Schlechtestes Line Up

Welche Konsole hat das schlechteste line up ?

  • Wii

    Stimmen: 95 39,3%
  • Xbox

    Stimmen: 14 5,8%
  • PS3

    Stimmen: 133 55,0%

  • Stimmen insgesamt
    242
so what? hat iwer auf des spiel gehofft? ich nicht, war doch eh schon klar wird das wird...
nintendo hat extrem geile first-party games(imo), da stört es mich reichlich wenig wenn sie auch mal so nen crap raushauen... ich hätte mich zwar ma über nen ordentliches DK spiel gefreut, aber gut, man kann ja nicht alles haben ;)


@Discipulus: Was ist deine Definition von objektiv? Das was die Mehrheit sagt? das was gamerankings sagt? oder einfach nur wer die meißten games hat?

imo ist es keins davon. Gamerankings trägt nurn ein paar (imo relativ professionelle) subjektive Meinungen zusammen und bildet daraus ein gesamtbild. Die meißten Games hat ganz klar die 360, aber ich glaube für die meißten hier zählt die Quantität nicht ganz so viel wie die Qualität...
Naja ich finde es ist relativ unmöglich die ganze Spielegeschichte objektiv zu bewerten, da dort zuviel der Geschmack mitspielt.
Für mich hat die 360 das schlechteste LineUp. Einziger Titel der mich interessiert: Alan Wake. Auf der PS3 sind es immerhin Ratchet, Little Big Planet(!!!) und Uncharted...
Die Wii steht für mich dementsprechend mit Galaxy und co auf Platz 1. Ist halt mein Geschmack, könnt euch drüber aufregen oder es einfach sein lassen :-P
 
Aus der Sicht eines 360 Besitzers natürlich die PS3, da man da gleich alle Multis wegkippen kann. Von den Exklusivtiteln interessiert mich nur Drake und in God of War3 würde ich vielleicht noch reinschnuppern.
Objektiv betrachtet wohl momentan die Wii, aber die Nintendo Titel reissen das wieder raus.
 
Zurück
Top Bottom