Schlechtestes Line Up

Welche Konsole hat das schlechteste line up ?

  • Wii

    Stimmen: 95 39,3%
  • Xbox

    Stimmen: 14 5,8%
  • PS3

    Stimmen: 133 55,0%

  • Stimmen insgesamt
    242
Hmmm...
finde deine Art zu diskutieren interessant:
-> Jemand bringt argumente -> Ignorrieren
-> Jemand bringt kaum argumente -> bashen

supa :o

es ist kein argument zu sagen "ps3 hat kein einziges game welches mich interessiert",wenn sie aber resi 5 hat und knolliboy resi 4 genial fand...das ist einfach nur fanboy schwachsin

ich hab ne x360 hier, also keine sorge, ich werd re5 schon spielen. brauchst dir nich ans bain machen

resi 5 gehört trotzdem zum ps3 line up,wenn dus auf 360 gut findest,musst du automatisch auch die ps3 version gut finden,sind ja die selben spiele...klar soweit,fanboy? ^____^
 
es geht aber nicht um den eigenen geschmack sondern um das objektv gesehn schlechteste line up(oder heisst das topic/der vote "was ist eurem geschmack nach das schlechteste line up"),und da der wii nur 2 gute spiele hat(mario galaxy interessiert mich zwar nicht,trotzdem ists ja nen gutes spiel) hat es automatisch das schlechteste line up,denn die anderen consolen haben mindestens 3 gute spiele ;)

übrigens wäre ich mal dafür dass sich nen mod den spass macht und bei den votes schaut,ich wette 50% davon sind zweit-accounts die exakt 0 posts haben ;-) (ist beispielsweise beim blu ray vs hd-dvd thread der fall)

Könntest du bitte versuchen das Wort "objektiv" nicht mehr zu benutzen? Von deinem PC geschrieben liest sich das so ... lächerlich.
Jeman der schreibt es gäbe nur 2 gute games für Wii sollte solche Wörter nicht verwenden. Versuchs mal mit "imho" - würde dir ganz gut stehen und dich weniger lächerlich wirken lassen.
Aber vielleicht kannst du ja die Aufgabe übernehmen, die WMA total versaut hat:
Überzeug mich!
Es gibt gute Spiele für die PS3, das weiß ich (nur WMA scheinbar nicht). Also, überzeuge mich dazu eine PS3 zu kaufen. Ich räume dir wenig Chancen ein, aber wenn du gute Argumente bringst, werde ich das auch zugeben und dir ehrlich sagen, warum oder warum du mich nicht überzeugt hast.
Und es ist besser als dein ewiges Gebashe...

P.S.: Wer sagt denn dass, falls es 50% Zweitaccounts in diesem Thread geben sollte, diese für die PS3 gewertet haben? Ich habe keinen Zweitaccount (wofür auch?) und stelle es mir ziemlich armseelig vor, gerade auf CW Statistiken fälschen zu wollen...
 
es ist kein argument zu sagen "ps3 hat kein einziges game welches mich interessiert",wenn sie aber resi 5 hat und knolliboy resi 4 genial fand...das ist einfach nur fanboy schwachsin



resi 5 gehört trotzdem zum ps3 line up,wenn dus auf 360 gut findest,musst du automatisch auch die ps3 version gut finden,sind ja die selben spiele...klar soweit,fanboy? ^____^

wieso soll ich die ps3 interessant finden, wenn es die games die ich gut finde genauso auf meiner 360 gibt?
ne konsole wird mit den exklusivtiteln interessant, und davon hat die ps3 für meinen geschmack nunmal nichtmal ansatzweise eines.

für die multititel brauch ich keine ps3, ergo is sie für mich uninteressant. klaro, haterboy?

deine logik ist wirklich super. hey, fifa08 gibts auch für ds, wenn jemand also fifa07 genial fand muss er den ds genauso interessant finden wie die ps3, is ja das selbe spiel :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
mp3 ist kein 95% spiel,zelda ist auf dem cube sogar besser

und als ob nur games mit über 90% schnitt gut wären,aber aufm wii gibts ja eben netmehr als die 4 games(resi 4 kann man noch nennen),denn drunter kommen ja sofort die 70% spiele

ps3 hatte immerhin schon warhawk,ninja gaiden sigma,havenly sword und eben motorstorm und resistance

die ps3 hat aber zumindest den vorteil dass eben auch viel multi zeug dazu kommt wo der wii nichts abbekommt,wie orange box,assassins creed,oblivion,graw,burnout,etc

allein die multi titel stampfen das wii line up in den boden,ist einfach so,das müsste selbst der sturste fanboy einsehen

das ist mehr als blub, auch wenns gamerankings meinetwegen sagt... gamerankings findet auch die gleichen versionen von games auf der xbox360 besser(wurde hier schonmal gepostet... aktuellstes beispiel die orange box). Also bau bitte nicht darauf...

Außerdem sagst du die Wii hätte "objektiv gesehen" nur 2 Titel(insgesamt) die geil sind...

also ich finde objektiv sollte man allein nicht mehr in den Mund nehmen weil es von euch Fanboys einfach viel zu sehr geschändet wird. Es tut mir Leid aber es gibt kein "objektiv schlechtestes Line Up". Man könnte die Mehrheit befragen, welche Konsole das schlechteste Line Up hat(in unserem Fall wäre das die PS3), aber ob das objektiv ist?! Immerhin reden wir hier von Titeln die noch gar nicht erschienen sind, wie kann man die bitte schön objektiv bewerten...

Also probiers bitte gar nicht wieder mit "objektiv gesehen ist die wii müll" posts sondern sag einfach deine Meinung, das wirkt dann auch nicht so lächerlich ;)
 
Könntest du bitte versuchen das Wort "objektiv" nicht mehr zu benutzen? Von deinem PC geschrieben liest sich das so ... lächerlich.

was ist daran lächerlich?wenn man es mit fakten untermauern kann...fakten sind in dem falle wertungen,nicht eine,das könnte ja ne fanboy wertung sein,sondern der wertungsdurchschnitt,sprich gamerankings...und wenn man dort schaut welche console die miesesten games hat,und der wii meilenweit vorne ist,dann kann man das netmal mit subjektivität schönreden,es ist einfach ein fakt,obejektgesehn hat der wii das schlechteste line up,punkt.

Jeman der schreibt es gäbe nur 2 gute games für Wii sollte solche Wörter nicht verwenden.

lesen nicht mehr wichtig?ich sagte der wii hat 5 gute games,nur hat er eben zu weihnachten nur 2 gute(mp3,galaxy)...und 2 gute sind gut und scön,nur wenn die konkurenz 10 gute hat,hat der wii mit 2 guten trotzdem das schlechtere line up...ob einem die games auf ps3 gefallen oder net,objektiv (wertungsdurchschnitt) sinds eben gute games,punkt.

Es gibt gute Spiele für die PS3, das weiß ich (nur WMA scheinbar nicht). Also, überzeuge mich dazu eine PS3 zu kaufen. Ich räume dir wenig Chancen ein, aber wenn du gute Argumente bringst, werde ich das auch zugeben und dir ehrlich sagen, warum oder warum du mich nicht überzeugt hast.
Und es ist besser als dein ewiges Gebashe...

wozu soll ich mir die mühe machen,es kommt sowieso nur sowas wie "ja ganz nett,aber intressiert mich net"


P.S.: Wer sagt denn dass, falls es 50% Zweitaccounts in diesem Thread geben sollte, diese für die PS3 gewertet haben? Ich habe keinen Zweitaccount (wofür auch?) und stelle es mir ziemlich armseelig vor, gerade auf CW Statistiken fälschen zu wollen...

ich hab mir mal den spass gemacht bei der blu ray vs hd dvd umfrage,wo blu ray übrigens mal mit der doppelten anzahl vorn war,und mitlerweile hinten liegt,lol!da es ne öffentliche umfrage war sieht man ja wer für was gevotet hat,und es waren wirklich sehr viele leute mit 0 posts...verdächtig viele ;)

das ist mehr als blub, auch wenns gamerankings meinetwegen sagt... gamerankings findet auch die gleichen versionen von games auf der xbox360 besser(wurde hier schonmal gepostet... aktuellstes beispiel die orange box). Also bau bitte nicht darauf...

weisst du überhaupt was gamerankings ist?gamerankings findet überhaupt nix besser,denn die testen nichts selber,die tragen nur wertungen zusammen und daraus ergibt sich dann nen wertungsdurchschnitt...abgesehn davon gibts noch garkeine wertung zur ps3 version der orange box,was sollte das "aktuellestes beispiel" also ?
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist daran lächerlich?wenn man es mit fakten untermauern kann...fakten sind in dem falle wertungen,nicht eine,das könnte ja ne fanboy wertung sein,sondern der wertungsdurchschnitt,sprich gamerankings...und wenn man dort schaut welche console die miesesten games hat,und der wii meilenweit vorne ist,dann kann man das netmal mit subjektivität schönreden,es ist einfach ein fakt,obejektgesehn hat der wii das schlechteste line up,punkt.



lesen nicht mehr wichtig?ich sagte der wii hat 5 gute games,nur hat er eben zu weihnachten nur 2 gute(mp3,galaxy)...und 2 gute sind gut und scön,nur wenn die konkurenz 10 gute hat,hat der wii mit 2 guten trotzdem das schlechtere line up...ob einem die games auf ps3 gefallen oder net,objektiv (wertungsdurchschnitt) sinds eben gute games,punkt.



wozu soll ich mir die mühe machen,es kommt sowieso nur sowas wie "ja ganz nett,aber intressiert mich net"




ich hab mir mal den spass gemacht bei der blu ray vs hd dvd umfrage,wo blu ray übrigens mal mit der doppelten anzahl vorn war,und mitlerweile hinten liegt,lol!da es ne öffentliche umfrage war sieht man ja wer für was gevotet hat,und es waren wirklich sehr viele leute mit 0 posts...verdächtig viele ;)



weisst du überhaupt was gamerankings ist?gamerankings findet überhaupt nix besser,denn die testen nichts selber,die tragen nur wertungen zusammen und daraus ergibt sich dann nen wertungsdurchschnitt...abgesehn davon gibts noch garkeine wertung zur ps3 version der orange box,was sollte das "aktuellestes beispiel" also ?

Armer McBain. Die PS2 hatte auch die schlechtesten Spiele aller Zeiten laut Gamerankings. Fakt. Hatte ja auch die Meisten. Laut gamerankings Top 20 ist nebenbei die PS3 ganz hinten. Fakt. Klar kann man immer so weit runter gehen, wie es einem gerade passt - aber das tun nur Fanboys.
BlueRay und HD interessieren mich nicht und haben nur bedingt mit den Konsolen zu tun. Nicht jeder der BlueRay mag mag auch die PS3 und nicht jeder der HD-DVD mag hasst die PS3...
und wenn du mal ein paar meiner comments gelesen (gemerkt) hättest wüsstest du, dass ich ehrlich schreibe und Argumenten gegenüber offen bin. Da du dir aber nicht die Mühe machen willst welche zu bringen... warum sollte ich dich ernst nehmen? Du weißt keinen Grund? Gut ich, nämlich auch nicht. Solange du nicht ein Argiment bringst habe ich es wohl kaum nötig zu antworten. Mach was du denkst.
 
Die PS2 hatte auch die schlechtesten Spiele aller Zeiten laut Gamerankings. Fakt. Hatte ja auch die Meisten.

hatte sie ja auch,nur hatte sie aber im gegenzug auch die meisten top games...kann der wii aber nicht behaupten,klar er hat auch top games,aber eben nicht in dem ausmaß wie die konkurrenz ;)

und warum soll ich dich davon überzeugen dass du dir ne ps3 holst,wo wir doch beide wissen das du es sowieso net vorhast...wenn dich mgs,ff,gt,drake und killzone net jucken kann ichs auch net ändern
 
muss man da überlegen?

ganz klar wii. 360 ist an der spitze, dann kommt die ps3 und dann der wii. nen schlechteres line-up hab ich selten gesehen, aber geschmackssache. auf dem wii fehlen die guten titel (imo) und wenn man mit den nintendo-franchises nicht soviel anfangen kann, ist man beim wii völlig falsch.schade :neutral:
 
Wii hat eig. auch n gutes Lineup. mit Wiisports, Red Steel, Elebits, Wii Play, Zelda TP, Excite Trucks, MP3, kann man sich net beschweren.
 
hatte sie ja auch,nur hatte sie aber im gegenzug auch die meisten top games...kann der wii aber nicht behaupten,klar er hat auch top games,aber eben nicht in dem ausmaß wie die konkurrenz ;)

und warum soll ich dich davon überzeugen dass du dir ne ps3 holst,wo wir doch beide wissen das du es sowieso net vorhast...wenn dich mgs,ff,gt,drake und killzone net jucken kann ichs auch net ändern

Siehst du, mgs,ff und drake jucken mich... sogar lbp und re5. Nur nichts von dem was bis jetzt draußen ist. Und wenn du wirklich "objektiv" sein willst und gamerankings als Quelle nimmst, dann kannst du nur die Spiele bewerten, die es schon gibt.
Nebenbei, wenn du mgs und ff dazu zählst, dann kommt für Wii noch Mario Kart und SSBB (was mich z.B. nicht juckt)...

Edit: Nimm dir ein Beisiel an Wednesday! Ein imo und ne gute Begründung und man kann ihm nichts vorwerfen. Objektiv ist das nicht - aber wer ist das schon? Geht hier meiner Meinung nach nicht. Ich habs schonmal geschrieben. "Objektiv" würde ich sagen 360 > Wii > PS3. Subjektiv: Wii > 360 > PS3 weil mir die BigN Titel mehr bedeuten. Aber ganz ohne Eigenmeinung ist keine der beiden Bewertungen, geht auch gar nicht wenn man Spiele bewerten soll die noch nicht da sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du bitte versuchen das Wort "objektiv" nicht mehr zu benutzen? Von deinem PC geschrieben liest sich das so ... lächerlich.
Jeman der schreibt es gäbe nur 2 gute games für Wii sollte solche Wörter nicht verwenden. Versuchs mal mit "imho" - würde dir ganz gut stehen und dich weniger lächerlich wirken lassen.
Aber vielleicht kannst du ja die Aufgabe übernehmen, die WMA total versaut hat:
Überzeug mich!
Es gibt gute Spiele für die PS3, das weiß ich (nur WMA scheinbar nicht). Also, überzeuge mich dazu eine PS3 zu kaufen. Ich räume dir wenig Chancen ein, aber wenn du gute Argumente bringst, werde ich das auch zugeben und dir ehrlich sagen, warum oder warum du mich nicht überzeugt hast.
Und es ist besser als dein ewiges Gebashe...

P.S.: Wer sagt denn dass, falls es 50% Zweitaccounts in diesem Thread geben sollte, diese für die PS3 gewertet haben? Ich habe keinen Zweitaccount (wofür auch?) und stelle es mir ziemlich armseelig vor, gerade auf CW Statistiken fälschen zu wollen...

3 Gründe warum man sich ne PS3 kaufen kann (?!?) :
1. Man liebt Videospiele ; umso mehr Konsolen man hat umso mehr auswahl an coolen Games hat man
2. Man mag Multimedia Krams ; wer Multimedia krams mag ist meist technisch auf dem neuesten Stand und kann sich mit dem kauf der PS3 über viele Gimmiks freuen - unter anderem den genuss von Blue-Ray Filmen auf nem HD-TV.
3. Kongurenz steigert die Produktivität ; Sonys Ideen den Kunden zum kauf einer PS3 zu bewegen werden für die die schon ne PS3 besitzen sicher auch ganz interessant.

Ich hab dir die 3 reasons als Besitzer einer Wii , einer 360 und ner PS3 geschrieben ; natürlich mit besten wissen und gewissen.
 
3 Gründe warum man sich ne PS3 kaufen kann (?!?) :
1. Man liebt Videospiele ; umso mehr Konsolen man hat umso mehr auswahl an coolen Games hat man
2. Man mag Multimedia Krams ; wer Multimedia krams mag ist meist technisch auf dem neuesten Stand und kann sich mit dem kauf der PS3 über viele Gimmiks freuen - unter anderem den genuss von Blue-Ray Filmen auf nem HD-TV.
3. Kongurenz steigert die Produktivität ; Sonys Ideen den Kunden zum kauf einer PS3 zu bewegen werden für die die schon ne PS3 besitzen sicher auch ganz interessant.

Ich hab dir die 3 reasons als Besitzer einer Wii , einer 360 und ner PS3 geschrieben ; natürlich mit besten wissen und gewissen.

Junge, ich lieb dich! Du bist der erste hier, der wirklich was auf dem Kasten hat.
Punkt 1 kann ich wohl kaum widersprechen und es gibt wirklich gute Titel für die PS3 ;-)
Punkt 2 ist nicht so meins. Hab zwar nen Heimkino mit Beamer, 5.1 Anlage etc. aber nicht um aktuell zu sein, oder wegen des Gimmiks, sondern um meine DVDs zu genießen und Wii zu spielen. Ob ich mit HD-DVD oder BlueRay mehr rausholen kann interessiert da nicht. Erst wenn die Masse umsteigt steige ich mit.
Punkt 3 ist all zu wahr ;-) Könnte durchaus zu einem Kauf führen, allerdings erst wenn sich das auch bemerkbar macht. Warum kaufen bevor ich was davon habe.

Trotzdem eine tiefe Verbeugung von mir. Du hast meinen Tag geretten und meinen Glauben an die Menschheit - speziel den Teil davon der auf CW rumgeistert!
 
Siehst du, mgs,ff und drake jucken mich... sogar lbp und re5. Nur nichts von dem was bis jetzt draußen ist. Und wenn du wirklich "objektiv" sein willst und gamerankings als Quelle nimmst, dann kannst du nur die Spiele bewerten, die es schon gibt.
Nebenbei, wenn du mgs und ff dazu zählst, dann kommt für Wii noch Mario Kart und SSBB (was mich z.B. nicht juckt)...

ich zähle mgs und ff net dazu,das war nur mal allgemein(sind halt für die meisten die kaufgründe für ne ps3)

"Objektiv" würde ich sagen 360 > Wii > PS3.

siehst,das ist einfach nicht objektiv...wie willst du objektiv mp3,galaxy und meinetwegen zack & wiki vor cod4,ratchet,drake,gt5p,heavnly sword,warhawk,assassins creed,half life 2,blacksite,jericho,graw 2,little big planet,haze,ut3,burnout 5,army of two,alone in the dark 5 stellen?das wii line up wird allein durch die menge der potentiellen kracher in grund und boden gerammt....3 spiele sind gut und schön,aber wenn die kunkurenz 20 gute hat kannst du nicht sagen "wii objektiv besseres line up für ps3" das ist dann rein subjektiv

also erklärs mir (und "nintendo games bedeuten mir halt mehr" zählt nicht,denn das ist subjektiv)
 
ich zähle mgs und ff net dazu,das war nur mal allgemein(sind halt für die meisten die kaufgründe für ne ps3)



siehst,das ist einfach nicht objektiv...wie willst du objektiv mp3,galaxy und meinetwegen zack & wiki vor cod4,ratchet,drake,gt5p,heavnly sword,warhawk,assassins creed,half life 2,blacksite,jericho,graw 2,little big planet,haze,ut3,burnout 5,army of two,alone in the dark 5 stellen?das wii line up wird allein durch die menge der potentiellen kracher in grund und boden gerammt....3 spiele sind gut und schön,aber wenn die kunkurenz 20 gute hat kannst du nicht sagen "wii objektiv besseres line up für ps3" das ist dann rein subjektiv

also erklärs mir (und "nintendo games bedeuten mir halt mehr" zählt nicht,denn das ist subjektiv)

Swisslink schrieb:
Hmmmmm...
Metroid Prime 3, Mario Galaxy, Smash Brothers Brawl, Zelda TP, Super Paper Mario, Resident Evil 4, um 6 zu nennen, die mehr als nur "gut" sind
Ich behaupte mal, ein grossteil davon wird über 90% bewertet :-P
(SPM net, das weiss ich ;) )

Mal zu den "Krachern"
dann nimmst du noch durchschnittskram dazu, dann kann ich das auch XD
Dann gibts da noch Zack&Wiki, Trauma Center, Mario Strikers, Wario Ware usw. usf.
Tuz mir leid wenn du net so toll in Mathe bist, aber das sind nunmal definitiv mehr als 3 XD

also erklär du mir mal, wie du auf 3 gute Games kommst und das Argument "Die Games mag ich nicht" zählt nicht, denn das ist subjektiv.

edit: Mario Kart und Mario Olympiade, dürften beide deutlich besser bewertet werde als Heavenly sword ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, ich lieb dich! Du bist der erste hier, der wirklich was auf dem Kasten hat.
Punkt 1 kann ich wohl kaum widersprechen und es gibt wirklich gute Titel für die PS3 ;-)
Punkt 2 ist nicht so meins. Hab zwar nen Heimkino mit Beamer, 5.1 Anlage etc. aber nicht um aktuell zu sein, oder wegen des Gimmiks, sondern um meine DVDs zu genießen und Wii zu spielen. Ob ich mit HD-DVD oder BlueRay mehr rausholen kann interessiert da nicht. Erst wenn die Masse umsteigt steige ich mit.
Punkt 3 ist all zu wahr ;-) Könnte durchaus zu einem Kauf führen, allerdings erst wenn sich das auch bemerkbar macht. Warum kaufen bevor ich was davon habe.

Trotzdem eine tiefe Verbeugung von mir. Du hast meinen Tag geretten und meinen Glauben an die Menschheit - speziel den Teil davon der auf CW rumgeistert!

Will ja Seetis Post nicht schlechtmachen oder so..aber mit etwas Menschenverstand konnte man sich seine drei Argumente eigentlich schon vorher überlegt haben :-D
Hat er dir jetzt wirklich weiter geholfen damit :-? ?
 
v.a. dass er games wie heavenly sword (82%) oder warhawk (84%) mit in die verlosung packt...bain, wenn du schon mit gamerankings ankommst - das ist für mich auch nicht mehr als Durchschnittsbrei
 
Zuletzt bearbeitet:
v.a. dass er games wie heavenly sword (82%) oder warhawk (84%) mit in die verlosung packt...bain, wenn du schon mit gamerankings ankommst - das ist für mich auch nicht mehr als Durchschnittsbrei

xD
Das Lineup des Wiis auf SMG und MP3 reduzieren und dann solchen Durchschnittskram erwähnen kommt doch immer gut :)

McBain, ich erwarte diesesmal ne Antwort auf meinen Post ;)
 
Zurück
Top Bottom