Seid ihr vom welcome back package enttäuscht?

Seid ihr vom welcome back package enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    119
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich würd ihn in "seid ihr vom welcome back package enttäuscht?" umbenennen dann würde zumindest die umfrage noch so halbwegs passen und es wird nicht von vornherein impleziert das man enttäuscht sei...

ich fand nicht dass das von vornherein impleziert wird, deswegen wunderts mich dass ihr des ändern wollt, aber gut, mir egal des thema bleibt es gleiche :)

vergesst bitte nicht das sony nur teilschuld hat. der andere teil liegt an den deutschen gesetzen die sony weder beeinflussen noch umgehen kann. klar hätte sony bessere alternativen bereitstellen können, aber welche? aber egal was die alternative gewesen wär, es wären nie alle zu frieden gewesen, versuch mal 100 millionen leute zufrieden zu stellen? no chance...

vergesst bitte nicht das sony nur teilschuld hat. der andere teil liegt an den deutschen gesetzen die sony weder beeinflussen noch umgehen kann. klar hätte sony bessere alternativen bereitstellen können, aber welche? aber egal was die alternative gewesen wär, es wären nie alle zu frieden gewesen, versuch mal 100 millionen leute zufrieden zu stellen? no chance...

LBP 2 anstelle des 1ers. :nix:

LBP 2 anstelle des 1ers. :nix:

naja sony ist nun mal keine "non profit organisation". stell dir vor wieviel geld sie verloren hätten mit LBP2 wenn sies verschenkt hätten? aus wirstschaftlicher sicht ist LBP1 die topwahl. das spiel ist ja fast das "flagshiff" sonys, und wer denn noch nicht kennt lädt den nun gratis runter, bei gefallen wird dann LBP2 offiziell gekauft und sony bekommt geld dafür.

jede münze hat nunmal zwei seiten, für die verbraucher wäre es wünschenswerter gewesen LBP2 zu bekommen, für sony ist LBP1 schon ein loch im portmonee...

Dann hätten sie aber mal wenigstens gezeigt, dass ihnen die Sache leid tut. So verramschen sie nur olle Kamellen, die eh keiner mehr kaufen würde...

da frage ich was so manch einer hier denken mag ... hier bekommt man 2 Gratis(!!!!) Spiele und da wird sich aufgeregt das es logischerweise günstigere Titel sind ...

Immerhin werden die Titel an millionen Spieler verschenkt ... mein Gott ... am besten hätte Sony wohl noch ein Jahresabo zum Gratisdownload für noch nicht erschienene Titel geben sollen *Hand vors Gesicht*

Klar werden die Titel an millionen Spieler verschenkt. Aber man hat ja auch zuvor die Daten von Millionen Spielern geleaked. Und ich rede nichts von Jahresabo oder sonstiges.

Wie gesagt, mir war klar, dass Sony und nur alte Titel andrehen will. Ändert aber nichts daran, dass ich trotzdem enttäuscht sein darf, oder?

naja sony ist nun mal keine "non profit organisation". stell dir vor wieviel geld sie verloren hätten mit LBP2 wenn sies verschenkt hätten? aus wirstschaftlicher sicht ist LBP1 die topwahl. das spiel ist ja fast das "flagshiff" sonys, und wer denn noch nicht kennt lädt den nun gratis runter, bei gefallen wird dann LBP2 offiziell gekauft und sony bekommt geld dafür.

jede münze hat nunmal zwei seiten, für die verbraucher wäre es wünschenswerter gewesen LBP2 zu bekommen, für sony ist LBP1 schon ein loch im portmonee...

Den 2. kriegste auch schon auf den krabbeltisch.
Und das wär nie ein grosser verlust von Sony.Aber den 1.rauszuschmeissen ist erbärmlich.
Es gibt so viele alternativen.Aber nein,sony muss ur-alt teile raushauhen.Mehr wert haben wir user halt nicht.

Klar werden die Titel an millionen Spieler verschenkt. Aber man hat ja auch zuvor die Daten von Millionen Spielern geleaked. Und ich rede nichts von Jahresabo oder sonstiges.

Wie gesagt, mir war klar, dass Sony und nur alte Titel andrehen will. Ändert aber nichts daran, dass ich trotzdem enttäuscht sein darf, oder?

von mir aus kannst du auch enttäuscht sein, wenn dir jmd. auf der Strasse 50€ schenkt, weil du denkst: "Na super, hätte es nicht mehr sein können" !

abgesehen davon sollte man nie vergessen das wir hier ein einem Gamer-Forum sind. Da haben nunmal auch schon viele die ganzen Spiele und da muss einfach auf anderem Niveau gemeckert werden ;)

:-D :-D hehe :D

so oder so muss sich jeder mit den Games abfinden. Und wer nen Engl. Acc hat bekommt noch DeadNation. Ob gut oder nicht.

Sehr passender Vergleich :uglyhammer3:

ich find den vergleich nicht schlecht...

bei sony wurde eingebrochen und etwas gestohlen.... dieser diebstahl ist versichert (in den USA bis zu 1mio)

die geschenke bekommst du dafür das es so lange off war und du nicht online zocken konntest... sony hätte gar nichts dafür herschenken müssen

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich bin nicht enttäuscht da ich nicht viel erwartet habe. Ganz ehrlich.....es sind nicht die besten Games aber viele werden sich freuen da sich nicht solche Hardcore Zocker sind wir hier.

Es gibt auch genug PS3 Besitzer die die Games nicht haben und sich freuen...wir sollten ein wenig locker bleiben und mal gucken was eigentlich z.B. Facebook seinen Anhänger bietet...nichts....kein super Vergleich aber man sieht schon das sich die Firmen schwer tun weil es eben neue Probleme sind die bewältigt werden müssen....auch andere Firmen werden diese Probleme bekommen und können zumindest aus der Erfahrung von Sony lernen...also immer ein wenig locker durchatmen und entspannt bleiben! 8-)

Dann hätten sie aber mal wenigstens gezeigt, dass ihnen die Sache leid tut. So verramschen sie nur olle Kamellen, die eh keiner mehr kaufen würde...

Den 2. kriegste auch schon auf den krabbeltisch.
Und das wär nie ein grosser verlust von Sony.Aber den 1.rauszuschmeissen ist erbärmlich.
Es gibt so viele alternativen.Aber nein,sony muss ur-alt teile raushauhen.Mehr wert haben wir user halt nicht.
Das die Spiele "alt" sind ändert nicht daran das sie Top sind.
Wenn du bei einem solchen Vorfall von MS Forza 3 oder Gears 2 bekommen hättest, dann würde hier keiner rumheulen.

von mir aus kannst du auch enttäuscht sein, wenn dir jmd. auf der Strasse 50€ schenkt, weil du denkst: "Na super, hätte es nicht mehr sein können" !
Du musst es eher so seher. Wenn er auf der Straße 200DM finden würde dann würde er sie liegen lassen. Wer braucht denn bitte das alte Zeugs?

Ihr könnt darüber so viel meckern wie ihr wollt. Tatsache ist das die Entschädigung sehr großzügig ist!

hat man wipeout raus genommen?!

unbenanntfjm.png

http://at.playstation.com/home/news...SN-Welcome-Back-(Willkommen-zurück)-Programm/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom