Wii Schmackhaftes aus der Gerüchteküche [Wii]

Mit neuen IPs geizt Nintendo sowieso nicht. Deshalb ist das ein Punkt, den ich nie verstehen werde. Die mit Abstand meisten Spiele von Nintendo basieren nicht auf alten, etablierten IPs.

Naja...ich weiß nicht ob es die meisten sind aber sicherlich die besten.
Nintendo braucht mMn wieder eine richtig große neue IP, die letzte die sie hatten war Pikmin und das ist doch schon etwas her.

Ich bin nicht so auf dem Laufenden, was BigNs Spaßtouren durch die Gamingwelt angeht. Was steht denn heuer noch so an an Events oder Konferenzen, wenn überhaupt was? Gibt's wieder eine Herbstkonferenz oder sind sie auf einer Messe oder so? Kann man sich überhaupt noch was von Nintendo erwarten in dem Jahr? Gibt es noch Coregames?? Fragen über Fragen....

Ich bin nicht so auf dem Laufenden, was BigNs Spaßtouren durch die Gamingwelt angeht. Was steht denn heuer noch so an an Events oder Konferenzen, wenn überhaupt was? Gibt's wieder eine Herbstkonferenz oder sind sie auf einer Messe oder so?
Hoffen wir das eine Herbstkonferenz kommt!
Kann man sich überhaupt noch was von Nintendo erwarten in dem Jahr?
Laut NoA nicht, aber man weiß nicht! (Kid Icarus! :aargh:)
Gibt es noch Coregames?? Fragen über Fragen....
Wie schon gesagt Kid Icarus!

Naja es hängt eigentlich alles davon ab ob Nintendo eine Herbstkonferenz macht!

Ein neues F-ZERO...boah nur der Gedanke daran.
Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Die Chancen für einen Wii-Titel stehen ja einigermaßen schlecht, aber ich will es unbedingt für die Wii. Gott weiß, nicht wegen der Steuerung, aber es ist einfach ein ganz anderes Gefühl F-ZERO auf dem Fernseher zu spielen.

Aber wenn es eines geben wird...
Hoffe ich, dass es wieder gefühlte 100km/h mehr werden.
Und ich hoffe es wird wieder einen genialen Soundtrack geben
und eine Grafik die die Wii voll ausnutzt
und ein geniales Muskelmann-Future-Design
und natürlich viele Strecken
und einen horrormäßigen Schwierigkeitsgrad (<--Muahahahaaa!!!).

Das wärs.
Ich hoffe Nintendo überrascht mich bald damit.
An ein neues Metroid für die Wii habe ich auch nicht mehr geglaubt und trotzdem wurde eines angekündigt.

Ich will hier neue Gerüchte :evil: :P

wünsche können doch auch woanders gepostet werden! wsippel such mal was, du hast bestimmt ein unbekanntes gerücht auf lager

Mit neuen IPs geizt Nintendo sowieso nicht. Deshalb ist das ein Punkt, den ich nie verstehen werde. Die mit Abstand meisten Spiele von Nintendo basieren nicht auf alten, etablierten IPs.
Ich meine qualitativ hochwertige "große" IPs wie Pikmin, F-Zero, Zelda usw.
Excite Truck, Disaster, WiiIrgendwas zähle ich da nicht dazu, eben aufgrund mangelnder Qualität.

@petergerri
bei dem bild in deiner sig ist ja rechts oben das boxart von new super mario bros wii, dass heute bzw. gestern erst veröffentlicht wurde(soviel ich im nsmbwii thread mitbekommen habe)
und soviel ich mich erinnern kann ist das bild da schon länger
also...wo haste denn das schon wieder geklaut??

Hoffen wir das eine Herbstkonferenz kommt!

Laut NoA nicht, aber man weiß nicht! (Kid Icarus! :aargh:)

Wie schon gesagt Kid Icarus!

Naja es hängt eigentlich alles davon ab ob Nintendo eine Herbstkonferenz macht!
Kid Icarus ist doch nicht das einzige Coregame :hmm2:
Naja, aber Factor 5 arbeitet angeblich an unangekündigte Wii-Projekte :awesome:

Ich will hier neue Gerüchte :evil: :P

wünsche können doch auch woanders gepostet werden! wsippel such mal was, du hast bestimmt ein unbekanntes gerücht auf lager
Sorry, ich habe derzeit irgendwie nix. Oder zumindest nix, was sonderlich konkret oder interessant wäre. Die einzigen drei unbestätigten Infos, die mir persönlich was geben, sind Epic Mickey (allgemein bekannt), das neue Rocket Knight Adventures von Climax und Konami (auch bekannt) und die Tatsache, dass Intelligent Systems nach vielen Jahren scheinbar mal wieder 'ne neue IP am Start hat (Eco Shooter für WiiWare).

Ich meine qualitativ hochwertige "große" IPs wie Pikmin, F-Zero, Zelda usw.
Excite Truck, Disaster, WiiIrgendwas zähle ich da nicht dazu, eben aufgrund mangelnder Qualität.
Das ist nun aber ausgesprochen subjektiv. WiiZeug ist verdammt "groß", Excite durchaus "hochwertig", und Disaster macht mir persönlich mehr Spaß als F-Zero. ;)

Mir ist schon klar, was Du meinst, aber man setzt sich normalerweise nicht hin und macht mal eben 'ne "große neue IP" - das kann man nur sehr bedingt planen. Zu dem Katalog der Top-IPs bei Nintendo gesellt sich nunmal nur alle paar Jahre ein Eintrag hinzu.

Verdammt, früher wars lustiger mit den Gerüchten, Surfergirl und co. ;)

Zurück
Top Bottom