Seid ihr vom welcome back package enttäuscht?

Seid ihr vom welcome back package enttäuscht?


  • Stimmen insgesamt
    119
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Osamabinbaden

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Jul 2008
Beiträge
260
Hi
hier mal ne kleine Umfrage, damit man mal zumindest aus dem Forum ne grobe Prozentzahl hat wie das auf die User wirkt. Schreibt eventuell drunter welche Auswirkungen das ganze auf euer Kaufverhalten haben wird, oder andere Gründe warum ihr wie sehr enttäuscht seid. Hab jetzt leider nur ne grobe Gliederung gemacht.

EDIT: Umfrage hat bisschen gedauert jetzt ist se da!
Beachtet: Garnicht:Mittel:Total = 2:4:4 !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mit Download Games sowieso nix anfangen als Regalgamer :lol:
 
die games sind ziemlicher crap.

aber ich hätte auch nichts gebraucht.
 
Ich hab keins und es ist umsonst :D

Weiß jemand schon wann man es downloaden kann??
Der store is ja immernoch zu...
 
warum sollte ich mittel oder total enttäuscht sein wenn ich die spiele bereits besitze?

stimmt is ein bisschen unstimmig

aber mit dem spiele besitzen war auch gedacht dass sie relativ alt sind

mittel würde hier bedeuten dass du eben lieber andere, vor allem eben aktuellere hättest


ansonsten einfach garnicht(punkt1), oder du nimmst nich teil :)

es warn leider nur 10 möglichkeiten, sonst hätt ich des vlt ein bisschen besser machen können
 
warum sollte ich mittel oder total enttäuscht sein wenn ich die spiele bereits besitze?

Weil du dann nichts von dem Angebot hast? ;)

Aber ich sehe es so wie du weiter oben, Sony muss nichts für lau raus hauen (auch keine KK-Informationen and Hacker :p), daher finde ich es in Ordnung was sie anbieten. Hab bis auf LBP keines der Spiele.
 
Das Paket an sich ist in Ordnung. Nur die Variante für DE ist (mal wieder) ziemlich dürftig. Aber vielleicht geht es ja über die Zweit-Accounts, dann passt´s auch wieder.
 
naja ich denke einfach das sony einen kostenlosen service anbietet also niemad hat dafür etwas gezahlt... ich hab auch keinen vertrag oder sonst irgendetwas unterschrieben...
was soll mir sony also ersetzen? (wenn es zu missbrauch der daten kommt was bisher noch nicht der fall war übernimmt sony ja die unkosten... sofern man es beweisen kann)

alles wofür ich gezahlt habe (PS+) und "verloren" habe bekomme ich ersetzt... nicht nur das, ich bekomme für die verlorenen 26 tage sogar 60 gutgeschrieben...

das soll jetzt auch kein schönreden des vorfalls sein!
aber ich finde es einfach frech jetzt auch noch zu jammern weil man mit der entschädigung die rein auf kulanz basiert (sony wäre zu gar nichts verpflichtet) nicht zufrieden ist!

ich bin mir sogar sicher wenn sony von anfang an keine entschädigung in erwägung gezogen hätte wäre das rumgemaule jetzt wesentlich geringer!

das ist wie wenn man nem kind sagt "hey ich schenk dir ne spielkonsole" und dieses malt sich dann wochenlang eine der aktuellen konsolen aus und wie es damit spielt... am ende bekommts nur ne PS2... hätte man nichts gesagt und ihm das teil einfach geschenkt hätte es sich wohl mehr gefreut... (videospiel metapher passt am besten zu diesem forum xD)
 
Das Ding bei mir ist:
Nur DE Account weil 2 Tage vor Downtime PS3 neu gemacht. Ö- bzw. USA-Acc sind bei mir immer nur "Spam"-Accs, Daten merke ich mir halt nie :ugly:

Nun sitzt ich halt da. Vom deutschen Angebot fehlen mir nur die "Ersatz"-Titel, die meiner Meinung nach absolute Frechheit sind, das R&C habe ich auch nicht, da mir der Teil nicht so sehr zusagt.

Infamous und Dead Nation habe ich allerdings beide nicht. DN hätte ich mir mal fast gekauft, Infamous fand ich das Gameplay bombig, hab damals allerdings irgenwie harte Kopfschmerzen beim Gamen bekommen, aber vielleicht ist es aufn neuen TV ja anders :kruemel:

Wird dann wohl bei mir doch R&C + Wipe Out, Wipe Out da ne digitale Fassung imo nie schaden kann :brit:

Bin aber bis auf diesen Infamous-Ärger positiv überrascht, klar, sind uhralte Titel, aber dafür auch gleich ziemlich gute. :nix:

Edit:
Ich muss aber wirklich nochmal sagen das die Alternativen die größte Frechheit sind! Denken die, wir hier in DE sind Abschaum oder was? Sorry, da hätte es andere Alternativen gegeben. Massig.
 
naja ich denke einfach das sony einen kostenlosen service anbietet also niemad hat dafür etwas gezahlt... ich hab auch keinen vertrag oder sonst irgendetwas unterschrieben...
was soll mir sony also ersetzen? (wenn es zu missbrauch der daten kommt was bisher noch nicht der fall war übernimmt sony ja die unkosten... sofern man es beweisen kann)

alles wofür ich gezahlt habe (PS+) und "verloren" habe bekomme ich ersetzt... nicht nur das, ich bekomme für die verlorenen 26 tage sogar 60 gutgeschrieben...

das soll jetzt auch kein schönreden des vorfalls sein!
aber ich finde es einfach frech jetzt auch noch zu jammern weil man mit der entschädigung die rein auf kulanz basiert (sony wäre zu gar nichts verpflichtet) nicht zufrieden ist!

ich bin mir sogar sicher wenn sony von anfang an keine entschädigung in erwägung gezogen hätte wäre das rumgemaule jetzt wesentlich geringer!

das ist wie wenn man nem kind sagt "hey ich schenk dir ne spielkonsole" und dieses malt sich dann wochenlang eine der aktuellen konsolen aus und wie es damit spielt... am ende bekommts nur ne PS2... hätte man nichts gesagt und ihm das teil einfach geschenkt hätte es sich wohl mehr gefreut... (videospiel metapher passt am besten zu diesem forum xD)

is deine meinung, und ich will dir da auch nicht entgegenreden usw, aber wenn das der standpunkt ist, und du findest es is reine kulanz, dann wäre das der punkt 1: Gar nicht: (bin Fanboy/) hätten sie nicht gebraucht
 
Das Paket an sich ist in Ordnung. Nur die Variante für DE ist (mal wieder) ziemlich dürftig. Aber vielleicht geht es ja über die Zweit-Accounts, dann passt´s auch wieder.

Jupp, so ist es.

Eigentlich eine gute Aktion von Sony - natürlich betreibt man damit Damage Control (auch wegen dem Ruf), aber so etwas würde nicht jede Firma machen :).
 
entäuscht ist das falsche wort,die games sind nicht schlecht,nur wird die eben fast jeder schon haben,am besten find ich da noch everybodys golf 2 fürn deustchen store

so ein fuck dass ausgerechnet infamous net bei uns erscheint,ich hab damals die uk version gekauft und es war das erste sony spiel wo sie keine deutsche synchro mehr mit drauf hatten >_>
 
Nun die Auswahl ist außerhalb Deutschlands schon gut. Nur für die Gruppe von Spielern, die halt schon besagte Spiele besitzen ist es halt kein Welcome Back Aktion.

Ich bin zwar auch der Meinung Sony ist zu nichts verpflichtet, aber sie müssen Vertrauen zurückgewinnen und Spieler zufriedenstellen die auch überwiegend Online Modi zocken.

Sony hat also für die breite Masse mit Infamous und Wipeout/Ratchet besonders ein Angebot um diese Spiele ins Bewusstsein zubringen. Bei Infamous könnten sogar Synergieeffekte erzeugt werden. Wipeout HD hätte auch mehr Liebe seitens der Spieler verdient.

60 Tage PS+ sind gut für Mitglieder. Für 30 Probeabo PS+ da werden aber nach Ablauf auch wieder viele Sturm laufen, warum denn ihre heruntergeladenen Spiele nicht mehr funktionieren. XD

Hat halt als Entschuldigungspaket auf die Spiele für mich persönlich enttäuscht. Auch wie Sony die ganze Sache gehandhabt hat ist noch eine Sache für sich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom