Wii Schmackhaftes aus der Gerüchteküche [Wii]

Das ist doch egal, du kannst ja ein "imo" oder "ich glaube" dazutun.
Auch wenn es sich später als richtig erweist finde ich es man sollte es schon klarmachen ob eine Aussage Fakt ist oder nur "sehr wahrscheinlich"
Nee, ein IMO ist nicht nötig. Behaupte ich, es sei bestätigt, weil es bestätigt wurde, wäre ich der Beweispflicht. Ich hätte Quellen genannt.

Ist es eine Meinung von mir, kann ich keine Quellen nennen, was bedeutet, dass ich automatisch nur von mir ausgehe und ein IMO überflüssig wird.

Ein wahres Remake wirds nicht werden, weil dazu wäre immer noch der geile Quelltext von RARE nötig und den werden sie nicht haben. Also wird es erneut ein Game, welches einfach nur den Namen trägt und bestimmt nicht sonderlich gut wird!

Nee, ein IMO ist nicht nötig. Behaupte ich, es sei bestätigt, weil es bestätigt wurde, wäre ich der Beweispflicht. Ich hätte Quellen genannt.

Ist es eine Meinung von mir, kann ich keine Quellen nennen, was bedeutet, dass ich automatisch nur von mir ausgehe und ein IMO überflüssig wird.

Naja, wenn man so schreibt als wenn es bestätigt ist und keine Quelle angibt denkt man aber schon das es Fakt ist. Machen halt die meisten so wenn es sich um Fakten handelt. Deswegen wäre es schon nicht schlecht wenn man deutlich macht das man es nur annimmt.

MasterPhW schrieb:
Ein wahres Remake wirds nicht werden, weil dazu wäre immer noch der geile Quelltext von RARE nötig und den werden sie nicht haben. Also wird es erneut ein Game, welches einfach nur den Namen trägt und bestimmt nicht sonderlich gut wird!
Da könnte was dran sein. Allerdings könnte man versuchen die Level und das Gameplay alles so hinzukriegen das es wie ein Remake wäre. Natürlich wenn rechtlich da nichts gegen spricht.

Ganz ehrlich: Es wird nie an Golden Eye rankommen. Schluss aus! Aber das erwarte ich nicht. Wenn es vom Gameplay her wie Quantum Trost wird, ist es ein gutes Spiel. Quantum Trost hat meiner Meinung nach nur der Feinschliff gefehlt. So Sachen wie Dialoge in den Zwischensequenzen richtig abzumischen. Besserer Offline und Online Multiplayer (KI-Bots, Mann in dieser Gen wird der Offline Multiplayer extrem vernachlässigt!!!) Und vor allem eine ansprechende und flüssige Wii Grafik, nicht so ein Geflimmer wie bei Quantum Trost. Das war ja nicht auszuhalten...

mir würde ja schon reichen wenn Goldeneye (und Perfect Dark) für die Virtual Console kommen :)

ich weiss jetzt nicht genau welches Game es war, aber vor ein paar Wochen habe ich nen Bericht gelesen dass Rare sich wundert warum es das N64-Rare-Game nicht für die VC gäbe, sie hätten nichts dagegen wenn Nintendo auf sie zukäme

Ganz ehrlich: Es wird nie an Golden Eye rankommen. Schluss aus! Aber das erwarte ich nicht. Wenn es vom Gameplay her wie Quantum Trost wird, ist es ein gutes Spiel. Quantum Trost hat meiner Meinung nach nur der Feinschliff gefehlt. So Sachen wie Dialoge in den Zwischensequenzen richtig abzumischen. Besserer Offline und Online Multiplayer (KI-Bots, Mann in dieser Gen wird der Offline Multiplayer extrem vernachlässigt!!!) Und vor allem eine ansprechende und flüssige Wii Grafik, nicht so ein Geflimmer wie bei Quantum Trost. Das war ja nicht auszuhalten...

Naja IMO müssen sie nur auf eines schaun.
Die müssen nen Claissic Mode machen wo man das Original Spiel mit CC, Cube-Kontroller oder Mote spielen kann.
Und schon würd ichs mir kaufen.

Wenn se dann noch ein wenig bei Conduit abschaun gehen wegen der Steuerung und nen netten kleinen Online Modus machen wirds mein persöhnliches GotG :scan:

Ich glaube nicht an ein Remake, es kann sich daran anlehnen, aber ich denke Rare hätte bei einer 1:1 Kopie des Leveldesigns etc. ein Wörtchen mitzureden. Ist auch egal, sie sollten einen guten Shooter daraus machen, der sich an Rares Meisterstück anlehnt. Habe nur meine Bedenken. Und eigentlich sollten wir diesen Thread für wichtigeres nutzen.

Habe nur meine Bedenken. Und eigentlich sollten wir diesen Thread für wichtigeres nutzen.
jepp :)

ich will...
F-Zero -> einzig wahrer Futureracer für Hardcores und Speedjunkies 8)
Starfox -> aber im Stil des SNES/N64-Teils :goodwork:
Kid Icarus -> am besten im Stile von Metroid Prime, bloss 3rd-Person :)

Also im Stil von Metroid? :ugly:
oder wie meinst du das?
naja, die "Nicht-Prime-Metroids" sind ja Egoperspektive und die alten Metroids 2d -> ich hätte gerne etwas polygonales wie Metroid Prime, nur mit dauerhafter 3rd-Person-Kamera wie bei den Szenen als Ball

auch wenn die Prime-Trilogy (neben Goldeneye 64 und Perfect Dark 64 ^^) das beste ist was ich jemals aus der Egoperspektive gezockt habe, aber 3rd-Person mag ich einfach noch lieber, find ich irgendwie angenehmer zu zocken :)

naja, die "Nicht-Prime-Metroids" sind ja Egoperspektive und die alten Metroids 2d -> ich hätte gerne etwas polygonales wie Metroid Prime, nur mit dauerhafter 3rd-Person-Kamera wie bei den Szenen als Ball

auch wenn die Prime-Trilogy (neben Goldeneye 64 und Perfect Dark 64 ^^) das beste ist was ich jemals aus der Egoperspektive gezockt habe, aber 3rd-Person mag ich einfach noch lieber, find ich irgendwie angenehmer zu zocken :)
Da hat du recht. Als würde man in einer engen Box stecken und könnte sich nicht strecken.

Ah okay, verstehe

RUMOR - Nintendo/LucasArts sitting on two completed Wii titles from Factor 5

It seems like no one can get any news straight from Factor 5. Even the bigger gaming news outlets like IGN can't get the company to crack. All we ever have to go on are rumors and leaks.
Now we're hearing that Nintendo and LucasArts are sitting on not one, but two completed Wii games. LucasArts is yet to publish a supposed Rogue Squadron title, and Nintendo hasn't moved on a completed Pilotwings upgrade. If this is true, I'd like to know what's going on with these two titles!
Quelle: gonintendo

hab's ja schon im anderen Thread geschrieben, ein neues Star Wars-Rogue-Game von Factor 5 wäre brilliant, mit überlegener Wiisteuerung und hoffentlich wieder 2-Spieler-Splitscreen-Coop :)

Pilotwings wär auch Hammer, Wii Sports Resort hat ja schon einen kleinen Ausblick darauf gemacht wie klasse das sein könnte :)

Oh man warum veröffentlichen die die Games nicht einfach?!!! :fp:
Oder mangelt es an Qualität?
Aus welchem Spiel stammte denn dann eigentlich dieser Kid Icarus :nyah: Der war doch von F5 oder?

Zurück
Top Bottom