Seid ihr vom welcome back package enttäuscht?

Seid ihr vom welcome back package enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    119
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die hätten warhawk au noch anbieten sollen im zuge der starhawk ankündigung. das wäre gute werbung für das spiel und würde die server wieder füllen.zur auswahl gehabt.

Das Ding bei mir ist:
Nur DE Account weil 2 Tage vor Downtime PS3 neu gemacht. Ö- bzw. USA-Acc sind bei mir immer nur "Spam"-Accs, Daten merke ich mir halt nie :ugly:

Nun sitzt ich halt da. Vom deutschen Angebot fehlen mir nur die "Ersatz"-Titel, die meiner Meinung nach absolute Frechheit sind, das R&C habe ich auch nicht, da mir der Teil nicht so sehr zusagt.

Infamous und Dead Nation habe ich allerdings beide nicht. DN hätte ich mir mal fast gekauft, Infamous fand ich das Gameplay bombig, hab damals allerdings irgenwie harte Kopfschmerzen beim Gamen bekommen, aber vielleicht ist es aufn neuen TV ja anders :kruemel:

Wird dann wohl bei mir doch R&C + Wipe Out, Wipe Out da ne digitale Fassung imo nie schaden kann :brit:

Bin aber bis auf diesen Infamous-Ärger positiv überrascht, klar, sind uhralte Titel, aber dafür auch gleich ziemlich gute. :nix:

Edit:
Ich muss aber wirklich nochmal sagen das die Alternativen die größte Frechheit sind! Denken die, wir hier in DE sind Abschaum oder was? Sorry, da hätte es andere Alternativen gegeben. Massig.
Hast du die Spiele denn schon gespielt?
Stardust ist ein super Spiel und Hustle kings hat mir zumindest in der Demo gut gefallen.

Naja,das die meisten von euch sich nicht mal aufgeregt haben als PSN Down war erklärt doch einiges :nix:
Ich denke es haben sich alle drüber aufgeregt.
Nur hat eben nicht jeder im Forum angefangen Sony wegen jedem Scheiß zu haten, so wie es z.B. die Crew tut.

- Ratched
- Dead Nation (wenn man über fake acc auch laden kann)
- Hustle King´s

(alles andere hab ich schon)

das wäre meine Entschädigung dann^^

Hmm ob ich enttäuscht bin? Jein^^ Ich hab nicht viel erwartet aber das ist sogar noch weniger/schlechter als ich dachte.

Aber es ist ja eh gratis also wozu aufregen?
Ob es jetzt ne tolle Entschädigung ist für die geklauten Daten? naja eher nicht aber was solls..

huslte kings ist gar net mal so übel, also gegen einen kumpel hats echt gebockt.

Gar nicht: (bin Fanboy/) hätten sie nicht gebraucht
Mit der falschen Backe zuerst aufgestanden und nachts nicht gut durchgenommen worden?
Lächerliche subjektive Auswahlmöglichkeiten.

Ratchet: Quest for Booty
Kurzes Abenteuer - im Vergleich zu den Vollpreistitel weit unter den Möglichkeiten was Spaß und Witz angeht. Rate davon ab.

Dead Nation (sofern möglich):
Wer Online/Offline Co-op mag, wird seine helle Freude haben.
Solo macht keinen Spaß. Es wäre auch so seine ca. 13€ wert.

Werde mir Infamous 1 und Wipeout holen.
Ersteres hatte ich schon, gefiel mir seinerzeit aber nicht und für Wipeout bin ich eindeutig zu alt, was Reflexe angeht.

Werde, sofern möglich, beide Titel holen. sind geschenkt, kostenlos, umsonst und da sage ich nicht nein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so enttäuscht, fange gleich an zu weinen ... :sad2:

Wieso kann man nicht zufrieden sein, wenn man mehrere kostenlos Spiele geschenkt bekommt? Natürlich ist es nicht schön, wenn einem Daten geraubt werden, weil Sony nicht in der Lage war, sie zu beschützen ... aber das muss man davor wissen, wenn man Daten angibt. Nichts ist heutzutage zu 100% sicher, man kann alles knacken.

Finde von allen angebotenen Wipeout am besten.

bin voll zufrieden!

wenn man auch noch infamous durch den uk store bekommt epic win :goodwork:
ansonsten wipeout und star dust hd :D

warhawk anzubieten wäre nen toller schachzug wegen der starhawk ankündigung gewesen !

Mir fehlt da irgendwie die Antwort: "Die Leute hätten gar nichts kriegen sollen".

Ganz ehrlich.Für einen kostenlosen Service überhaupt eine Entschädigung zu erwarten (ja blabla Daten wurden gestohlen, die sind sowieso schon tausendfach im Netz und werden verkauft) ist schon eine harte Nummer.Und sich dann auch noch über das aufregen was man bekommt.Gratis!!!

deutschland hat schlechte karten aber dafür kann sony nichts. schuld sind eure politiker und ihre gesetze. die zensur ist in fast jeden bereich vorhanden.

PS.: Ich hol mir Wipeout HD und Dead Nation :awesome: Ratchet & Clank und Infamous hab ich schon. LBP will ich nicht, weil es in meinen Augen ein crappy Game ist.

Mir fehlt da irgendwie die Antwort: "Die Leute hätten gar nichts kriegen sollen".

Ganz ehrlich.Für einen kostenlosen Service überhaupt eine Entschädigung zu erwarten (ja blabla Daten wurden gestohlen, die sind sowieso schon tausendfach im Netz und werden verkauft) ist schon eine harte Nummer.Und sich dann auch noch über das aufregen was man bekommt.Gratis!!!

Man hat den Eindruck dass manche den Mund nicht voll kriegen. Egal welches Spiel man dazu gepackt hätte, es hätte immer Geschrei gegeben weil viele das Game schon hätten.
Man kann ja wohl kaum verlangen dass Sony ein Neupreis-Spiel dazupackt.
Ich muss auch sagen dass ich mich persönlich nicht unbedingt als geschädigt fühle. Klar ist der Hack und die Versäumnisse bei der Sicherheit eine Riesensauerei.
Aber beim PSN Store habe ich ohnehin nur eine Prepaid-KK registriert (die ich seit den PSN Cards nicht mehr benutze), und da war beim Hack nichts mehr drauf. Und angeschaltet habe ich die PS3 ohnehin seit über zwei Monaten nicht mehr, also kann ich mich auch über den PSN Ausfall nicht beschweren.
Bin mal gespannt ob das mit dem US Account wirklich funktionieren wird. Wenn das wirklich geht könnt ich mir im Prinzip 4 Welcome Back Spiele holen, da ich vier PSN Accounts habe, was dann ja schon wirklich cool wäre.

Zuletzt bearbeitet:

muss ich mal QFTen.

auch an sich hätten sie es lieber lassen sollen, denn diese entschädigung ist imo echt sehr unvorteilhaft. "billige"/alte games.

aber hier können sie ein verschenken halt gut vertragen.

was ich richtig cool gefunden hätte wäre nen 15€ gutschein oder so.

wäre für jeden was und sony hatte auch was "richtiges" gegeben.

und kann mal nen mod endlich die erste antwort möglichkeit ändern?
was soll das "fanboy" da?
hab das vor nen paar tage auch schon mal gemeldet, aber jor..

was ich richtig cool gefunden hätte wäre nen 15€ gutschein oder so.

das das nicht möglich ist war aber klar...
sony kann nur ihre eigenen games zur verfügung stellen da diese sie nichts kosten (außer vielleicht zukünftige einnahmen mit diesen games)

hätte man nen 15€ gutschein für jeden acc hergegeben und 50mio laden dann inhalte von third parties runter muss sony diese ja bezahlen... würde sony 750mio€ kosten... (bei 77mio wärens 1,155mrd €)

und kann mal nen mod endlich die erste antwort möglichkeit ändern?
was soll das "fanboy" da?
hab das vor nen paar tage auch schon mal gemeldet, aber jor..

sollte en kleiner gag gewesen sein, kanns jetzt nichmehr ändern

ich kanns ja selber auch nochma nem mod schreiben wenn du willst

das das nicht möglich ist war aber klar...
sony kann nur ihre eigenen games zur verfügung stellen da diese sie nichts kosten (außer vielleicht zukünftige einnahmen mit diesen games)

hätte man nen 15€ gutschein für jeden acc hergegeben und 50mio laden dann inhalte von third parties runter muss sony diese ja bezahlen... würde sony 750mio€ kosten... (bei 77mio wärens 1,155mrd €)

ja, dass das wohl nicht möglich wäre war mir bewusst.

aber sony hat soviel mehr eigene marken die man hätte anbieten können, bzw. dlc dazu, oder so.

ja, dass das wohl nicht möglich wäre war mir bewusst.

aber sony hat soviel mehr eigene marken die man hätte anbieten können, bzw. dlc dazu, oder so.

naja aber das geschrei wäre doch noch größer wenn sony zB den warhawk oder MAG dlc verschenkt hätte...
im prinzip ist es egal was sony verschenkt hätte... die meisten wären immer unzufrieden damit gewesen...
liegt wohl auch daran weil es sony zu früh angekündigt hat ohne games zu nennen und so die erwatungshaltung der menschen ins unermessliche stieg...

es ist einfach nur dumm. die verschenken dl inhalte die nichts zusätzlich kosten. ist ja nur ein download der eh schon so im psn steht. dann noch die übelste crapgame auswahl. die spiele die was taugen hat eh jeder den sie interessieren und damit das sie infamous umsonst raushauen bekommen sie vielleicht noch ein paar käufer mehr für das bald erscheinende infamous 2 . also , alles kalkulation und von wiedergutmachung keine spur. verstehe eh nicht wie jemand fanboy einer konsole sein kann. was zählt sind die spiele, wer firmen liebt oder gutreded hat einen am sender.

würde soetwas passieren und mir gehört sony wär ich A. saureich und B. würd ich mal richtig coole spiele rausgeben. was solls , hab ja eh genug kohle. :lol: alleine schon die ganzen positiven stimmen im internet und so würden mir recht geben.
Vielleicht würd ichs auch genauso machen , scheiss drauf , konsole verkauft sich eh und spiele auch . ich weiß es nicht. aber jetzt dankbar zu sein an sony , das ist eigentlich nur das was mir sauer aufstösst, an sich ist mir die ganze sache aber auch egal. hab die kk sperren lassen und werde meine daten bestimmt nicht mehr im psn hinterlegen .

Zuletzt bearbeitet:
LOL, bei DLC wären die Leute doch sowieso durchgedreht!

ALLE PS3 Spiele die da geboten werden sind richtig gut, auch die Alternativen.
Wer ist denn so naiv und denkt Sony würde neue Spiele verschenken?

Wenn man ehrlich ist hat doch sowieso jeder nur mit ein paar Designs oder Avataren gerechnet.
Ich bin mal gespannt was die Konkurenz bietet falls es mal i/welche Probleme gibt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom