen".

Ganz ehrlich.Für einen kostenlosen Service überhaupt eine Entschädigung zu erwarten (ja blabla Daten wurden gestohlen, die sind sowieso schon tausendfach im Netz und werden verkauft) ist schon eine harte Nummer.Und sich dann auch noch über das aufregen was man bekommt.Gratis!!!

1. Hab ich als Kunde für eine Konsole gezahlt, die einen kostenlosen Online Service bietet. Auf der anderen Seite hab ich auch für eine Konsole mit AnyOS-Feature bezahlt, aber Sony nimmt es ja nicht so genau und streicht dem Kunden im Nachhinein Features, für die er Geld hingeblättert hat.

2. Was ist das für ein Argument, dass meine Daten tausedfach im Netz wären? 1. stimmt das nicht und 2. ist es trotzdem Sonys Job meine Daten nicht zu leaken.

Man kann ja wohl kaum verlangen dass Sony ein Neupreis-Spiel dazupackt.

Und wieso nicht? Dann hätte ich ihnen die Entschuldigung wenigstens abgekauft :nix:

mein bravia ist bestimmt besser als dein fernseher...

Glaub ich nicht - ich hab einen Loewe Fernseher :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom