Seid ihr vom welcome back package enttäuscht?

Seid ihr vom welcome back package enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    119
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finds toll.

werd mir aufjedenfall holen (wenn man mit mehreren Accs laden kann):

Stardust
Wipeout
Ratchet Addon
Dead Nation

vll noch killzone für die PSP :awesome:

Wenn ich mir InFamous und Dead Nation nicht ziehen kann --> [x] Total, falsche Entschädigung
Wenn ich mir inFamous und Dead Nation ziehen kann --> [x] Gar nicht, hab keine Spiele davon und Interresse an den Spielen

Also wenn in den ersten Tagen das PSN wegen sowas zusätzlich auch nicht ausfallen sollte wäre es gut.

Für mich ist es einfach Total: zu geringe falsche Entschädigung. Es würde schon reichen wenn man alle Features + Sicherers Online System hätte.

Freu mich sehr über Wipeout und bin sogar über die dt Ersatztitel froh, denn die hab ich im Gegensatz zu DN und Infamous nicht^^

Da ich mit einem exklusiven Taschentuch in HOME und einem Lavalampen XMB Design rechnete bin ich positiv überrascht. Als echter Gamer habe ich natürlich fast alle Titel. Von daher :kruemel:

hab für das erste gestimmt (gib das fanboy bitte weg), bin aber trotzdem froh infamous abgreifen zu können und entweder dead nation oder eben R&C ^^

Bin eigentlich nicht enttäuscht ,habe aber auch nicht viel erwartet.
Außerdem bin ich sogar recht froh über die Auswahl da ich bis auf Little Big Planet keines der Spiele besitze und Wipeout ganz cool finde. Das wir Infamous nicht bekommen nervt mich dann aber doch etwas.

Ich bin sehr enttäuscht. ICh hätte schon mit einem aktuellen Spiel gerechnet. Aber so hats was von nem Trostpreis auf der Kirmes die will auch keiner haben ;)

hmm irgendwie alles enttäuschend zu alt die Spiele die zur Auswahl stehen.

Aber gut denke das Sony das eh nicht interessieren wird wenn den Leuten hier in Deutschland nicht gefällt.

find die bereitgestellten Spiele eigentlich ziemlich gut. Aber die deutschen Ersatzspiele sind irgendwie nicht so der Bringer im Vergleich zu den "Originalen".
Finds nur schade, dass ich gar kein Spiel bekomme, weil ich meine ps3 während dem Ausfall gekauft habe... jetzt musste ich selbst auch >2 Wochen aufs PSN verzichten und bekomm nichts. (zugegeben wurden allerdings auch meine Daten nicht gestohlen)

Wenn man sich wirklich über US Account Infamous runterladen kann wäre das schon cool. Mich interessiert das Spiel zwar nicht besonders, aber geschenkt würde ich es schon nehmen.

Also nö, enttäuscht bin ich nicht wirklich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom