Wii Schmackhaftes aus der Gerüchteküche [Wii]

weitere Details :

While it has yet to be confirmed if a GoldenEye title is in development for Wii, information and images obtained from a survey yesterday about a 007 remake indicated that Activision will be making an announcement in the near future. Last October, initial rumors surfaced after an ex-Eurocom staffer listed the game on his CV. A few additional details were released today, but it still isn’t clear if it is a remake or a completely original project.

According to Eurogamer, Activision will be making an announcement about the game at E3 and will release the remake this November. A DS version is allegedly in the works as well, though is said to be developed by n-Space.

If the recent survey is to be believed, players will take on the role of the new James Bond, Daniel Craig, in the remake that is being “developed from the ground up for the Wii.” An enhanced 4-player split-screen will be included, although gamers will be able to participate in 8-player online matches as well.

Quelle

Hm, die Texte gehen inzwischen ja fast wirklich davon aus, DASS ein (wie auch immer geartetes) Bond-Spiel für Wii und NDS kommt. Ob es nun das Remake ist, sei mal dahin gestellt.

Wenn es wirklich ein Spiel wie Rogue Agent wird, wundert mich Activisions Verhalten schon sehr. Die Tatsache, dass es offenbar ein Spiel exklusiv für Nintendo-Konsolen wird, lässt doch darauf schließen, dass Nintendo da irgendwie Finger im Spiel hat. Activision ist nicht gerade für seine BigN-Freundlichkeit bekannt und entwickelt nicht aus Spaß einen N-exklusiven Bond-Shooter mal mir nichts dir nichts. Insofern gewinnen die Gerüchte um ein Remake für mich erheblich an Substanz.

Hm, die Texte gehen inzwischen ja fast wirklich davon aus, DASS ein (wie auch immer geartetes) Bond-Spiel für Wii und NDS kommt. Ob es nun das Remake ist, sei mal dahin gestellt.

Wenn es wirklich ein Spiel wie Rogue Agent wird, wundert mich Activisions Verhalten schon sehr. Die Tatsache, dass es offenbar ein Spiel exklusiv für Nintendo-Konsolen wird, lässt doch darauf schließen, dass Nintendo da irgendwie Finger im Spiel hat. Activision ist nicht gerade für seine BigN-Freundlichkeit bekannt und entwickelt nicht aus Spaß einen N-exklusiven Bond-Shooter mal mir nichts dir nichts. Insofern gewinnen die Gerüchte um ein Remake für mich erheblich an Substanz.

Wie wär's mit Liebesgrüße aus Moskau oder Im Geheimdienst Ihrer Majestät als Vorlage? :goodwork:

Vielleicht auch ein Roger Moore Bondfilm als Vorlage :D

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Das wäre irgendwie ein Sinnlos-Move. Wer außer unserer kleinen Gruppe Hardcore-Nostalgiker interessiert sich denn bitte in Zeiten von Halo & Co. für das Remake eines zwölf Jahre alten N64-Shooters? Und diesen dann exklusiv für Nintendo zu bringen, nach den ganzen fragwürdigen Hardcoretitel-Verkäufen in der Vergangenheit?

Das ergibt für mich einfach keinen Sinn.

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Das wäre irgendwie ein Sinnlos-Move. Wer außer unserer kleinen Gruppe Hardcore-Nostalgiker interessiert sich denn bitte in Zeiten von Halo & Co. für das Remake eines zwölf Jahre alten N64-Shooters? Und diesen dann exklusiv für Nintendo zu bringen, nach den ganzen fragwürdigen Hardcoretitel-Verkäufen in der Vergangenheit?

Das ergibt für mich einfach keinen Sinn.

Sie machen halt ein Goldeneyespiel und irgendwas wird Activision für die Wii bringen. Heißt ja nicht, dass es ein absolut aufwendiges Projekt wird. Der Wiisupport wird nicht völlig abreissen und ein Conduit 2 gibts ja auch, genauso eigene Versionen einiger größerer Shooterprojekte. Ich sehe das nicht als Sensation an :-P Außerdem könnte es später auf den Onlineplattformen der HD Konsolen erscheinen :ugly:

Und mich würde es nichtmal wundern, wenn zukünftig N Shooterprojekte unterstützt, sie bringen jetzt schon SE like RPGs um eine Lücke zu füllen, da wären ein paar Mille Bestechungsgeld für Shooter nicht wunderlich. Davon gehe ich hier aber nicht aus, wird halt ein Remake und wird keinen großen Publisher in die Schulden treiben. Wo ist das problem? Wer Dead Space Extraction (Railshooter die 5te, für die meisten Ns und casuals eine unbekannte Franchise) ohne Werbung auf den Markt wirft, für den wird ein Goldeneye Remake ne Goldgrube sein :P

in Berlin? witzig.

Mann, ich warte gespannt darauf, dass Square Enix endlich mal wieder was für die Wii ankündigt. Welchen grund haben die, plötzlich nichts mehr dafür anzukündigen ?

in Berlin? witzig.

Mann, ich warte gespannt darauf, dass Square Enix endlich mal wieder was für die Wii ankündigt. Welchen grund haben die, plötzlich nichts mehr dafür anzukündigen ?

Was kam denn bisher überhaupt von SE für die Wii?

Chocobo, das Spiel ohne Zielgruppe. Ja hab ich gespielt, weil ich Rogue-Likes mag. Spiel ist zwar nicht schlecht, aber ständig diesen gelben Vogel spielen, geht gar nicht.

Dragon Quest Swords, dafür hätte ich gerne einen Nachfolger, mit M+, Nunchuk Unterstützung für die Stadt und etwas mehr Bewegungsfreiheit.

FFCC:TCB hab ich hier aber aus dem Intro noch nichts gespielt.
Ein paar DL Titel.

Außer DQX erwarte ich eigentlich nix mehr von SE, finde eh, dass die Firman diese Gen nur noch ein Schatten ihrer selbst ist.

Die einzigen wirklichen guten SE-Games diese Gen sind TWEWY und DQIX...
Nier hab' ich noch nicht gezockt aber der Rest war nur solide oder gerade mal gut... Sowas ist eigentlich sehr enttäuschend für SE :shakehead:

Auf Wii darf man auch nix mehr von denen erwarten (bis auf DQX - aber da würde es mich nicht wundern, wenn es doch noch die Plattform wechselt).

Ach Crystal Bearers hab' ich auch noch nicht gespielt... aber ich glaub das wird mich jetzt auch nicht wirklich überzeugen :ugly:

Ob Dragon Quest X die Plattform wechselt, werden wir ja hoffentlich in 15 tagen wissen auf der TGS, dort muss das game eifnach in irgendeiner Form mal vorhanden sein^^

Mir wärs inzwsichen egal, da ich alle Plattformen ausser der PSP hab, aber würds Nintendo trotzdem gönnen, wenns weiter auf Wii erscheint nach dem Erfolg von Teil 9 für DS im Westen^^

Wenn DQX auf der TGS gezeigt wird, dann wirds nicht mehr für Wii kommen. Dieses Game würde Nintendo dann wohl eher auf ihrem Event nach der TGS zeigen^^
Naja... der 3DS würde es evtl. etwas überschatten, deswegen vielleicht doch auf der TGS? :ugly:

Bald wissen wir es :v:

Wenn SE Schlau ist.....vergesst was ich sagen wollte. :v:

Ne, aber mal im Ernst, wenn man bedenkt, wie DQ IX dankt N im Westen ankommt, wäre doch so ein Deal auch für DQX denkbar.

Horii hat doch erst vor einigen Wochen die Entwicklung von DQX auf der Wii bestätigt - wieso wird jetzt wieder dran gezweifelt ? Wartet doch die paar Wochen ab, wird sicher diesen Herbst auf einer eigenen PK enthüllt.

Zurück
Top Bottom