Wii Schmackhaftes aus der Gerüchteküche [Wii]

Ich habe gesagt, auf der VGA wurden zwar einige Titel angekündigt, aber sonst war es doch eher mau. Sowohl bei den HD Konsolen als auch bei der Wii.
achso, es ging nur um dieses komische VGA-Event (hat mir vorher gar nichts gesagt... naja, nachdem ich die News über die Vergabe der Awards gelesen hab weiss ich auch warum :lol:) ... ja ok, da stimme ich dir zu, das war sehr mau, da gab's für mich auch nichts interessantes

Vor allem wurde auf der VGA auch Titel für die Wii angekündigt. Zwar nur indirekt, aber immerhin. ^^

Wer z.B meint. Das die HD Versionen von StarWars oder PoP auf HD qualitativ besser werden, der irrt.
Multiplattform Games (Wii, PS3, Xbox, PSP, DS) sind schon seit längerem alle auf dem gleichen Qualitätsniveau was Wertungen betrifft.

Wer z.B meint. Das die HD Versionen von StarWars oder PoP auf HD qualitativ besser werden, der irrt.
Multiplattform Games (Wii, PS3, Xbox, PSP, DS) sind schon seit längerem alle auf dem gleichen Qualitätsniveau was Wertungen betrifft.

Cool ein Beitrag von Starlord aus einer fernen Zukunft, die nie stattfinden wird :v:

Welche Multigames meinste jetzt? SW:FU und TR: Underworld wurden, soweit ich weiß, schlechter bewertet als die HD-Versionen.

Allerdings bin ich jetzt doch neugierig welche Spiele denn wirklich für die HD Drillinge angekündigt wurden, nachdem dies ja "fast täglich" passiert :P
Ich auch xD

Zuletzt bearbeitet:
Welche Multigames meinste jetzt? SW:FU und TR: Underworld wurden, soweit ich weiß, schlechter bewertet als die HD-Versionen.
war auch grad am überlegen... Smackdown, Call of Duty, FIFA... alles was mir einfällt wurde die Wii-Version (wohl zurecht) schlechter bewertet

deshalb kauf ich mir auf Wii fast nur Exklusivgames, die Multiplatformsachen meistens auf 360 oder PS3 (passt gut, weils bei denen mit den brauchbaren Exklusivgames recht mau ist) :)

deshalb kauf ich mir auf Wii fast nur Exklusivgames, die Multiplatformsachen meistens auf 360 oder PS3 (passt gut, weils bei denen mit den brauchbaren Exklusivgames recht mau ist) :)
Ich bin noch ein wenig freakiger. Ich kauf eigentlich fast nur Exklusive, mir ist bisher nahezu kein Multitel in meine beiden Konsolen gewandert. Wenn, dann gibt es die nämlich meist in wahren HD und Moddingfähig (...etc.) auch auf dem PC.

Starwars wurde genauso hoch bewertet (von einigen Mags zum Teil sogar besser).
PES wurde durchweg besser bewertet.
Avatar ebenfalls genauso hoch wie die HD Versionen.
World at War war im Wertungsdurchschnitt auch auf der selben Höhe.
Secret Files ebenfalls.
Ghostbusters hat auch die gleichen Wertungen erhalten (zum Teil sogar bessere)
Mini Ninjas ist z.b ein Spiel wo die Wii Version die beste ist.
etc.

Das Multigames auf der Wii schlechter sind, als ihr HD Pendant, ist zum Teil ein Gerücht.
Was die Qualität und den Wertungsdurchschnitt angeht, waren die letzten Multiplattform Games meistens alle
auf der der gleichen Höhe.

Zuletzt bearbeitet:
Starwars wurde genauso hoch bewertet (von einigen Mags zum Teil sogar besser).
PES wurde durchweg besser bewertet.
Avatar ebenfalls genauso hoch wie die HD Versionen.
World at War war im Wertungsdurchschnitt auch auf der selben Höhe.
Secret Files ebenfalls.
Ghostbusters hat auch die gleichen Wertungen erhalten (zum Teil sogar bessere)
Mini Ninjas ist z.b ein Spiel wo die Wii Version die beste ist.
etc.

Das Multigames auf der Wii schlechter sind, als ihr HD Pendant, ist zum Teil ein Gerücht.
Was die Qualität und den Wertungsdurchschnitt angeht, waren die letzten Multiplattform Games meistens alle
auf der der gleichen Höhe.

Stimmt. Auch TR:U hat in etwa den selben Durchschnitt (auf Gamerankings) o.O

Naja gibt aber natürlich auch genug negative Beispiele :v:

Und da die Wiiversionen grafisch schlechter sind, müssten sie bei gleicher Bewertung vom Gameplay her besser sein^^

RUMOR - Radical working on new Crash Bandicoot for Wii

Would you really be all that surprised if another Crash Bandicoot game hit the Wii? I surely wouldn't, and I wouldn't mind it either. While the most recent games haven't been up to snuff with the original line of Crash games, I still think they're a bit of fun. We could very well see the Bandicoot return if a recent Radical job posting is to be believed. The job listing Radical has posted is for a 3D Action/Platformer, which certainly sounds like Crash to me. Thanks to Tim for the heads up!

Quelle

Volition working on 'Secret Project X'

spx.jpg

No, I'm serious about that. Check out the image they currently have on the Volition website...
No word on what the game could be. Volition had a few Wii projects that never saw the light of day. I'm hopeful that one of those projects will eventually come to light. Fingers crossed, gang!

Website

Volition working on 'Secret Project X'

spx.jpg

No, I'm serious about that. Check out the image they currently have on the Volition website...
No word on what the game could be. Volition had a few Wii projects that never saw the light of day. I'm hopeful that one of those projects will eventually come to light. Fingers crossed, gang!

Website

Ich will Summoner 3 haben!

Egal was es wird, es würde mich wundern wenns für die Wii kommt.

Stimmt, die Summoner Games waren zwar nicht perfekt, aber mir haben sie Spaß gemacht. :) Über einen dritten Teil würde ich mich nicht beschweren.

Volition hatte Wii Projekte in Entwicklung? Da habe ich aber große Zweifel dran, zumindest fällt mir jetzt keines ein.

Volition hatte Wii Projekte in Entwicklung? Da habe ich aber große Zweifel dran, zumindest fällt mir jetzt keines ein.

Ich glaube auch nicht daran ... eher, dass sich Volition nun wegen Sonys Gem und/oder Natal mit Bewegungssteuerung auseinandersetzt und ein Wii-Port von Spiel XYZ wahrscheinlich ist (aber von einem anderen Entwickler, der das übernimmt).

Und da die Wiiversionen grafisch schlechter sind, müssten sie bei gleicher Bewertung vom Gameplay her besser sein^^

naja ich denke das war nicht ganz ernst gemeint
aber die spiele werden ja anhand der möglichkeiten der jeweiligen konsle bewertet (zumindest die technik)
also ich würde bei gleicher wertung die HD version wohl immer vorziehen (es sei den es ist eines der wenigen spiele das wirklich von der wiimote profitiert)

Arbeitet Nintendo an Excitebike Worldrace?

19.01.10 - Nintendo könnte womöglich an dem Rennspiel Excitebike Worldrace arbeiten. Das geht aus einem Eintrag beim japanischen Patent- und Markenamt hervor. Nintendo hat sich zu dem Markenschutz bislang nicht geäußert.

quelle

Zurück
Top Bottom