Seid ihr vom welcome back package enttäuscht?

Seid ihr vom welcome back package enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    119
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das die Spiele "alt" sind ändert nicht daran das sie Top sind.
Wenn du bei einem solchen Vorfall von MS Forza 3 oder Gears 2 bekommen hättest, dann würde hier keiner rumheulen.

Dann hätte ja auch Sony Tetris beilegen können :nix:

Forza 3 und Gears 2 sind aber die letzten Ableger ihrer Serie - dass kann man bei LBP nicht behaupten...

Und ich bleibe dabei - ich habe dafür bezahlt, dass ich online spielen kann - schließlich wurde das beim Kauf der Konsole so beworben. Wenn überhaupt, dann drückt mir jemand 50€ auf der Strasse in die Hand, der mich zuvor einen Monat nicht in mein haus gelassen hat :awesome:

Und ja, meine Daten sind mir mehr wert, als ein paar olle kamellen...

Aber Sony legt ja bekanntermaßen kaum Wert darauf, wofür seine Kunden bezahlt hat ( wie war das nochmal mit AnyOS ? )

Zuletzt bearbeitet:
ich find den vergleich nicht schlecht...

bei sony wurde eingebrochen und etwas gestohlen.... dieser diebstahl ist versichert (in den USA bis zu 1mio)

die geschenke bekommst du dafür das es so lange off war und du nicht online zocken konntest... sony hätte gar nichts dafür herschenken müssen

Ich werde mit den ur-alt spielen abgestempelt.
Aber musste mir meine E-mail adressen neue PW.machen.
Eine wurde sogar gehackt.
Und meine Karte sperren und mein geld zurück holen.Ja die wurde auch benutzt.
Und nur weil Sony so arrogant ist und denkt die PS3 wäre sicher.Und hat sogar alte entschlüsslungs technik.Nur weil die dachten das wär eh nie hackbar.
Und Sony speisst uns so dreist ab.
ne oder ?

hat man wipeout raus genommen?!

unbenanntfjm.png

http://at.playstation.com/home/news...SN-Welcome-Back-(Willkommen-zurück)-Programm/

http://de.playstation.com/home/news...SN-Welcome-Back-(Willkommen-zurück)-Programm/

also auf der Seite für D steht es noch

http://uk.playstation.com/home/news/articles/detail/item373788/PSN-Welcome-Back-Programme/

und auf der UK Seite auch

Das Paket ist in Ordnung. Bin jedoch vom deutschen enttäuscht. Hätte gerne infamous und Dead Nation getestet. Vorallem weil ich in infamous 2 interessiert war. Aber ich kann mich gut selbst mit Games versorgen deshalb werd ich just for Fun irgendwas laden. Hauptsache man kann wieder online zocken

und das sol was jetzt heisen ??
die liste ist schon lange bekannt

stat LBP 1,teil 2

stat booty , time

das wäre ne liste ohne zu meckern

Zuletzt bearbeitet:
Und nur weil Sony so arrogant ist und denkt die PS3 wäre sicher.Und hat sogar alte entschlüsslungs technik.Nur weil die dachten das wär eh nie hackbar.
ne oder ?

wenn du überall das selbe pw verwendest bist du selbst schuld... wird überall darauf hingewiesen das man das nicht machen sollte!
und woher willst du wissen das es mit dem PSN hack zu tun hat? wenn du vorher schon so fahrlässig mit deinen daten warst ist es kein wunder das mal etwas vorkommt...
laut den kreditkartenunternehmen gibt es keine anomalien d.h. es werden nicht mehr KKs missbraucht wie vorher auch schon!

aber ist wie mit FW updates... wenn vorher alles ging und nach dem update nicht mehr ist das update schuld xD (siehe rockstar)

btw. die games sind keine wiedergutmachung für den datendiebstahl sondern dafür das man nicht online spielen konnte! sonst für nichts!
finanzielle verluste wegen des datendiebstahls werden anderweitig von sony beglichen (zB in den USA durch eine 1mio$ versicherung)

und egal welche games sony geboten hätte man hätte genausoviel gemeckert!

stat LBP 1,teil 2

stat booty , time

Ich bin mir 100% sicher, dass dann die Leute auch noch gemeckert hätten, weil sie die Spiele schon haben und lieber Infamous 2 und Uncharted 3 oder Resistance 3 hätten haben wollen. :ugly:

Die gebotene Auswahl ist gut und Punkt. Das Welcome Back Paket hat auch wenig mit dem Datendiebstahl an sich zu tun, denn dagegen versichert Sony ja eh seperat kostenlos für 1 Jahr.
Es ist einfach ne sehr nette Geste und mehr als man erwarten konnte.

wenn du überall das selbe pw verwendest bist du selbst schuld... wird überall darauf hingewiesen das man das nicht machen sollte!
und woher willst du wissen das es mit dem PSN hack zu tun hat? wenn du vorher schon so fahrlässig mit deinen daten warst ist es kein wunder das mal etwas vorkommt...
laut den kreditkartenunternehmen gibt es keine anomalien d.h. es werden nicht mehr KKs missbraucht wie vorher auch schon!

aber ist wie mit FW updates... wenn vorher alles ging und nach dem update nicht mehr ist das update schuld xD (siehe rockstar)

btw. die games sind keine wiedergutmachung für den datendiebstahl sondern dafür das man nicht online spielen konnte! sonst für nichts!
finanzielle verluste wegen des datendiebstahls werden anderweitig von sony beglichen (zB in den USA durch eine 1mio$ versicherung)

und egal welche games sony geboten hätte man hätte genausoviel gemeckert!
du tust ja ob sony dein vater wäre.
ist das nicht bisschen peinlich so eine arrogante firma so zu verteidigen die mit unseren daten so leicht zu handhaben ??
das wäre bei mir nicht alles passiert wen sony die daten nicht so offen frei liegen hätte

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir 100% sicher, dass dann die Leute auch noch gemeckert hätten, weil sie die Spiele schon haben und lieber Infamous 2 und Uncharted 3 oder Resistance 3 hätten haben wollen. :ugly:

Die gebotene Auswahl ist gut und Punkt. Das Welcome Back Paket hat auch wenig mit dem Datendiebstahl an sich zu tun, denn dagegen versichert Sony ja eh seperat kostenlos für 1 Jahr.
Es ist einfach ne sehr nette Geste und mehr als man erwarten konnte.

Es wird immer Leute geben die meckern. Sony macht das schon richtig so. Denn von Seiten Sony ist es reine Gutmütigkeit etwas zu verschenken. Viele Spieler sehen es irgendwie als Selbstverständlich jetzt etwas geschenkt bekommen, und weils eventuell einigen nicht ganz passt wird halt rumgemotzt.

War ein super Schachzug von Sony das Spiel inFamous (exkl. dem deutschen Markt) im Welcome Back Paket einzufügen.
Das Game hat sich meines Wissens unter den Erwartungen verkauft und dient jetzt somit sehr gut als Werbung für den kommenden 2. Teil.

Geniale Strategie. Auch wenn hier einige meckern weil sie es schon besitzen.
Die Mehrheit der PS3 User wird es noch nicht kennen und sich dieses zu 100% runterladen und bei Gefallen mitunter Teil 2 kaufen. ^^

Es wird immer Leute geben die meckern. Sony macht das schon richtig so. Denn von Seiten Sony ist es reine Gutmütigkeit etwas zu verschenken. Viele Spieler sehen es irgendwie als Selbstverständlich jetzt etwas geschenkt bekommen, und weils eventuell einigen nicht ganz passt wird halt rumgemotzt.
wirst bestimmt anders denken wen du die gleichen probleme hättest wie ich.
aber so ist immer leicht zu sagen das sony das richtig macht.

wirst bestimmt anders denken wen du die gleichen probleme hättest wie ich.
aber so ist immer leicht zu sagen das sony das richtig macht.

Und die wären?

Sony konnte doch gar nichts anderes machen. Ein Guthaben (fürs den Store) verschenken wäre aus Geschäftlicher Sicht warscheindlich nicht klug gewesen, auch wenn sowas viele gern gesehen hätten.

ist das nicht bisschen peinlich so eine arrogante firma so zu verteidigen die mit unseren daten so leicht zu handhaben ??

:fp: peinlich sind deine texte

das wäre bei mir nicht alles passiert wen sony die daten nicht so offen frei liegen hätte

so fahrlässig wie du mit deinen daten umgehst (selbes passwort verwenden) ist es viel wahrscheinlicher das es dir trotzdem passiert wäre...
es gibt keine beweise das sony schuld hätte... es haben sich keine betrugsfälle gehäuft oder sonst was!
vor allem sind die hacker sicher nicht so dumm und bereiten einen so großen durchgeplanten coup vor um dann gleich danach die daten zu missbrauchen... frühestens in ein paar monaten könnte man mit einigen vorfällen rechnen (und diese aussage unterstützen auch viele experten der branche)
macht es bei dir noch viel wahrscheinlicher das du selber schuld bist :lol2:

Und die wären?

Sony konnte doch gar nichts anderes machen. Ein Guthaben (fürs den Store) verschenken wäre aus Geschäftlicher Sicht warscheindlich nicht klug gewesen, auch wenn sowas viele gern gesehen hätten.

Ich will ja auch nicht, dass Sony fein aus der Sache rauskommt - schließlich haben die es verkackt und meine Daten geleaked. Punkt.

So werden alte Spiele verramscht, die wahrscheinlich auch noch Werbung für die Nachfolgetitel machen. Eine ehrliche Entschuldigung sieht anders aus.

:fp: peinlich sind deine texte

so fahrlässig wie du mit deinen daten umgehst (selbes passwort verwenden) ist es viel wahrscheinlicher das es dir trotzdem passiert wäre...
es gibt keine beweise das sony schuld hätte... es haben sich keine betrugsfälle gehäuft oder sonst was!
vor allem sind die hacker sicher nicht so dumm und bereiten einen so großen durchgeplanten coup vor um dann gleich danach die daten zu missbrauchen... frühestens in ein paar monaten könnte man mit einigen vorfällen rechnen (und diese aussage unterstützen auch viele experten der branche)
macht es bei dir noch viel wahrscheinlicher das du selber schuld bist :lol2:
ein fanboy mehr zu meiner ignor liste.
naja .dachte das du es verstehst.

ne oder ?
Endlich. Wir haben den weltweit ersten Betrugsfall gefunden.
Oder war es doch nur Fahrlässigkeit deinerseits????

und das sol was jetzt heisen ??
die liste ist schon lange bekannt

stat LBP 1,teil 2

stat booty , time

Dann sind die Spiele neuer, aber sind sie auch besser?
Wenn du unbedingt was neues willst, dann hätte dir ja vieleicht auch Outland gereicht, oder das neue Tetris....
Oh wait...

Komm schon, Mach dir mal die Mühe und schreib alles raus wo du deine Daten angegeben hast.
Amazon, Ebay, Facebook, i/welche importläden in UK, der Kellner im Restaurant hatte deine KK bestimmt auch schon. Was denkst du wie schnell der deine Daten weitergeben kann.

Ich musste bei meinem letzte Autokauf meinen perso einscannen lassen. Der (high end) Server des Autohauses wurde gehackt und eine Kopie meines Ausweises wurde entwendet. Und nur mit diesen Daten werden seitdem regelmäßig Sachen auf mich gekauft bei den großen Versandhäusern. Ein Schaden entsteht dadurch nicht weil ich geschädigter des Internetbrtrugs bin.

Was ich damit sagen will ist. GANZ EGAL wem du deine Daten gibst, sie sind nie sicher.

War ein super Schachzug von Sony das Spiel inFamous (exkl. dem deutschen Markt) im Welcome Back Paket einzufügen.
Das Game hat sich meines Wissens unter den Erwartungen verkauft und dient jetzt somit sehr gut als Werbung für den kommenden 2. Teil.

Geniale Strategie. Auch wenn hier einige meckern weil sie es schon besitzen.
Die Mehrheit der PS3 User wird es noch nicht kennen und sich dieses zu 100% runterladen und bei Gefallen mitunter Teil 2 kaufen. ^^

Jup, ich zum Beispiel hab inFamous noch nicht gespielt und bin mir auch noch nicht sicher, ob ich beim zweiten Teil zuschlagen soll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom