Wii Schmackhaftes aus der Gerüchteküche [Wii]

Goldeneye 2010 für Wii !?

Es vermehren sich die Gerüchte das wir im kommenden Jahr das Comeback einer N64 Legende erleben werden. Lt. mehereren Gerüchten wird zur Zeit bei Eurocom an Goldeneye 2010 für Wii gearbeitet. Neuste Quelle dieser Gerüchte ist: Wiiz.fr.

Lassen wir uns überraschen ! 8)

und wer solls machen? Rare ja ganz bestimmt nicht... obwohl, wie wär's mit Retro? sind ohnehin drei Klassen besser als (das heutige) Rare :)

edit:
Eurocom? ist das ein Entwickler?

naja, mir würde schon Goldeneye 64 mit Wiimotesteuerung langen 8)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel so gut wie der N64 Teil wird...
Eher wie ne Art Red Steel Klon...

ich mir auch nicht, zumal eurocom nicht viel gutes hervorgebracht hat. laut wikipedia haben sie jedoch auch an Dead Space Extraction mitgearbeitet und das soll ja ziemlich gut geworden sein. ein goldeneye in hübscher wii-optik, überarbeiteten levels, anpassbarer steuerung und gutem onlinepart würde ich jedenfalls sehr begrüßen ;)

Sphinx und die Verfluchte Mumie, ICe Age 2 jetzt Tauts, Ice Age 3 Die Dinosaurier sind Los, Spyro A Heros Tail, G-Force,Robots,Harry Potte rKAmmer des Schreckens sind alles Gute 70-80% Titel von Eurocom.
Ps: Hab das gleiche in Nur Wii Games gepostet und keiner beachtet das da stehts sogar ausführlicher :(

Wird eh wieder Fail, da wird wieder versucht mit ner polulären Marke/IP en bissel Hype zu generieren. Erwartet nichts im Stile des n64 Klassiekrs, gab ja schon letzte Gen ein GoldenEye fürn Cube.

GoldenEye wäre ein Traum!

005.gif

Wird eh wieder Fail, da wird wieder versucht mit ner polulären Marke/IP en bissel Hype zu generieren. Erwartet nichts im Stile des n64 Klassiekrs, gab ja schon letzte Gen ein GoldenEye fürn Cube.
klar, bei einem neuen Goldeneye erwarte ich auch nichts, macht man aber ein Remake des N64-Klassikers mit Wiimotesteuerung und versauts nicht... wäre atomar :)

Obwohl man sagen muss das Eurocom für Solide und gute Film-Lizens Spiele steht. Einen Totall Ausfall hatten die noch nicht und ihr neuestes Werk G-Force wurde z.B von IGN mit 7.3 Bewertet.
Denke Ein James Bond Spiel hätte mehr Budget und daraus könnten die dann mehr machen.

Sphinx und die verfluchte Mumie war ein gutes Action-Adfventure im stil von Zelda mit Klasse Animationen und Mimiken seiner Zeit.

Und derren Spyro Ableger war besser als der Müll der letzten 3 Teile ;-)

Was kann man an einem Remake denn großartig falsch machen? Im Grunde ist denen alles vorgegeben, die müssen es nur nachbasteln und die Grafik halt aufpolieren. Ich denke das dürfte gut werden.

Was kann man an einem Remake denn großartig falsch machen? Im Grunde ist denen alles vorgegeben, die müssen es nur nachbasteln und die Grafik halt aufpolieren. Ich denke das dürfte gut werden.

Oh, dann kann man viel versauen, gibt genug Beispiele. Außerdem glaube ich nicht, das es nur ein simples Remake wird, da wird der Entwickler, Eurocom, bestimmt noch was eigenes Beisteuern wollen.

Hmm wo ist denn da eigentlich die rede von einen Remake?
Es kann auch ein komplett neues Spiel sein das den gleichen Namen trägt. Mit unterschiedliche Levels ect.
Ach da müsste man bei einem Remake trotzdem einiges beachten. Zeitgemässe neue Sound Effekte, Neue Musik, Neue Synchronisation....Glaub nicht das jemand die alte Soundqualität eines N64 Spiel hören will xD

IGN hat doch vor kurzem von einem Nintendospiel erzählt, das unerwartet ein altes Franchise wieder aufleben lässt. Wer befürchtet noch, dass es sich um Excitebike handeln? :oops:

Hmm wo ist denn da eigentlich die rede von einen Remake?
Es kann auch ein komplett neues Spiel sein das den gleichen Namen trägt. Mit unterschiedliche Levels ect.
Irgendjemand hat geschrieben, dass das ein Remake sein soll.

Wobei Excite ja mit Excite Trucks schon wiederbelebt wurde. Aber Excitebike IST das IGN Spiel.

Jetzt kommts halt noch auf Charles an und noch diese andere Gerücht, welches ich vergessen habe... hm...

Zurück
Top Bottom