Ich find es schon ziemlich merkwürdig, dass es so kurz vor der TGS oder der wohlmöglichen Nintendo Kondferenz keine greifbaren Gerüchte gibt.
Wie im jeden Jahr hofft man auf ein neues DK, F-Zero, Kirby oder Star Fox. Zu Zelda und Pikmin 3 wird man höchstwahrscheinlich nichts sehen, was mir zumindest bei Zelda ganz Recht ist. Ansonsten wird man vielleicht was zu SMG 2 un Metroid Other M sehen, wobei ich das bei letzteres eher bezweifel, da, wenn es stimmt, erst vor kurzem mit der Arbeit begonnen wurde. Nur zu S&P 2 und Monado erwarte ich 100% neues Material.
IGN hat schon scheinbar etwas zum neuen Retro Projekt gesehen und fanden es auch ziemlich vielversprechend, aber obs schon auf der TGS gezeigt wird? Ich find die E3 passender und wahrscheinlicher, aber wenn auf der E3 schon das neue Zelda, SMG 2, Metroid Other M, Pikmin 3 (?) und vielleicht noch etwas anderes im Mittelpunkt der E3 stehen soll, dann ist das ja schon fast zu viel des guten, also wieso eigentlich doch nicht schon auf der TGS? Mal schauen.
Von Nintendo sollte man also lieber nicht zu viel erwarten. Andererseits finde ich es schon ziemlich komisch, dass Reggie kürzlich in einem Interview die Worte "Kid Icarus" in den Wort nahm, auch wenn es nur eine kurze Aufzählung war.
Ich hoffe und erwarte von den 3rd-Part-Entwickler deutlich mehr als von Nintendo. ToG ist sicher, aber wieso nicht schon mal etwas zu DQ X zeigen? Vielleicht wird diesmal endlich eine Wii-Version von Kingdom Hearts angekündigt? Diesmal gibt es doch hoffentlich erstes bewegtes Material zur Wii-Version von Inazuma Eleven. ;-)
Es gibt also keine wirklich neuen Gerüchte zu Wii-Spielen (bis auf das Mickey Maus Spiel vielleicht). Vielleicht kommen die Gerüchte noch im laufe der nächsten Woche, denn dann findet endlich die TGS statt.