Wii Schmackhaftes aus der Gerüchteküche [Wii]

Normalerweise hält Nintendo auf der TGS wohl keine eigene große Pressekonferenz oder wie man es halt nennt, das heißt nicht, dass zu der Zeit nicht dennoch Ankündigungen erfolgen können. Die letzten Jahre war die Oktoberkonferenz aber wirklich geil (fast nur "Core"games), da braucht man als Nintendofan nicht unbedingt die TGS. Imo ist es sogar besser eine eigene Veranstaltung zu haben. Zelda und dazu ein paar weitere größere Titel auf der Oktoberkonferenz, das würde wohl die gesamte TGS ownen ;) (alles imo, aber ich wäre mit dieser Annahme wohl nicht ganz alleine)
Ja laut Nintendo of America gibts kein großes Event von Nintendo dieses Jahr! Aber kann man denen trauen :hmm:

Es wird einiges im Oktober geben nicht auf der TGS, laut Gerüchten soll es einiges geben !
Das Event wird es geben ;)

Naja, ich glaub das Retro Game wäre eh nicht auf der Japan Konferenz gezeigt worden, das würde wohl wenn in Amerika der Öffentlichkeit präsentiert werden^^

Reggie Fils-Aime - 10 minute interview (Reggie talks about the competition, DSi sales, and says Nintendo 'does Mario, Zelda, Kid Icarus')

Video: http://g4tv.com/videos/41355/Nintendo-of-Americas-Reggie-Fils-Aime-PAX-2009-Interview/

What a strange statement for Reggie to make about Kid Icarus. When naming titles that Nintendo does...would you really consider Kid Icarus one of them? They haven't done 'Kid Icarus' in years! Sure they worked with Pit in Brawl, but that's all we know of his return right now. Other than that, there have been endless rumors. Could this be a slight nod from Reggie?

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=97084

Hat Reggie da etwa zuviel verraten? :clown:
Ab 8:50 sagt er's ;)

lol. xD

Der Moderator hätte aber nachfragen sollen, dass war schon ziemich offensichtlich von Reggie. :P

Ich würde Reggie zutrauen, dass er das absichtlich so gesagt hat. Der Mann beherrscht Marketing, der weiß ganz genau wie so eine Aussage durch das Internet wandert und Aufmerksamkeit angelt. Natürlich wird dann ziemlich sicher ein Kid Icarus in Entwicklung sein und in den nächsten Wochen / Monaten präsentiert werden.

Der Moderator hätte aber nachfragen sollen, dass war schon ziemich offensichtlich von Reggie. :P

Wenn das pure Absicht von Reggie war, dann kann es sein, dass Reggie evtl. ein kleines Abkommen hatte. Ist natürlich alles Spekulation, aber man weiß bekanntlich nie. :)

Imo ist das ein beispiel für Nintendotypische Games, er nennt ja auch Donkey Kong. Er redet da sogar von Nes und SNes.

Ich hätte mir das Interview erst einmal ansehen sollen. Eigentlich zählt Reggie doch nur große Spielserien von Nintendo auf. Ich wäre letztendlich vorsichtig zu viel in all das reinzudeuten. Gleichzeitig kann man natürlich nicht ausschließen, dass das trotz allem ein gekonnter Schachzug von Reggie war um ein mögliches Kid Icarus gezielt zu pushen.

Ich hoffe auf

Kid Icarus von Retro, Pilotwings von Factor 5, die auferstehung von Project H.A.M.M.E.R. (hatte mal gelesen, das es still gelegt wurde da die Steuerung mit der Mote nicht gut genug Funktionierte, aber da jetzt WM+ da ist sollte das ja kein Problem mehr sein). Danach noch andeutungen zu Geist 2 (diesmal vieleicht von Kuju), Eternal Darkness 2 (was macht SK eigentlich zur Zeit?? Sind die nicht wieder frei ^^), so das wäre meine Wunschliste und das alles bitte auf der Oktoberkonf.

Edit:
Fast das wichtigste vergessen, mehr Infos zum neuen Metroid, Zelda und Mario

Ich hoffe auf

Kid Icarus von Retro, Pilotwings von Factor 5, die auferstehung von Project H.A.M.M.E.R. (hatte mal gelesen, das es still gelegt wurde da die Steuerung mit der Mote nicht gut genug Funktionierte, aber da jetzt WM+ da ist sollte das ja kein Problem mehr sein). Danach noch andeutungen zu Geist 2 (diesmal vieleicht von Kuju), Eternal Darkness 2 (was macht SK eigentlich zur Zeit?? Sind die nicht wieder frei ^^), so das wäre meine Wunschliste und das alles bitte auf der Oktoberkonf.

Edit:
Fast das wichtigste vergessen, mehr Infos zum neuen Metroid, Zelda und Mario

für mich noch pikmin 3, star fox und f-zero, und alles wäre perfekt

für mich noch pikmin 3, star fox und f-zero, und alles wäre perfekt
ohman, bittebitte F-Zero Wii :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

die Futureracerreferenz muss endlich für Wii kommen, oder für DS wäre auch fein :)

bloss hoffentlich vercasualisieren sie das nicht, wenn ich Zurücklehnen und Entspannung bei'nem Futureracer will kann ich auch Wipeout HD anmachen ^^

Zurück
Top Bottom