Wii Schmackhaftes aus der Gerüchteküche [Wii]

Weil gerade dadurch die Übersicht verloren geht! Wir haben einen Thread für Wii - Spiele der alles auffängt, was mit Wii - Spielen zu tun hat. Ist das Spiel groß genug gibts nen eigenen dafür - das reicht. Wenn wir jetzt einen Gerüchte - Thread aufmachen kommt bald ein Screenshoot Thread, ein Packshoot - Thread, ein Video - Thread, einen FSK ab 18 Thread, ein Thread der nur für Spiele bestimmt ist die in Zeitungen angekündigt werden die nur in Japan erscheinen, einen Thread für Spiele wo sich der Entwicker beim programmieren die Finger verstaucht hat Thread und und und.
Das Gerücht wurde im Wii - Games Thread gepostet und diskutiert - das reicht doch. Wir müssen unsere geliebtes Forum doch nicht mit einen haufen Doppel - Threads zumüllen.
Screenshot Thread gibt es im War Foren (etc.) schon genug, abgesehen davon geht wenn man ALLES in einen Thread stoppft zu viel unter und ein Gerüchtethread ist ja wohl noch nichts zu spezielles gibt genügend Gerüchte also...

Wäre genial wenns sich als echt heraus stellen würde, der Titel gefällt mir nur nich naja egal xD

Nicht zu anstrengend, aber zu unpräzise. Trotz M+ erzeugt mir die Flugzeug-Steuerung bei WSR noch immer einen Haufen Fehler beim Gasgeben und Bremsen (Gasgeben passiert viel zu häufig, Bremsen hingegen bekomme ich höchstens bei 50% der Versuche hin).

Wo ich hingegen sofort dabei wäre, ist, wenn Starfox mit seinem eigenen Steuerknüppel-Aufsatz daherkommt, wo man Mote und Nunchuk reinstecken und abheben kann. Wird aber wohl nicht kommen, dürfte im Gegensatz zum Mario Kart-Wheel wohl zu hardcore sein.
Tjo, mit dem Beschleunigen/ Bremsen hatte ich auch probleme, aber es geht ums steuern. Außerdem STEUERKNÜPPEL!??? denk doch mal kurz nach, was für ein Spiel Star Fox ist! Keine langsame Flugsimulation sondern ein Shooter. Da muss man fix und präzise aimen können. Deswegen wäre eine angepasste WSR Steuerung (Nunchuck für zusätzliche Funktionen wie Bremsen, Boost etc) perfekt. man konnte in WSR ja schon Barrel Rolls machen :]

o mann
echt schade, hätte mich wirklich sehr gefreut
hoffe dass sie trotzdem bald star fox auf die wii bringen
(kann man hier die nintendo power eigentlich auch abonieren??)

Das rechte Bild soll angeblich aus der kommenden Ausgabe stammen:
10p1wnd.jpg

*brodel brodel*

:v:

EDIT:

http://www.nintendocu.com/index.php?subaction=showfull&id=1250871116&archive=&start_from=&ucat=3

Hmm, ich kann zwar kein türkisch, aber die eine Zeile über dem Cover sieht für mich nach dem Erscheinungsdatum der Ausgabe aus, aber da steht 25. August und nicht 1. September.:-?
Ich habe mitbekommen, dass hier ja einige türkische User unterwegs sind, kann das mal jemand übersetzen?:-)

Zuletzt bearbeitet:
Das rechte Bild soll angeblich aus der kommenden Ausgabe stammen:
10p1wnd.jpg

*brodel brodel*

:v:

EDIT:

http://www.nintendocu.com/index.php?subaction=showfull&id=1250871116&archive=&start_from=&ucat=3

Hmm, ich kann zwar kein türkisch, aber die eine Zeile über dem Cover sieht für mich nach dem Erscheinungsdatum der Ausgabe aus, aber da steht 25. August und nicht 1. September.:-?
Ich habe mitbekommen, dass hier ja einige türkische User unterwegs sind, kann das mal jemand übersetzen?:-)

versuchs mal mit dem google übersetzer

das neue cover, ist avatar und nicht starfox, da unten ist ein bildervergleich mit dem silenthill und starfoxbild, ist ein fake.

Das erkennt man doch heraus !

habs mal von murat übersetzen lassen :rofl3:

Güncelleme: Haber şimdilik doğrulanmadı.

Nintendo Power yeni sayısında Avatar'ın oyununu duyurdu. Star Fox Wii için şüphe devam ediyor.

Ayrıntılar devamında.

GÜNCELLEME
: 25 Ağustos

Söylenti, Nintendo Power'ın yeni kapağı gösterdiği üzere Star Fox Wii haberinin gerçeklik payını azalttı.

Aktualisierung:
Die nachricht hat sich noch nicht bewahrheitet.in der neuen ausgabe der Nintendo power, ist Avatar das spiel, auf der frontpage...die zweifel an star fox wii halten an.

weitere infos folgen

Aktualisierung: 25 August.

Das neue bestätigte cover,lässt den wahrheitsgehalt der Star fox Wii nachricht um ein vielfaches verkleinern
über dem bildervergleich zwischen silent hill und starfox steht

Wii için Silent Hill: Shattered Memories da aynı konsept ile duyurulmuştu. Yıldızlı yerlere bakın.
Silent hill: Shattered Memories, wurde nach dem gleichen layout wie starfox vorgestellt.

edit: da steht noch,dass nintendo vor 4 tagen starfox.com registriert hat.
6sbedu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich wirds doch noch vorgestellt
vielleicht stehts nicht auf dem cover wird aber im innenteil groß vorgestellt

Naja, seh ich jetzt noch nicht, denn selbst wenn die Titelstory gekauft wurde, dann sollte wenigesten zusätzlich auf dem Cover noch eine Erwähnung stattfinden.

Wollen wir nicht über Gerüchte hier reden? Die Starfox Sache ist doch reiner Schwachsinn.

Zurück
Top Bottom