darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Nächste Woche Dienstag geht es dann wohl los mit den Gratisspielen, denn dann soll der Store wieder online sein![]()
und da alle gleichzeitig ziehen werden, geht das psn wieder down .....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Woche Dienstag geht es dann wohl los mit den Gratisspielen, denn dann soll der Store wieder online sein![]()

ich würd ihn in "seid ihr vom welcome back package enttäuscht?" umbenennen dann würde zumindest die umfrage noch so halbwegs passen und es wird nicht von vornherein impleziert das man enttäuscht sei...

vergesst bitte nicht das sony nur teilschuld hat. der andere teil liegt an den deutschen gesetzen die sony weder beeinflussen noch umgehen kann. klar hätte sony bessere alternativen bereitstellen können, aber welche? aber egal was die alternative gewesen wär, es wären nie alle zu frieden gewesen, versuch mal 100 millionen leute zufrieden zu stellen? no chance...

sehr realistisch![]()
LBP 2 anstelle des 1ers.![]()
Dann hätten sie aber mal wenigstens gezeigt, dass ihnen die Sache leid tut. So verramschen sie nur olle Kamellen, die eh keiner mehr kaufen würde...
naja sony ist nun mal keine "non profit organisation". stell dir vor wieviel geld sie verloren hätten mit LBP2 wenn sies verschenkt hätten? aus wirstschaftlicher sicht ist LBP1 die topwahl. das spiel ist ja fast das "flagshiff" sonys, und wer denn noch nicht kennt lädt den nun gratis runter, bei gefallen wird dann LBP2 offiziell gekauft und sony bekommt geld dafür.
jede münze hat nunmal zwei seiten, für die verbraucher wäre es wünschenswerter gewesen LBP2 zu bekommen, für sony ist LBP1 schon ein loch im portmonee...
Klar werden die Titel an millionen Spieler verschenkt. Aber man hat ja auch zuvor die Daten von Millionen Spielern geleaked. Und ich rede nichts von Jahresabo oder sonstiges.
Wie gesagt, mir war klar, dass Sony und nur alte Titel andrehen will. Ändert aber nichts daran, dass ich trotzdem enttäuscht sein darf, oder?

von mir aus kannst du auch enttäuscht sein, wenn dir jmd. auf der Strasse 50€ schenkt, weil du denkst: "Na super, hätte es nicht mehr sein können" !
Sehr passender Vergleich :uglyhammer3:

Dann hätten sie aber mal wenigstens gezeigt, dass ihnen die Sache leid tut. So verramschen sie nur olle Kamellen, die eh keiner mehr kaufen würde...
Klar werden die Titel an millionen Spieler verschenkt. Aber man hat ja auch zuvor die Daten von Millionen Spielern geleaked. Und ich rede nichts von Jahresabo oder sonstiges.
Wie gesagt, mir war klar, dass Sony und nur alte Titel andrehen will. Ändert aber nichts daran, dass ich trotzdem enttäuscht sein darf, oder?
Das die Spiele "alt" sind ändert nicht daran das sie Top sind.Den 2. kriegste auch schon auf den krabbeltisch.
Und das wär nie ein grosser verlust von Sony.Aber den 1.rauszuschmeissen ist erbärmlich.
Es gibt so viele alternativen.Aber nein,sony muss ur-alt teile raushauhen.Mehr wert haben wir user halt nicht.
Du musst es eher so seher. Wenn er auf der Straße 200DM finden würde dann würde er sie liegen lassen. Wer braucht denn bitte das alte Zeugs?von mir aus kannst du auch enttäuscht sein, wenn dir jmd. auf der Strasse 50€ schenkt, weil du denkst: "Na super, hätte es nicht mehr sein können" !