Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke aber, wir sind uns einig, dass die Wii zu wesentlich mehr fähig ist. Das nächste Zelda dürfte bedeutend besser aussehen.
Afaik hat die Wii in ungefähr so viel Power wie die Xbox 1, und die war etwas stärker als der Cube.wie weit hebt die wii sich denn nun letztendlich vom cube ab ? jeder behauptet was anderes
Afaik hat die Wii in ungefähr so viel Power wie die Xbox 1, und die war etwas stärker als der Cube.
Meinst du jetzt die Wii oder die Xbox?Ne, soweit ich weiss ist sie ne ganze Ecke leistungsfähiger
meinst du jetzt die wii oder die xbox? :d
Afaik hat die Wii in ungefähr so viel Power wie die Xbox 1, und die war etwas stärker als der Cube.
... kleine, abgesteckte Areale? Als Flugspiel :-?Na ja, Star Wars hatte ja auch kleine, abgesteckte Areale, mag auch daran gelegen haben.
... kleine, abgesteckte Areale? Als Flugspiel :-?
.
mir hat damals das schatten/wolfszeug so überhaupt nicht gefallen.
zeitspielchen waren cool oder auch masken, aber dieser okami klon ging mal gar nicht :O will wieder eine Fee und einen link der sich nicht in tiere verwandelt
Das ist wohl Ansichtssache. Allerdings sehe ich nicht, wie man dieser Auffassung sein kann, ohne auf der anderen Seite auch die einzelnen Abschnitte der Hyrule-Steppe in TP klein zu finden. Aber jedem das seine.Wieso nicht?
Man flog ja nur in kleineren Bereichen.
ich habe auch gar nich okami kritisiert, sondern die ähnlichkeit zu okami ; )