Wii Schmackhaftes aus der Gerüchteküche [Wii]

Suda51 discussed his secret project

This comes from the same IGN interview that we posted about earlier today…

“Oh man. I love IGN, so I really want to give you something here… It’s an action/horror game, and it’ll be very scary… And I guess I can also tell you that the main character has a very cool watch.” –
Suda51

Wenn wirklich 2011 eine neue Konsole Wii HD oder ähnlich erscheinen sollte,
würde sich der Releasetermin ja wieder mit dem Launch des neuen Zelda überschneiden! Ich befürchte das die "Grafik" für eine HD Konsole dann wieder nicht up to date wäre! Aber bei einem Meisterwerk wie Zelda!!! :-D ist es zumindest mir persöhnlich wurscht! Eine schöne Vorstellung wäre auch Galaxy 3 in 720p ich glaube dann bräuchte ich meine 360 oder PS3 nicht mehr anstellen! :lol: Wenn man die Sony FANBOYS schreiben sieht, sie hätten wieder 20 AA Titel wegen der Grafik, dann stellt man sich die Frage was diese schreiben wollen wenn Nintendo eine Wii HD rausbringt!
Wenn aufeinmal Spielspass und HD Grafik aufeinander treffen dann könnte für einige engstirnige FANBOYS die Welt zusammenbrechen!! :blushed:

schaut euch doch mal an wie gut das GameCube Spiel Zelda TP in 720p ausschaut....

http://www.youtube.com/watch?v=l6wiAdytyyA

Wenn das neue Zelda beste Wii Grafik bietet und von einer Wii-HD auf 720p skaliert wird bin ich voll und ganz zufrieden :)

ja der dolphin.... also wenn man das so sieht kann man ja echt nen bisschen hoffen das nen " Wii-HD " kommt.... spätestens aber wenn der nachfolger kommt... sollte er die games aber nicht wie der wii einfach 1 zu 1 abspielen sondern so emulieren...

aber ich glaub da nicht so dran da selbst beim wii mehr mit der VC möglich wäre... im HBC sieht man was möglich ist wenn man nur will...

schaut euch doch mal an wie gut das GameCube Spiel Zelda TP in 720p ausschaut....

Wenn das neue Zelda beste Wii Grafik bietet und von einer Wii-HD auf 720p skaliert wird bin ich voll und ganz zufrieden :)

Na ja, riesig sind die Unterschiede zu meinem Wii zelda in 480p nicht.

Wir sollten uns da nicht viel vormachen und glauben, dass Wii Spiele nur aufgrund der fehlenden 720p Auflösung so schlecht aussehen.
Das liegt einfach an der Hardware, bzw. am fehlenden Einsatz der Entwickler.

Das neue Zelda wird sicher besser aussehen, ist ja nicht so, dass die Wii nur ein Cube ist ;) Von der Emulation halte ich gar nichts, am Ende stimmt die Framerate nicht

Jup Kruemel und der Nachfolger wird wieder besser aussehen, ist ja diesesmal auf Wii ausgelegt und sollte gerade bei den Texturen und Effekten ein paar Fortschritte machen :)

Next Nintendo conference is on Thursday, but will anything come of it?

The word on the street is that Nintendo is set to hold a retailer briefing/conference this coming Thursday. But will there any significant revelations from the event?

The thing is, these types of conferences are fairly standard for Nintendo. Just about every month, the Big N participates in retailer meetings so that upcoming first and third-party games can be displayed. Most recently, the release dates for a few games (including Sin and Punishment 2) were announced at one of the conferences, but other than that, there was nothing too noteworthy shared.

Also, it was made publicly known in 2008 that there would be a “Fall Conference.” But unlike this year, that information was published about a month before the event took place.

Taking all of that into consideration, in addition to the fact that Nintendo’s Denise Kaigler told IGN that the company is “not planning to do another big summit for all media this year,” the possibility of a big conference on Thursday doesn’t seem entirely likely. However, Kaigler’s statement was somewhat ambiguous, therefore one has to wonder whether or not that includes Nintendo’s annual conference in Japan.

Right now, no one can say for sure what will happen on Thursday. Will this just be another simple retail meeting, or will it shape up to be an event filled to the brim with announcements? Well, we’ll find out for sure in just a matter of days.

Quelle

Ich hoffe noch immer drauf!
Kid Icarus und Wave Race! :aargh:

Ach was willst du damit. Die sollen ein geiles F-Zero bringen!

Mit CC-Steuerung mit hinten angebrachter Wii-Mote incl. WiiMotion+. Lenken kann man dann durch kippen des CCs, L und R wie gehabt, die Attacken auf das Steuerkreuz und Gas, Bremse und Boost auf die Knöpfe. Obwohl ich die Bremse soweit ich mich erinnern kann in keinem F-Zero ernsthaft benutzt habe.

Und einem Geilen Onlinemodus natürlich. Für 30 Spieler gleichzeitg.

ein traum würde wahr werden....
Ach was willst du damit. Die sollen ein geiles F-Zero bringen!

Mit CC-Steuerung mit hinten angebrachter Wii-Mote incl. WiiMotion+. Lenken kann man dann durch kippen des CCs, L und R wie gehabt, die Attacken auf das Steuerkreuz und Gas, Bremse und Boost auf die Knöpfe. Obwohl ich die Bremse soweit ich mich erinnern kann in keinem F-Zero ernsthaft benutzt habe.

Und einem Geilen Onlinemodus natürlich. Für 30 Spieler gleichzeitg.

ohja, will endlich nen pervers geilen sauschnellen verflucht schweren Futureracer diese Gen :aargh:
(Wipeout HD ist ja ganz nett für zwischendurch, aber eben kein F-Zero)
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe zwar kein WipeOut gespielt, aber aus den Videos ist gleich hervorgegangen, dass es nicht an ein F-Zero herankommt.

Ich hoffe Nintendo weiß, dass die Senkung des Schwierigkeitsgrades bei F-ZERO ein Verbrechen gegen die Natur ist.
Da gibts nur Spielraum nach oben, was Schnelligkeit und Schwierigkeit angeht. Alles unter GX-Schnelligkeit bzw. Schwierigkeit ist verboten.

Ich hoffe sie bringen einen Titel für die Wii, auch wenn ich nicht daran glaube, aber an ein weiteres Metroid hatte ich auch nicht geglaubt.

Developer resume confirms new Headstrong-developed title for Wii, shows evidence of cancelled project as well

Check out these excerpts from the resume of developer John Bye...

John then moved on to Headstrong Games, where he worked as a designer on an unreleased Wii title for Nintendo. As well as designing numerous levels, he also contributed to game design and balancing. Sadly Nintendo eventually pulled out of publishing the title as their focus switched to lifestyle and casual games.

-----

John is now working on another exciting new Wii project at Headstrong.

I don't know what that project is from the first blurb, but I'm happy to see that Headstrong is working on something else for the Wii right now. Anyone care to venture a guess at either blurb?

Link

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe zwar kein WipeOut gespielt, aber aus den Videos ist gleich hervorgegangen, dass es nicht an ein F-Zero herankommt.
kommt es auch nicht, nichtmal annähernd, verglichen mit F-Zero ist Wipeout HD wie eine gemütlicher Butterfahrt xD

kommt es auch nicht, nichtmal annähernd, verglichen mit F-Zero ist Wipeout HD wie eine gemütlicher Butterfahrt xD
Wusst ichs doch xD

Boa, momentan erwarte ich keine Ankündigung sehnlicher als die von einem Heimkonsolen F-Zero(sofern Zelda als angekündigt gilt).
Ich glaube ich will das noch mehr als ein gescheites Heimkonsolen-Pokemon.

Dann weit abgeschlagen kommen Spiele, wie Pikmin 3, Starfox und Kid Icarus. Natürlich fände ich es cool wenn alle klassischen N-Franchises fortgeführt werden...der Vollständigkeit halber xD

Wo bist du nur, mein F-Zero :sorry:

oh man übertreiben kann man es auch nasagoal!
das speedgefühl bei wipeout ist brutal! einfach mal missile fragen, welcher ein pro in dem game ist ;) oder seine videos auf youtube schauen !

Zurück
Top Bottom