Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du die Spiele denn schon gespielt?Das Ding bei mir ist:
Nur DE Account weil 2 Tage vor Downtime PS3 neu gemacht. Ö- bzw. USA-Acc sind bei mir immer nur "Spam"-Accs, Daten merke ich mir halt nie
Nun sitzt ich halt da. Vom deutschen Angebot fehlen mir nur die "Ersatz"-Titel, die meiner Meinung nach absolute Frechheit sind, das R&C habe ich auch nicht, da mir der Teil nicht so sehr zusagt.
Infamous und Dead Nation habe ich allerdings beide nicht. DN hätte ich mir mal fast gekauft, Infamous fand ich das Gameplay bombig, hab damals allerdings irgenwie harte Kopfschmerzen beim Gamen bekommen, aber vielleicht ist es aufn neuen TV ja anders
Wird dann wohl bei mir doch R&C + Wipe Out, Wipe Out da ne digitale Fassung imo nie schaden kann
Bin aber bis auf diesen Infamous-Ärger positiv überrascht, klar, sind uhralte Titel, aber dafür auch gleich ziemlich gute.
Edit:
Ich muss aber wirklich nochmal sagen das die Alternativen die größte Frechheit sind! Denken die, wir hier in DE sind Abschaum oder was? Sorry, da hätte es andere Alternativen gegeben. Massig.
Ich denke es haben sich alle drüber aufgeregt.Naja,das die meisten von euch sich nicht mal aufgeregt haben als PSN Down war erklärt doch einiges![]()
Mit der falschen Backe zuerst aufgestanden und nachts nicht gut durchgenommen worden?Gar nicht: (bin Fanboy/) hätten sie nicht gebraucht
Wie oft noch! Man wird jedes spiel dank us/uk account bekommen!!
Mir fehlt da irgendwie die Antwort: "Die Leute hätten gar nichts kriegen sollen".
Ganz ehrlich.Für einen kostenlosen Service überhaupt eine Entschädigung zu erwarten (ja blabla Daten wurden gestohlen, die sind sowieso schon tausendfach im Netz und werden verkauft) ist schon eine harte Nummer.Und sich dann auch noch über das aufregen was man bekommt.Gratis!!!
Mir fehlt da irgendwie die Antwort: "Die Leute hätten gar nichts kriegen sollen".
Ganz ehrlich.Für einen kostenlosen Service überhaupt eine Entschädigung zu erwarten (ja blabla Daten wurden gestohlen, die sind sowieso schon tausendfach im Netz und werden verkauft) ist schon eine harte Nummer.Und sich dann auch noch über das aufregen was man bekommt.Gratis!!!
was ich richtig cool gefunden hätte wäre nen 15€ gutschein oder so.
und kann mal nen mod endlich die erste antwort möglichkeit ändern?
was soll das "fanboy" da?
hab das vor nen paar tage auch schon mal gemeldet, aber jor..
das das nicht möglich ist war aber klar...
sony kann nur ihre eigenen games zur verfügung stellen da diese sie nichts kosten (außer vielleicht zukünftige einnahmen mit diesen games)
hätte man nen 15€ gutschein für jeden acc hergegeben und 50mio laden dann inhalte von third parties runter muss sony diese ja bezahlen... würde sony 750mio€ kosten... (bei 77mio wärens 1,155mrd €)
ja, dass das wohl nicht möglich wäre war mir bewusst.
aber sony hat soviel mehr eigene marken die man hätte anbieten können, bzw. dlc dazu, oder so.