Wii Schmackhaftes aus der Gerüchteküche [Wii]

Apropos Factor 5...in Köln wurde jetzt "Factor V Media Production GmbH" von Achim Moller gegründet.

"Factor V Media Production GmbH, Köln, Otto-Hahn-Strasse 7, 50997 Köln.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 22.05.2009. Geschäftsanschrift: Otto-Hahn-Strasse 7, 50997 Köln. Gegenstand: ist die Erstellung und Abwicklung der Produktion von Multimedia-Software. Stammkapital: 25.000,00 EUR."
Kann das jemand aufschlüsseln?

stellt euch mal vor nintendo wüde ihre üblichen games entwickeln (gameplay, lvl design), und faktor5 wäre nur für die grafik zuständig : D

Nintendo kann allein für eine hervorragende Technik sorgen ;)
Durchaus. Zumindest hat Nintendo ein oder zwei Teams, die sich technisch jederzeit mit Factor5 messen können. Factor5 ist technisch aber fraglos extrem stark, und den meisten Nintendo-Studios, beispielsweise Monolith, überlegen.

Factor 5 sind halt Cube-Profis (und somit wohl auch für Wii). Und was Effekte angeht kenne ich kein Cubespiel von Nintendo, welches die Tevs so ausgereizt hat (Rare waren auch gut aber die zähle ich nicht). Auf der Wii sieht es ein wenig anders aus aber wir wissen nicht, was Factor 5 auf Nintendos neuester Konsole zaubern kann (das Budget mal beiseite gelassen, da haben Nintendoteams wohl auch große Vorteile). Für zumindest 1 Wiigame sollte Factor 5 einen Publisher haben, bin gespannt was dabei raus kommt, obwohls wohl immer problematisch ist, wenn sich eine Firma in einem schlechten Zustand befindet, erwarte ich ein technisch hervorragendes Game.

zelda war vor allem bei den texturen schwach, leider.

auf der wii ist imo smg das spiel mit der besten technik, auch wenn da noch was rauszuholen gewesen wäre.

auf der wii ist imo smg das spiel mit der besten technik, auch wenn da noch was rauszuholen gewesen wäre.
Galaxy 2 soll ja nochmal ordentlich einen drauflegen :)

und Zelda wird sicherlich auch top aussehen, TP war ja im Grunde genommen "nur" ein Port (wobei, wenn alle Ports so gut aussehen würden ^^)

Welches? Wind Waker oder Twilight Princess? Egal, können beide nicht mithalten, auch wenn natürlich gerade Wind Waker wegen dem zeitlosen Look einfach sehr geil aussieht.

TP meine ich ;)

Na ja, Star Wars hatte ja auch kleine, abgesteckte Areale, mag auch daran gelegen haben.

Zelda TP hatte außerdem verdammt gute texturen für ein spiel dieser größe.
Wenn man nicht gerade auf den Boden in der Steppe geschaut hat, aber sonst absolut beeindruckend.

Das nächste Zelda wird geil aussehen :coolface:
ich bekomme schon beim Gedanken an die ersten bewegten Bilder zum neuen Zelda eine Gänsehaut :kneel:

und btw. ich fand Zelda TP wunderschön, Stil und Gesamtbild haben mir die Kinnlade zu Boden klappen lassen, ein wahrhaftiges Kunstwerk :)

edit:
ich tippe auf Hellboy, aber der hat ich doch letztens erst positiv bewertet, kann mich unmöglich schon wieder bewerten

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke aber, wir sind uns einig, dass die Wii zu wesentlich mehr fähig ist. Das nächste Zelda dürfte bedeutend besser aussehen.

Ich denke aber, wir sind uns einig, dass die Wii zu wesentlich mehr fähig ist. Das nächste Zelda dürfte bedeutend besser aussehen.
In Bezug auf TP?
Die Wii ist ja im Endeffekt nur ein etwas verbesserter GameCube, und TP hat ja (fast) alles aus dem kleinen rausgeholt, von dem her.... :-P

Aber wem es bei Zelda-Spielen (nur) auf Grafik ankommt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Gameplay, Stil und Leveldesign-Pwnage! 8)

Zurück
Top Bottom