Wii Schmackhaftes aus der Gerüchteküche [Wii]

Ein neues Ice Climbers, ein neues Mole Mania und Wrecking Crew 2011. :D

Da Nin nun schon ein 2D Wario, Mario und DK auf die Wii gebracht hat, wird das nächste 2D J'n'r ein neues Yoshi. ;)

Believe. :aargh:

nintendo hat doch neue franchises versprochen?

aber das haben sie auch 2001 (oder so) schonmal getan. :neutral:

ja letztens noch und vor ein paar jährchen, wie gesagt. :kruemel:

bin zwar alt aber mein gedächtnis funktioniert noch recht passabel. :)

Ja, da erinnere ich mich auch noch daran. Das war am ende der Cube Ära. Ging sogar soweit, dass Nintendo sich überlegt hatte sogar die alten Franchises durch ganz neue zu ersetzen. Mit den Miis hat das ja ganz gut hingehauen, aber da müsste es noch mehr geben. Nur will ich nicht ganz auf ein Mario oder Zelda verzichten :-)

Nächstes Jahr gibt es für andere Konsolen Dead Space 2 und Forza 4, nur um paar Spiele zu nennen, die mich interessieren. Dem kann Nintendo nicht viel entgegensetzen :)
mich interessieren auf HD eigentlich eigentlich nur Gears of War 3 und Ico+SotC-HD-Neuauflage, vielleicht noch Uncharted 3 und Last Guardian für'n Wochenende aus der Videothek... also ganz nett, aber ziemlich lachhaft gegen ein Zelda, da war die Gegenwehr ja dieses Jahr noch größer, auch wenn schlussendlich nichts gegen Mario Galaxy 2 angekommen ist :D

edit:
aber keine Frage, ich würde es auch begrüßen wenn 2011 noch ein paar weitere Wii-Titel neben Zelda, Kirby und Last Story kommen... fürchte aber, dass Prio 1 auf den 3DS gelegt wird und hoffe dafür aber dann darauf, dass der Wii-Nachfolger nicht mehr so lange auf sich warten lässt

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel 004 könnte ein neues Smash Bros. für den 3DS sein...gab ja schon Gerüchte.

Für Wii erwarte ich mir nix mehr. Ich bin enttäuscht, dass es weder Nintendo, noch die ThirdParties geschafft haben, visuell Resident Evil 4 in den Schatten zu stellen, obwohl die Wii mehr Power als der Cube hat.

The Last Story und Zelda SS werden die letzten großen Spiele. Ich hatte lange gehofft, dass Wii Besitzer ein ordentliches Soul Calibur bekommen. Mittlerweile denke ich nicht mal mehr im Traum daran. Was für die Wii released wird neben den Nintendo-Spielen, ist Shovelware, Minigame-Käse und Spielchen für Zwischendurch.

mich interessieren auf HD eigentlich eigentlich nur Gears of War 3 und Ico+SotC-HD-Neuauflage, vielleicht noch Uncharted 3 und Last Guardian für'n Wochenende aus der Videothek... also ganz nett, aber ziemlich lachhaft gegen ein Zelda, da war die Gegenwehr ja dieses Jahr noch größer, auch wenn schlussendlich nichts gegen Mario Galaxy 2 angekommen ist :D
...

Ja ja, das überhypte Zelda mal wieder xD

...
Für Wii erwarte ich mir nix mehr. Ich bin enttäuscht, dass es weder Nintendo, noch die ThirdParties geschafft haben, visuell Resident Evil 4 in den Schatten zu stellen, obwohl die Wii mehr Power als der Cube hat.
...

Blind?

RE4 sieht ja ansich ganz gut aus, finde ich, aber da gibt es auf Wii auch schöneres.

Das Spiel 004 könnte ein neues Smash Bros. für den 3DS sein...gab ja schon Gerüchte.

Resi 4 wurde doch schon vor Jahren recht locker überboten. Das Spiel zählt auf der Wii zwar auch weiterhin zu den gut aussehenden Spielen, in der Liga der grafischen Toptitel spielt Teil 4 aber auch auf dem weißen Kasten nicht mehr mit.
Ist halt genauso wie bei Twilight Princess... beide Spiele sehen auch für Wii Verhältnisse noch wirklich gut aus, werden aber von den grafischen Highlights ungespitzt in den Boden gerammt.

Ja ja, das überhypte Zelda mal wieder xD

Du hast da einen Fehler in deiner Aussage... Ein neues Zelda kann gar nicht überhyped sein. :P

EDIT:
@Gerüchte:
müssen das unbedingt neue Spiele sein? Das könnten doch genauso gut Last Story oder Xenoblade sein...
Last Story hat ja sogar nen Online Modus und könnte so z.B. das Spiel sein, welches mit einem Online Modus getestet wurde.

Wer weiß obs überhaupt noch Neuankündigungen für die Wii von nintendo gibt. Es kommen Zelda und Kirby und man könnte eben noch Xenoblade, TLS und Fatal Frame in den Westen bringen, als eines der letzten Core Spiele dann DQ X. Irgendwann müssen sich die NintendoEntwicklungsabteilungen ja auch mit Spielen für den Wiinachfolger beschäftigen und der 3DS benötigt auch Ressourcen.

Viele Neuankündigungen erwarte ich mir nicht mehr, weder von Nintendo, noch von den 3rds (ja, vielleicht noch ein Sonic und ein paar Ausnahmen, ansonsten einfach den gehabten Casualkram und Multititel)

Zuletzt bearbeitet:
RUMOR - More talk of another European Nintendo conference on Jan. 19th

Yesterday we heard a rumor of a Nintendo event taking place on Jan. 19th, and now we're hearing of an event in Amsterdam on the same day.

Please mark your calendar for January 19th 2011 and plan to attend an exclusive Nintendo event in Amsterdam. The event begins at 3 p.m. CET and will continue into the evening. More details will be coming soon, so be on the lookout!

We can't confirm any of this, but two rumors in two days has me thinking that something is definitely going on.

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=145211

Iwata en Bomb zal droppen! spannund! :uglylol:

Iwata en Bomb zal droppen!! spannnund!!~ :aargh:

satorubomber0kr.jpg

Ja, wird wohl wirklich eher um den 3DS gehen... ist die perfekte Zeit, um den Hype zu starten!
Oder um der Wii Adios zu sagen :v:

Abeeeer was ist mit Zelda Skward Sword? Will endlich Neues Material sehen.

Zurück
Top Bottom