Schlechtestes Line Up

Welche Konsole hat das schlechteste line up ?

  • Wii

    Stimmen: 95 39,3%
  • Xbox

    Stimmen: 14 5,8%
  • PS3

    Stimmen: 133 55,0%

  • Stimmen insgesamt
    242
Hab für Wii gestimmt. Nintendos Spiele interessieren mich kaum bis gar net und ein gescheites West-LineUp fehlt komplett, kann sich natürlich alles noch im Laufe der Zeit ändern.
 
war ja wieder klar das alle N´s für sony voten! :shakehead: echt traurig sowas!

Und alle Sonys stimmen für Nintendo, wo ist das Problem? Traurig, weil deine ach so tolle Edelschmiede ihren Glanz schon verloren hat?

PS3 eindeutig. Da kommt mit Ausnahme von Killzone 2 NIX wirklich rein GAR NIX, was mich auch nur im entferntesten interessiert. Für mich als 360besitzer stellt die PS3, was Spiele angeht, überhaupt gar kein Kaufargument dar. Die wenigen bislang erhältlichen Exklusivtitel sind allesamt nicht der erhoffte Brenner geworden. Lair, HS, MS, Resistance, alles kein Vergleich zum 360angebot. Die 360 ist vom Spielenagebot der PS3 in allen belangen weit aus überlegen. Die 360 hat von allen Spielearten mehr und bessere Spiele als de PS3. Alle Multispiele mit Ausnahme von Oblivion sind auf der Box ein vielfaches billiger und einfach besser. Wenn man alle erhältlichen Spiele der 360 aufzählt und dann die der PS3..... ou ou

Wii hat für mich als alteingesessenen Nintendofan (bin damit groß geworden) genug, was einen Kauf rechtfertigt.

- Mario Strikers Charged
- Mario Party 8
- Mario Galaxy
- Mario Kart Wii
- Super Paper Mario
- Zelda: Twilight Princess
- Resident Evil 4
- Super Smash Bros. Brawl
- Meroid Prime 3
- u.s.w.

Die PS3 macht gegen das Spieleangebot der 360 und der Wii keinen Strich, auf gar keinen Fall.


Alles imo versteht sich.
 
Die 360 hat von allen Spielearten mehr und bessere Spiele als de PS3.


stimmt leider nicht. die line ups von 360 und PS3 weisen schon deutliche unterschiede auf.
zu spielen wie heavenly sword, folklore, eye of judgement, motorstorm, ratchet, drake, lbp, oder wipeout hd gibts auf der 360 kein direkt vergleichbares gegenstück.
es ist natürlich jedermanns geschmackssache, was er bevorzugt, aber pauschal zu sagen, auf der 360 gäbe es alles, was es auf der ps3 gibt, und vom gleichen viel besseres, ist halt falsch, und wenn du noch so sehr mit dem fuß aufstampfst...
 
Die Leute, die hinter diesen Projekten stehen haben das bereits schon

ja sind ja wahnsinnig viele man siehe blue dragon oder der neuste FF auf handheld killer ash.....

keine angst ich steh sowieso auf ost-rpgs und kauf mir aufgrund dieser 2(LO und BD) eine xbox neben dem hauptgrund halo
aber was erzähl ich da
würds auf einem anderem system erscheinen würden gerade so leute bei den verkaufzahlen mit einem :lol2: rumspamen <.<

allerdings zu glauben es gäbe tatsächlich mehr ostrpg auswahl als auf der ps3 ist einfach nur realitätsfremd
dafür hat die xbox genug andere qualitäten und auch mehr west rpgs in dem sinne nehmen sie sich nix
 
Wii - Nichts für mich dabei bis jetzt und in naher Zukunft! Mario spiele ich auf meinem DS und MP find ich absolut langweilig!:cry:
 
Hab ich das behauptet? Nein.

Und schreib mir bitte nicht vor, was ich zutun habe.

Die PS3 biete eben für mich, als Wii60 Besitzer, kaum etwas. Das einzige Spiel, das mich wirklich interessiert, wäre FF13, aber ich bekomme auf der 360 etlichen Ost RPG Ersatz.

Hey warum gleich so empfindlich? :-D
Naja deiner Aussage zufolge kommt man nur zu dem Schluss.
 
Diese Exclusivspiele, die wahrscheinlich in den nächsten 6 Monaten erscheinen oder erschienen sind, gefallen mir vom Gesammteindruck sehr gut :

PS3 : MGS4, Resistance, Uncharted, Motorstorm, NG:Sigma, R&C Future, GT5, Heavenly Sword

Wii : Mario Galaxy, No more Heroes, Metroid Prime 3, SSBB

X360 : Bioshock, Halo 3, GoW, Dead Rising, Mass Effect, PGR4, Lost Odyssey, Blue Dragon

Demnach ist der Verlierer für mich die Wii und PS3 & X360 liefern sich ein Kampf in den nächsten 6 Monaten IMO:)
 
Wii natürlich einzige Exclusiv games was mich ansprechen


SMG und SSBB & Zelda


der rest für mich sind billige ports 70er games non games und Spiele für Partys :)
 
Für mich der Wii. Nintendo-Spiele (Mario, Zelda beispielsweise) interessieren mich nicht so... und ansonsten wird mir einfach noch zu wenig geliefert. Da bin ich selbst auf der PS3 in den nächsten Monaten besser bedient. ;-)
 
die wii dreht jetzt erst auf
auf der xbox360 sind diesen monat aleine schon genug games erschienen
blos bei der ps3 was gibt es was kommt ist nicht der rede wert
 
Reine Bashnews. Die Sonys stimmen für die Wii, die Nintendos für die PS3.

Bislang bekleckern sich weder PS3 noch Wii mit Ruhm, lediglich die 360 kann ein gutes Lineup vorweisen. Aber schön, dass hier ja alle Multikonsoleros sind und das auch beurteilen können. :scan:
 
Reine Bashnews. Die Sonys stimmen für die Wii, die Nintendos für die PS3.

Bislang bekleckern sich weder PS3 noch Wii mit Ruhm, lediglich die 360 kann ein gutes Lineup vorweisen. Aber schön, dass hier ja alle Multikonsoleros sind und das auch beurteilen können. :scan:
Der Thread-Titel ist auch schlecht gewählt. Besser wäre z.B.: "Line Up, das euch am Wenigsten interessiert"
 
- Mario Strikers Charged
- Mario Party 8
- Mario Galaxy
- Mario Kart Wii
- Super Paper Mario
- Zelda: Twilight Princess
- Resident Evil 4
- Super Smash Bros. Brawl
- Meroid Prime 3
- u.s.w.

Die PS3 macht gegen das Spieleangebot der 360 und der Wii keinen Strich, auf gar keinen Fall.


wurdest du einer gehirnwäsche unterzogen ?:-?
cih bin multiplatformer, und wenn man das angebot auch nru halbwegs obejktiv betrachtet dann fällt auf:

- Mario Strikers Charged --> sieht aus wie last gen, kaum änerdrungen/neuerungen, normaler ausgelutschter mario crap

- Mario Party 8 --> ich denke nicht das man da noch großtartig was sagen muss. ich empfehle dieses review http://www.wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?t=8355

- Mario Galaxy --> ausnahme game, wirklich gut+ kaufgrund

- Mario Kart Wii --> also bitte. das spiel sieht genauso aus wie der vorgänger. die bodentexturen sind grausam, und es gibt keine neuerungen.
ach ja peach fährt ja jetzt motorrad. wie inovativ !!!!


- Super Paper Mario --> solides game, für n-fans sicherlich ganz nett trotz des bugs.

- Zelda: Twilight Princess --> port, ende der diskussion

- Resident Evil 4 --> siehe Zelda

- Super Smash Bros. Brawl --> kaufgrund

- Meroid Prime 3 --> siehe smash bros

ich zähle 3 wirklich qualitative games, und keines ist bisher erschienen. ich finde ps3 und xbox360 boten schon wenige wochen nach release weitaus mehr. meine wii wurde seit 3 monaten nicht benutzt. Und wer den snes,n64,ngc wie ich miterlebt hat und der meinung ist die wii hätte das beste line up, der hat sie nicht mehr alle
 
Meine 360 hab ich wegen des Lineups verkauft. Letztes Jahr GoW, dieses Jahr Bioshock und nächstes Jahr Alan Wake.

Ist mir imo zu wenig an exklusiven Krachern die mich interessieren.

PS3 mit PC reicht vollkommen aus. Und zwischendurch Wii und PSP.

Zwar ist das Wii Lineup nicht viel besser, aber MP3, UC und einige andere muss man einfach spielen.
 
Und alle Sonys stimmen für Nintendo, wo ist das Problem? Traurig, weil deine ach so tolle Edelschmiede ihren Glanz schon verloren hat?

PS3 eindeutig. Da kommt mit Ausnahme von Killzone 2 NIX wirklich rein GAR NIX, was mich auch nur im entferntesten interessiert. Für mich als 360besitzer stellt die PS3, was Spiele angeht, überhaupt gar kein Kaufargument dar. Die wenigen bislang erhältlichen Exklusivtitel sind allesamt nicht der erhoffte Brenner geworden. Lair, HS, MS, Resistance, alles kein Vergleich zum 360angebot. Die 360 ist vom Spielenagebot der PS3 in allen belangen weit aus überlegen. Die 360 hat von allen Spielearten mehr und bessere Spiele als de PS3. Alle Multispiele mit Ausnahme von Oblivion sind auf der Box ein vielfaches billiger und einfach besser. Wenn man alle erhältlichen Spiele der 360 aufzählt und dann die der PS3..... ou ou

Wii hat für mich als alteingesessenen Nintendofan (bin damit groß geworden) genug, was einen Kauf rechtfertigt.

- Mario Strikers Charged (schon draussen)
- Mario Party 8 (:lol2:)
- Mario Galaxy :goodwork:
- Mario Kart Wii :goodwork:
- Super Paper Mario (gamecube spiel)
- Zelda: Twilight Princess (gamecube)
- Resident Evil 4 (gamecube, ps2)
- Super Smash Bros. Brawl :goodwork:
- Meroid Prime 3 :goodwork:
- u.s.w. :lol2:

Die PS3 macht gegen das Spieleangebot der 360 und der Wii keinen Strich, auf gar keinen Fall.


Alles imo versteht sich.

seit wann besteht ein lineup nur aus exklusiven?
es geht nicht darum als 360 besitzer oder dergleichen, sondern objektiv gesehen kommen mehr titel auf der ps3 bis sommer 08 als auf der wii!

schon allein die ganzen multikracher, half-life..

also wie kann dann hier die ps3 verlieren?

ps3 beitet dir nicht viel? oder euch anderen? schaut auch mal den lineup thread an!
 
Zurück
Top Bottom