Wii Schmackhaftes aus der Gerüchteküche [Wii]

Was kam denn bisher überhaupt von SE für die Wii?

Chocobo, das Spiel ohne Zielgruppe. Ja hab ich gespielt, weil ich Rogue-Likes mag. Spiel ist zwar nicht schlecht, aber ständig diesen gelben Vogel spielen, geht gar nicht.

Dragon Quest Swords, dafür hätte ich gerne einen Nachfolger, mit M+, Nunchuk Unterstützung für die Stadt und etwas mehr Bewegungsfreiheit.

FFCC:TCB hab ich hier aber aus dem Intro noch nichts gespielt.
Ein paar DL Titel.

Außer DQX erwarte ich eigentlich nix mehr von SE, finde eh, dass die Firman diese Gen nur noch ein Schatten ihrer selbst ist.

Ich wünschte, ich könnte jetzt sagen, dass du ein verzweifelter Hater bist.

Nur leider hast du mit allem Recht. :sad:

Was kam denn bisher überhaupt von SE für die Wii?

Chocobo, das Spiel ohne Zielgruppe. Ja hab ich gespielt, weil ich Rogue-Likes mag. Spiel ist zwar nicht schlecht, aber ständig diesen gelben Vogel spielen, geht gar nicht.

Dragon Quest Swords, dafür hätte ich gerne einen Nachfolger, mit M+, Nunchuk Unterstützung für die Stadt und etwas mehr Bewegungsfreiheit.

FFCC:TCB hab ich hier aber aus dem Intro noch nichts gespielt.
Ein paar DL Titel.

Außer DQX erwarte ich eigentlich nix mehr von SE, finde eh, dass die Firman diese Gen nur noch ein Schatten ihrer selbst ist.
Was kam überhaupt von SE diese Generation egal für welche Plattform?^^

die einzigen beiden brauchbaren SquareEnix-Titel der letzten Jahre kamen beide für den DS xD

PS:
geil, dass das Goldeneye-Remake-Gerücht wahr wurde, und dann noch exklusiv für Wii, danke Nintendo :goodwork:
(ich weiss es ist von Activision, aber Big N hatte da sicher seine Finger mit im Spiel um diesen Fanservice zu realisieren)

der letzte richtige ff teil vom hauptteam war ffx und der war top...da dieses team an vs13 sitzt kann eigentlich nix schief gehen...also zumindest ff13 wird man nicht unterbieten können x)
oh, das wusste ich nicht und überrascht mich jetzt... was hat das "Hauptteam" denn denn so lange gemacht, und wieso hat man an "Mainteile" nicht das beste Team drangelassen :-?

aber gut, FFX war für mich der letzte gute FF-Teil (wenn auch schon nicht mehr sooo gut für mich wie die SNES/PS1-Teile), von daher mal schauen, das bisher gezeigte von Versus gefällt mir auch sehr gut :)

RUMOR: Nintendo to have a press conference on January 19th

Here's a tiny tweet that is getting quite a bit of attention. If Google translation is to be believed then Nintendo France has a mysterious teaser press event in Amsterdam on January 19 … 3DS? Other?

nintendo_of_france_preh5hl.jpg

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=145190

Mysteriöses Game von Nintendo:

screen_shot_2010_12_15uuc8.png

Gibt davon noch 3:

http://www.vooks.net/story-19763-Unknown-Nintendo-games-classified-in-Australia.html

Was das wohl für Spiele sein werden? :-?
Wenn man schon Platzhalter verwendet, dann müsste es sich doch eigentlich um bekannte Namen handeln.

Zuletzt bearbeitet:
War klar, dass es nach dem Weihnachtsgeschäft losgehen musste. Ich meine, viel länger kann Nintendo keine Infos zurückhalten zu den 2011er-Entwicklungen, wenn sie die Spannung der Kunden nicht massiv überstrapazieren und deren Interesse wieder abbauen wollen. Das Info-Embargo dauert eigentlich eh schon viel zu lang.

wow, na das sorgt ja schön dafür, dass man wieder zu träumen anfängt :)

aber ich verstehe Nintendo schon, wahrscheinlich will man beim Game of the Year 2011 mit Zelda SS nicht nur wieder den ersten Platz belegen, sondern auch die Plätze 2 und 3 mit Wii-Titeln abgrasen :D
(sorry, andere Konsolen :nix:)

War klar, dass es nach dem Weihnachtsgeschäft losgehen musste. Ich meine, viel länger kann Nintendo keine Infos zurückhalten zu den 2011er-Entwicklungen, wenn sie die Spannung der Kunden nicht massiv überstrapazieren und deren Interesse wieder abbauen wollen. Das Info-Embargo dauert eigentlich eh schon viel zu lang.

das lustige ist ja, das nintendo ne AG ist und die nie was verraten. das dürfte die anleger wahnsinnig machen, die haben sich ja nich umsonst darüber beschwert. xD

Hoffentlich kein Casual-Kram und keine 2D-Games.

wow, na das sorgt ja schön dafür, dass man wieder zu träumen anfängt :)

aber ich verstehe Nintendo schon, wahrscheinlich will man beim Game of the Year 2011 mit Zelda SS nicht nur wieder den ersten Platz belegen, sondern auch die Plätze 2 und 3 mit Wii-Titeln abgrasen :D
(sorry, andere Konsolen :nix:)

Bla Bla :P

Nächstes Jahr gibt es für andere Konsolen Dead Space 2 und Forza 4, nur um paar Spiele zu nennen, die mich interessieren. Dem kann Nintendo nicht viel entgegensetzen :)

Welche titel stehen eigentlich von den bekannten N Franchises noch aus?

Starfox, Pilotwings, F-Zero, Mother bzw. Earthbound, Pikmin, Paper Mario....?

Nächstes Jahr gibt es für andere Konsolen Dead Space 2 und Forza 4, nur um paar Spiele zu nennen, die mich interessieren. Dem kann Nintendo nicht viel entgegensetzen :)

Traurig aber wahr. :awesome:

Eigentlich nur Zelda und ein steinaltes Game namens Kirbys Epic Yarn. :v:

Mother/Earthbound wird (leider) nie einen Nachfolger bekommen.

btw. wird es sich bei den Games und bei der PK wohl um den 3DS handeln. Also macht euch mal lieber keine Hoffnungen auf Wii-Games xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom