Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war ja wieder klar das alle N´s für sony voten!echt traurig sowas!
Die 360 hat von allen Spielearten mehr und bessere Spiele als de PS3.
Die Leute, die hinter diesen Projekten stehen haben das bereits schon
rumspamen <.<Hab ich das behauptet? Nein.
Und schreib mir bitte nicht vor, was ich zutun habe.
Die PS3 biete eben für mich, als Wii60 Besitzer, kaum etwas. Das einzige Spiel, das mich wirklich interessiert, wäre FF13, aber ich bekomme auf der 360 etlichen Ost RPG Ersatz.

Der Thread-Titel ist auch schlecht gewählt. Besser wäre z.B.: "Line Up, das euch am Wenigsten interessiert"Reine Bashnews. Die Sonys stimmen für die Wii, die Nintendos für die PS3.
Bislang bekleckern sich weder PS3 noch Wii mit Ruhm, lediglich die 360 kann ein gutes Lineup vorweisen. Aber schön, dass hier ja alle Multikonsoleros sind und das auch beurteilen können.![]()
Der Thread-Titel ist auch schlecht gewählt. Besser wäre z.B.: "Line Up, das euch am Wenigsten interessiert"

Stimmt.Agreed. Schlecht ist keines der Lineups, da jedes jeweils eine Menge Leute anspricht.
Schlecht wäre z.B. das Lineup des Phantoms![]()

- Mario Strikers Charged
- Mario Party 8
- Mario Galaxy
- Mario Kart Wii
- Super Paper Mario
- Zelda: Twilight Princess
- Resident Evil 4
- Super Smash Bros. Brawl
- Meroid Prime 3
- u.s.w.
Die PS3 macht gegen das Spieleangebot der 360 und der Wii keinen Strich, auf gar keinen Fall.
Und alle Sonys stimmen für Nintendo, wo ist das Problem? Traurig, weil deine ach so tolle Edelschmiede ihren Glanz schon verloren hat?
PS3 eindeutig. Da kommt mit Ausnahme von Killzone 2 NIX wirklich rein GAR NIX, was mich auch nur im entferntesten interessiert. Für mich als 360besitzer stellt die PS3, was Spiele angeht, überhaupt gar kein Kaufargument dar. Die wenigen bislang erhältlichen Exklusivtitel sind allesamt nicht der erhoffte Brenner geworden. Lair, HS, MS, Resistance, alles kein Vergleich zum 360angebot. Die 360 ist vom Spielenagebot der PS3 in allen belangen weit aus überlegen. Die 360 hat von allen Spielearten mehr und bessere Spiele als de PS3. Alle Multispiele mit Ausnahme von Oblivion sind auf der Box ein vielfaches billiger und einfach besser. Wenn man alle erhältlichen Spiele der 360 aufzählt und dann die der PS3..... ou ou
Wii hat für mich als alteingesessenen Nintendofan (bin damit groß geworden) genug, was einen Kauf rechtfertigt.
- Mario Strikers Charged (schon draussen)
- Mario Party 8lol2
- Mario Galaxy
- Mario Kart Wii
- Super Paper Mario (gamecube spiel)
- Zelda: Twilight Princess (gamecube)
- Resident Evil 4 (gamecube, ps2)
- Super Smash Bros. Brawl
- Meroid Prime 3
- u.s.w. :lol2:
Die PS3 macht gegen das Spieleangebot der 360 und der Wii keinen Strich, auf gar keinen Fall.
Alles imo versteht sich.