Wii Schmackhaftes aus der Gerüchteküche [Wii]

5.1 Sound räumt er weniger Bedeutung ein als HD, weil man damit mehr spielerischen Mehrwert erzeugen kann.

Schade, dass er so denkt - ich bin komplett anderer Meinung: 5.1-Sound ist auch ein sehr wichtiger Aspekt ... sollte sich Miyamoto also in dieser Frage durchsetzen, bekomme ich wohl auch in der nächsten Nintendo-Hardware keinen optischen Soundausgang, der wenigstens Dolby Digital 5.1-Sound abgreift :oops:.

Na, kommt die Wii HD doch wohl schon 2010? Zelda/Metroid/Retro-Spiel in HD? Bin ich dabei!

Fixed ;).

Zuletzt bearbeitet:
Beim Q&A des Financial Briefings von letzter Woche wurde Miyamoto nach einer möglichen HD-Konsole von Nintendo gefragt. So wie ich es verstanden habe (mit google translate sehr schwierig genau zu sagen) findet er HD-Grafik bei Software wie Wii Fit wenig sinnvoll. Jedoch könnte ein Spiel wie Pikmin von einer HD-Optik profitieren. Auch interessant: 5.1 Sound räumt er weniger Bedeutung ein als HD, weil man damit mehr spielerischen Mehrwert erzeugen kann.

Na, kommt die Wii HD doch wohl schon 2010? Pikmin 3 in HD? Bin ich dabei!

Ja hab ich auch so verstanden :)

Aber wenn die nächste Nin-Konsole kein Digital-Audio-Out hat... WUT STEIGT AUF !!! :D

Tales of Vesperia soll auch für Wii erscheinen

taleswii_thumb.jpg

Quelle

Wollt ihr nicht lieber die bestätigten, kommenden Highlights hypen, statt hier den ganzen Tag auf irgendwelche Craptor 5 Ankündigungen zu hoffen? :goodwork:
was soll man an New Super Mario Bros. Wii, Mario Galaxy 2, Zelda Wii, Metroid & Co denn noch gross hypen :-?

werden ohnehin wieder systemübergreifend neue Massstäbe setzen :goodwork:

stellt sich eben nur die Frage, welche Games sich da noch einreihen könnten... bei einem neuen Starfox oder F-Zero könnte man da auch sicher sein, zumal es in den Genres diese Gen auf jeglicher Konsole leider noch nichts wirklich dolles gab (was meinen Ansprüchen entspricht) :(

RUMOR - New Monster Hunter project in the works

It's not very clear what this snippet is about, but it does pertain to Monster Hunter in some ways. It seems like this article talks about a price drop for a non-Nintendo Monster Hunter project, and then there's a bit of speculation on the future of the series. Nothing concrete, but obviously Capcom wants to continue the series with it doing so well.

37132_vlgame008649_122_564lo.jpg

Das muss jetzt zwar nicht unbedingt für Wii sein, jedoch waren die VKZ für MH3 in Japan sehr gut ! Kann natürlich genau so für DS oder PSP sein.

Quelle

Das muss jetzt zwar nicht unbedingt für Wii sein, jedoch waren die VKZ für MH3 in Japan sehr gut ! Kann natürlich genau so für DS oder PSP sein.

Quelle

Klar waren die Zahlen gut, aber Capcom wäre doch ziemlich blöde wenn sie es nicht für die PSP bringen würden. Und wir reden hier von Cap-Super Street Fighter IV/RE5 Alternate Edition-com
Höhere Zahlen, niedrigere Entwicklungskosten etc.
Der DS hat nicht die Power für Monster Hunter.

So wie das aussieht, könnte sich das auf das PSP-Spin-Off beziehen.
Aber am Ende kann es sicher alles sein :aehja:

Capcom wäre allerdings auch blöde, kein Monster Hunter Tri G für Wii rauszubringen :)

Capcom wird Wii und PSP weiter mit MH beliefern. Die PSP ist der MH Handheld, auf der Wii läuft es aber auch sehr gut. (Capcom war ja positiv überrascht von der Online Nutzung ;))

Capcom hat alleine in Japan 1,1 Mio MH 3 an den Handel verkaufen können, die bringen sicher ein weiteres MH auf die Wii, die Engine steht ja nun.

langsam könnt es mal irgendwie neue ankündigungen geben.. auf HD konsolen kommt fast jeden tag was.. auffer wii ja mal garnicht.

Ist MH3 für Wii schon drausen also in EU..

langsam könnt es mal irgendwie neue ankündigungen geben.. auf HD konsolen kommt fast jeden tag was.. auffer wii ja mal garnicht.

Ist MH3 für Wii schon drausen also in EU..
Es gab auf den VGAs noch nicht mal eine Hand voll HD Neuankündigungen... aber was wurde denn sonst noch angekündigt?
Es geht auf die Weihnachtszeit zu, da kommt es mir häufig vor, als ob sich die Hersteller meist erstmal auf ihre eigenen Titel, die rausgekommen sind oder gleich rauskommen, konzentrieren...

Was wurde denn vor und nach den VGA so Großartiges angekündigt für HD-Konsolen?

@MH3: Kommt nächstes Jahr.

Es wurde auch während den VGAs nicht großartiges angekündigt, vielleicht mit der Ausnahme vom Batman Sequel (was aber eh selbstverständlich war, da beschissener Cliffhanger in AA und gute VKZ)

Allerdings bin ich jetzt doch neugierig welche Spiele denn wirklich für die HD Drillinge angekündigt wurden, nachdem dies ja "fast täglich" passiert :P

wieso? für die HD-Konsolen wird doch wirklich fast täglich ein neuer generischer Ego- oder 3rd-Person-Shooter angekündigt... :sleep:

da hab ich lieber seltener Ankündigungen, dann aber außergewöhnlichere Titel... was aber nicht heissen soll, dass es nicht auch auf den anderen Konsolen Games gibt die mich interessieren :)

Zurück
Top Bottom