Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mich interessieren auf HD eigentlich eigentlich nur Gears of War 3 und Ico+SotC-HD-Neuauflage, vielleicht noch Uncharted 3 und Last Guardian für'n Wochenende aus der Videothek... also ganz nett, aber ziemlich lachhaft gegen ein Zelda, da war die Gegenwehr ja dieses Jahr noch größer, auch wenn schlussendlich nichts gegen Mario Galaxy 2 angekommen istNächstes Jahr gibt es für andere Konsolen Dead Space 2 und Forza 4, nur um paar Spiele zu nennen, die mich interessieren. Dem kann Nintendo nicht viel entgegensetzen
mich interessieren auf HD eigentlich eigentlich nur Gears of War 3 und Ico+SotC-HD-Neuauflage, vielleicht noch Uncharted 3 und Last Guardian für'n Wochenende aus der Videothek... also ganz nett, aber ziemlich lachhaft gegen ein Zelda, da war die Gegenwehr ja dieses Jahr noch größer, auch wenn schlussendlich nichts gegen Mario Galaxy 2 angekommen ist
...
...
Für Wii erwarte ich mir nix mehr. Ich bin enttäuscht, dass es weder Nintendo, noch die ThirdParties geschafft haben, visuell Resident Evil 4 in den Schatten zu stellen, obwohl die Wii mehr Power als der Cube hat.
...
Das Spiel 004 könnte ein neues Smash Bros. für den 3DS sein...gab ja schon Gerüchte.
Für Wii erwarte ich mir nix mehr. Ich bin enttäuscht, dass es weder Nintendo, noch die ThirdParties geschafft haben, visuell Resident Evil 4 in den Schatten zu stellen, obwohl die Wii mehr Power als der Cube hat.
Ja ja, das überhypte Zelda mal wieder
Yesterday we heard a rumor of a Nintendo event taking place on Jan. 19th, and now we're hearing of an event in Amsterdam on the same day.
Please mark your calendar for January 19th 2011 and plan to attend an exclusive Nintendo event in Amsterdam. The event begins at 3 p.m. CET and will continue into the evening. More details will be coming soon, so be on the lookout!
We can't confirm any of this, but two rumors in two days has me thinking that something is definitely going on.
Iwata en Bomb zal droppen! spannund!
Shiggy kommt einfach breit grinsend auf die Bühne und kündigt an, dass Skyward Sword weltweit ab sofort erhältlich istAbeeeer was ist mit Zelda Skward Sword? Will endlich Neues Material sehen.