Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man warum veröffentlichen die die Games nicht einfach?!!!
Oder mangelt es an Qualität?
Aus welchem Spiel stammte denn dann eigentlich dieser Kid Icarus :nyah: Der war doch von F5 oder?
Ne, Kid Icarus stammt aus dem Spiel "Kid Icarus" von Nintendo.
Ne, Kid Icarus stammt aus dem Spiel "Kid Icarus" von Nintendo.
So sieht es aus. Für mich klingt das irgendwie langsam danach, als ob F5 um jeden Preis im Gespräch sein möchte. Ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Einerseits könnte es sein, dass sie vorab einen kleinen Rummel um die eigene Firma machen möchten zugunsten einer bevorstehenden Spieleankündigung... andererseits könnte es auch sein, dass sie mit diesem Mystizismus lediglich von der eigenen, schlechten Verfassung ablenken wollen, um vielleicht wieder ein bisschen Fuß zu fassen.Irgendwie nervt mich dieses Gerüchte geschüre um Factor5. Wäre schön, wenn mal jemand Tacheles redet, in Bezig auf die Projekte.
Grade ein Pilotwings für Wii, wäre ein Traum.
So sieht es aus. Für mich klingt das irgendwie langsam danach, als ob F5 um jeden Preis im Gespräch sein möchte. Ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Einerseits könnte es sein, dass sie vorab einen kleinen Rummel um die eigene Firma machen möchten zugunsten einer bevorstehenden Spieleankündigung... andererseits könnte es auch sein, dass sie mit diesem Mystizismus lediglich von der eigenen, schlechten Verfassung ablenken wollen, um vielleicht wieder ein bisschen Fuß zu fassen.
Auf jeden Fall alles sehr merkwürdig, langsam...
[/URL]Big Nintendo episode of GTTV coming up on Thursday - more details soon - [URL="https://twitter.com/geoffkeighley/status/5367276000"]Geoff Keighley Twitter
Bin ich der Einzige, der sich langsam von diesen kurzlebigen "Bald ist XY mit Z, da könnte vielleicht AB oder C angekündigt werden... !"-Hypes nichts mehr verspricht? Irgendwie glaube ich nicht, dass heuer noch was Bedeutendes announced wird...
Die können aber in erster Linie auch nur für sich selbst sprechenZumal Nintendo selbst gesagt hat das dieses Jahr nichts mehr angekündigt wird ;-)
@Tha-Rik: Nur weil Factor 5 auf der PS3 einmal Crap produziert hat, sind sie noch lange kein schlechter Entwickler! Sie waren eben kurzzeitig verblendet und meinten, dass die PS3 die richtige Plattform zum Entwickeln wäre. Für diese Verfehlung haben sie nun ja gebüßt und gut ist's. Nun können sie back to the roots gehen und wieder geile Games für die geile Konsole entwickeln.
Die können aber in erster Linie auch nur für sich selbst sprechen
@Tha-Rik: Nur weil Factor 5 auf der PS3 einmal Crap produziert hat, sind sie noch lange kein schlechter Entwickler! Sie waren eben kurzzeitig verblendet und meinten, dass die PS3 die richtige Plattform zum Entwickeln wäre. Für diese Verfehlung haben sie nun ja gebüßt und gut ist's. Nun können sie back to the roots gehen und wieder geile Games für die geile Konsole entwickeln.