mein Gott. Ich habe ein paar beliebige Spiele rausgepickt, um zu verdeutlichen, dass so ein Vergleich wie ihn WMD anstellt nichtssagend ist und schon gar nichts über die Qualität des Line Ups aussagt.
Nur ich sehs genauso - Die PS3 bietet imo mehr Spiele die 360 zu denen es keine Alternative gibt.
Nur weil es auf Konsole X keinen Matsch Racer im Grand Canyon Setting gibt und auf Konsole Y kein futuristisches West-RPG heisst das noch lange nicht, dass Konsole X besser als Konsole Y wäre und umgekehrt
Wenn man solche Spiele mag schon
Es geht ums Gesamtbild, Qualität und Quantität der Top-Titel und darum, welche Konsole dem Geschmack des jeweiligen Zockers am meisten bietet.
und da ist PS3 imo am ausgewogensten.
Imo bietet die 360 dem durchschnittlichen westlichen Zocker mit Abstand am meisten, weshalb ich auch für die 360 gevotet habe. Das kann man, selbst objektiv gesehen, kaum bestreiten und das Ergebnis des Vote spricht Bände.
subjektiv. objektiv kann man sowas einfach nicht sagen.
Sry aber so eine Umfrage ist ja wohl nichts im Vergleich zu den anderen Millionen.
Zumal die Zahl der 360-besitzer deutlich höher ist (denke ich).
Und naja, inwiefern ein Warhawk ein Halo3 ersetzt oder ihm ähnelt, will mir partout nicht einfallen, weder am Boden noch in der Luft gibt es Ähnlichkeiten.
>_<
du wirst nie genau das selbe spiel finden
wenn man auf online-shooter steht ist man mit warhawk recht gut beraten.
es ging nur um alternativen und das habe ich gegeben.
Die einzige Gemeinsamkeit ist wohl, dass beide im Multiplayer spielbar sind.
wohoo es ist doch angekommen.
FF13 und Mass Effect haben ebenfalls herzlich wenig gemeinsam, weder im Kampfsystem, noch im Setting, noch in der Story, noch vom Gameplay allgemein.
kampfsystem wissen wir noch nicht. setting beides sci-fi. story (*rolleyes*), gameplay nicht nein, aber das hab ich ja geschrieben.
Die PS3 hat meines Wissens gar kein nennenswertes West-RPG.
Oblivion.
two Worlds kommt afaik.
PGR und Motorstorm? Naja, beide haben Autos
beides arcade.
und wie gesagt die spiele sollen auch nicht identisch sein sondern alternativen sein.
Alan Wake und Heavy Rain? Warum? Open World Survival Horror gegen ne weinende Frau auf nem Stuhl?...
hier merkt man wieder dass du fahrenheit nicht gespielt hast (oder war das doch wer anders ?)
Fahrenheit ist sozusagen ein psychothriller
heavy rain kommt in die gleiche ecke. für mich ist das eine ALTERNATIVE
Gears und Multi-UT3? 3rd und First Person Shooter ohne nennenswerten Single Player?
also bitte. GeoW kauft wohl niemand wegen singleplayer

Haze könnte man auch noch nehmen für halo und gears.
Conviction wird übrigens nicht auf der PS3 erscheinen, wurde schon etliche Male dementiert
genauso wie das erste splintercell exclusiv war ?
ubi ist ein multiplatform entwickler. point.
Naruto ist auch von Ubi, und von ner PS3 Version gibts auch keine Spur.
noch nicht
Rayman ist auch Wii exklusiv, Ubi macht durchaus Exklusivtitel, nur halt auf der PS3 nicht.
RRR ist auch auf PC und PS2 erschienen - würde mchnicht wundern wenn das wieder passiert.
Und solche Vergleiche würde ich ohnehin stecken lassen, da kann die PS3 nur verlieren.
subjektiv nach dir.
Jedy schrieb:
Scheiss FF13 wird linear, danke für deine neuen Infos

Heilige Scheisse was die Leute hier wieder von sich geben ist echt nicht mehr *randomwort*.
mein gott bist du ein held :o
schonmal drangedacht,d ass ich das im vorraus geschrieben hab, damit mans mir nciht nacher gleich wieder unter die nase hält nach dem motto:
"aber aber aber" ?
nachdenken um was es geht und ob vllt auch mal ein sinn dahinter sein könnte. danke.