Schlechtestes Line Up

Welche Konsole hat das schlechteste line up ?

  • Wii

    Stimmen: 95 39,3%
  • Xbox

    Stimmen: 14 5,8%
  • PS3

    Stimmen: 133 55,0%

  • Stimmen insgesamt
    242
Mal zu den "Krachern"
dann nimmst du noch durchschnittskram dazu, dann kann ich das auch XD
Dann gibts da noch Zack&Wiki, Trauma Center, Mario Strikers, Wario Ware usw. usf.
Tuz mir leid wenn du net so toll in Mathe bist, aber das sind nunmal definitiv mehr als 3 XD

was für durchschnittskram?kein einziges dieser games ist im 70er bereich,und zack und wiki hab ich sogar dazu gezählt,es ging übrigens nur ums weihnachts line up,launch games wie wario ware oder trauma center sind doch alte kamellen,ich nenn doch auch kein sigma,resistance,virtua fighter,oblivion oder mototstorm

v.a. dass er games wie heavenly sword (82%) oder warhawk (84%) mit in die verlosung packt...bain, wenn du schon mit gamerankings ankommst - das ist für mich auch nicht mehr als Durchschnittsbrei

durchschnittsbrei ist alles im 70er bereich,du wllst mir net ernsthaft erzählen für dich seien beispielsweise 85er games durchschnitt...dann ist tales of symphonia nähmlich durchschnittsbrei ;)
 
was für durchschnittskram?kein einziges dieser games ist im 70er bereich,und zack und wiki hab ich sogar dazu gezählt,es ging übrigens nur ums weihnachts line up,launch games wie wario ware oder trauma center sind doch alte kamellen,ich nenn doch auch kein sigma,resistance,virtua fighter,oblivion oder mototstorm



durchschnittsbrei ist alles im 70er bereich,du wllst mir net ernsthaft erzählen für dich seien beispielsweise 85er games durchschnitt...dann ist tales of symphonia nähmlich durchschnittsbrei ;)

Doch. Ein Topgame hat für mich eine Wertung von 90% und besser. ToS ist für mich ein geniales Spiel, auch wenn es laut Wertung keines ist - für mich. Merkste was?
Wenn du von Objektivität und bei Fakten bleiben anfängst, dann bleiben wir auch bei den Fakten, sprich bei den Zahlen.
 
was für durchschnittskram?kein einziges dieser games ist im 70er bereich,und zack und wiki hab ich sogar dazu gezählt,es ging übrigens nur ums weihnachts line up,launch games wie wario ware oder trauma center sind doch alte kamellen,ich nenn doch auch kein sigma,resistance,virtua fighter,oblivion oder mototstorm



durchschnittsbrei ist alles im 70er bereich,du wllst mir net ernsthaft erzählen für dich seien beispielsweise 85er games durchschnitt...dann ist tales of symphonia nähmlich durchschnittsbrei ;)

82 < 85
84 < 85

Nochmal, du Mathegenie :neutral:

Hm... Weihnachts Lineup?
ÖÖÖÖHM...
LBP zu weihnachten? nä
UT3 zu Weihnachten? Wenn mich nicht alles irrt: nöö
Burnout 5 zu Weihnachten? Wieder nein, wenn ich den Releasdaten die ich hier habe glauben schenken darf.
Alone in the dark 5 zu Weihnachten? Laut meinen Angaben: nein.


Seltsame Ansichten des "Weihnachtslineup" XD

Falls du dich vertan hast, weihnachten ist am 26.Dezember 07 ;)

edit: achja, nochwas:
16 titel sind keine 20 und nach deinen Angaben des "Weihnachts Lineups" ohne die alten Games, fallen bei dir nochmal 7 games weg, dann hast auch nurnoch 9 XD

/edit:, sorry, falschangaben gehabt >_<
Fallen also nur 4 weg, net 7 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet bei eurer Diskussion nicht ausser acht lassen dass gerade bei Games die Wertungstechnisch unter 90% liegen meist die wertungen sehr stark auseinander liegen .
Zu 99% ist es so das ein Game über 90% in allen Tests und co. über 90% bekommt ; Games die darunter liegen da beginnt sich alles zu spalten.
Wo ein Killzone 1 hier 86% bekommt bekommt es wo anders 72^^ schon eigenartig........^^
 
Hm... Weihnachts Lineup?
ÖÖÖÖHM...
LBP zu weihnachten? nä
UT3 zu Weihnachten? Wenn mich nicht alles irrt: nöö
Burnout 5 zu Weihnachten? Wieder nein, wenn ich den Releasdaten die ich hier habe glauben schenken darf.
Alone in the dark 5 zu Weihnachten? Laut meinen Angaben: nein.

Seltsame Ansichten des "Weihnachtslineup" XD

-lbp erscheint als download titel noch vor weihnachten
-ut3 ist der aktuelle termin dezember,es kann sich verschieben,muss aber net
-burnout 5,ok mein fehler wenn es erst 08 erscheinen soll
-alone in the dark ist für ende november angekündigt

Falls du dich vertan hast, weihnachten ist am 26.Dezember 07 ;)

edit: achja, nochwas:
16 titel sind keine 20 und nach deinen Angaben des "Weihnachts Lineups" ohne die alten Games, fallen bei dir nochmal 7 games weg, dann hast auch nurnoch 9 XD

was für alte games?ich hab nur games genommen die ab august erschienen sind,weil sonst darfst du auch kein metroid prime 3 mit zählen ;)

und es waren 17 titel,nicht 16,du mathegenie ;) und 20 hab ich aufgerundet,da ich mit sicherheit das ein oder andere game vergessen hab...spontan fallen mir grad z.b. noch skate,quake wars und soldier of fortune 3 ein,jetzt zufrieden :P ?
 
-lbp erscheint als download titel noch vor weihnachten
-ut3 ist der aktuelle termin dezember,es kann sich verschieben,muss aber net
-burnout 5,ok mein fehler wenn es erst 08 erscheinen soll
-alone in the dark ist für ende november angekündigt



was für alte games?ich hab nur games genommen die ab august erschienen sind,weil sonst darfst du auch kein metroid prime 3 mit zählen ;)

und es waren 17 titel,nicht 16,du mathegenie ;) und 20 hab ich aufgerundet,da ich mit sicherheit das ein oder andere game vergessen hab...spontan fallen mir grad z.b. noch skate,quake wars und soldier of fortune 3 ein,jetzt zufrieden :P ?



Jop, ersteres habe ich editiert, habe mich zu sehr auf nen Schweizer Onlineshop verlassen
Der hatte ne Menge falsch :P

Zum 2., GRAW 2 ist doch bereits erschienen? :-?
Dann Heavenly Sword und Warhawk sind auch erschienen ^^
Dann LBP, das is doch nur ne Demo die zum Download angeboten wird, nicht? :-?

Und eben, du erwähnst da titel, die durchaus auch floppen können, dann kann ich gut auch Mario Olympiade dazunehmen, oder Battalion Wars oder Dewys Adventure, oder Endless Ocean ;)
Die dürften alle mindestens so gute Wertungen einfahren wie HS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, ersteres habe ich editiert, habe mich zu sehr auf nen Schweizer Onlineshop verlassen
Der hatte ne Menge falsch :P

Zum 2., GRAW 2 ist doch bereits erschienen? :-?
Dann Heavenly Sword und Warhawk sind auch erschienen ^^
Dann LBP, das is doch nur ne Demo die zum Download angeboten wird, nicht? :-?

-graw 2 ist erst jetzt vor paar wochen für ps3 erschienen(hat aber im mom noch nen besseren schnitt als die 360 verson)
-hs und warhawk sind ende august erschienen,wie metroid prime 3....also suchs dir aus,entweder zählen alle 3 games zum weihnachts line up oder eben garkeins davon ;) und mp3 nicht dazu zu zählen schaded dem wii line up mehr als die 2 dem ps3 line up ^^
-zum umfang von lbp weiss man glaube noch net viel,aber soll auf jeden fall auch schon nen level editor beinhalten,also der umfang wird schon stimmen

Und eben, du erwähnst da titel, die durchaus auch floppen können, dann kann ich gut auch Mario Olympiade dazunehmen, oder Battalion Wars oder Dewys Adventure, oder Endless Ocean ;)
Die dürften alle mindestens so gute Wertungen einfahren wie HS ;)

kondom boy hat doch jetzt schon nen 65% schnitt

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/938142.asp

endless ocean wird hier wohl auch keine allzu tollen bewertungen bekommen,im grunde ists doch bloss n bildschirm schoner

mario olympiade,naja nach den letzten mario party games oder mario striker könnte das auch nen 70% game werden
battalion wars,ok wenn das noch 07 erscheint kann mans wohl zu den guten wii games dazu zählen,unter 80% erwarte ich da auch net

edit:

bin ersmal raus,will zocken verflucht :P
 
Wir wohnen in Europa und MP3 erscheint hier im Oktober :P
wenn wir das japanische Line Up nehmen, hätt ich für den Wii auch einiges mehr ;)
aber lassen wir das mal :P
wollte ja in erster Linie auch aufzeigen, dass du doch ziemlich untertrieben hast mit 2 spielen :P

Ok, Kondom Boy kann man streichen xD

Mario Olympia hat aber nen einigermassen guten Eindruck hinterlassen, anscheinend ^^
Aber warten wir mal ab...

Btw... Alone in the dark erscheint auch aufm Wii? ^^
Oder hat sasuke im Lineup thread des Wiis mist gebaut? XD
 
weisst du überhaupt was gamerankings ist?gamerankings findet überhaupt nix besser,denn die testen nichts selber,die tragen nur wertungen zusammen und daraus ergibt sich dann nen wertungsdurchschnitt...abgesehn davon gibts noch garkeine wertung zur ps3 version der orange box,was sollte das "aktuellestes beispiel" also ?

ja ich weiß was gamerankings ist... ich habe es nur mal als ganzes betrachtet, damit die sache sich besser formulieren lässt... ich habe keine lust auf jedes beispiel einzugehen...

zur orange box: es gibt auch noch ne pc version und die ist genauso wie die konsole version!
 
ob die wii oder ps3 das schlechtere lineup haben kann man doch eh nicht festlegen, da beide eine unterschiedliche käuferschicht ansprechen.
besser vergleichen lässt sich das 360 lineup mit dem der ps3 und da zieht dieses jahr die ps3 einfach den kürzeren.
 
ob die wii oder ps3 das schlechtere lineup haben kann man doch eh nicht festlegen, da beide eine unterschiedliche käuferschicht ansprechen.
besser vergleichen lässt sich das 360 lineup mit dem der ps3 und da zieht dieses jahr die ps3 einfach den kürzeren.

Das PS3 Lineup dieses Jahr ist vergleichbar mit dem 360 Lineup letztes Jahr ; mal schauen wies bei der PS3 nächstes Jahr aussieht.
Dies ändert jedoch nichts daran das man als 360 zocker dieses Jahr regelrecht verwöhnt wird. (sofern man das nötige Kleingeld hat)
 
Will ja Seetis Post nicht schlechtmachen oder so..aber mit etwas Menschenverstand konnte man sich seine drei Argumente eigentlich schon vorher überlegt haben :-D
Hat er dir jetzt wirklich weiter geholfen damit :-? ?

Nö, aber darum gings auch gar nicht. Ich wollte nur mal Argumente hören und da die Sonys das nicht hinbekommen musste nen Multi für sie einspringen ;-)
Ichweiß eigentlich recht gut was für die PS3 kommt und ab wann sie sich für mich lohnen könnte. Nur das die Sonys sowas nie wissen wundert mich. Warum haben die dann so ein Ding???
 
PS3, da mich dort nicht ein Spiel reizt.
Die 360 hat schon interessante Spiele (Halo, Gears, Bioshock, DoA4) und Wii hat einfach meine Lieblingsspiele, welche bald alle erschienen sind (vor allem SSBB>all)
 
Also wenn man es mal objektiv (xD) betrachtet, hat ganz klar die Xbox 360 die Nase vorn, wenns ums beste Lineup geht. PS3 und Wii nehmen sich da net viel. Also entweder hat PS3 oder Wii das schlechteste Lineup.

Wenns um meine Meinung ginge, wäre die 360 net auf der 1. xD
Gibt zu wenige Spiele, die mich interessieren. Der Fokus liegt halt auf West Games, von denen mich kaum was interessiert. Aber dafür kann die Konsole ja nix. Wii & PS3 haben beide nicht so viel, aber in näherer Zukunft hat der Wii FÜR MICH die Nase vorn. Gibt halt mehr Spiele, die ich nice finde.

SMG, SSBB, Zelda, Metroid Prime 3, Zack & Wiki, No More Heroes, Mario Kart Wii, Trauma Center vs. Ninja Gaiden Sigma, White Knight Story, (Little Big Planet) & nen paar Multi-Titel (SCIV oder Eternal Sonata zB, ist aber nicht sooo viel). Da fällt mir die Entscheidung net schwer. Aber irgendwann kommt wohl auch ne PS3. Und ne 360 für LO. ^^
 
Die Wii natürlich. Neuster Tiefpunkt ist Donkey Kong Barrel Blast. Das aktuelle Werk von Nintendo hat eine Durchschnittswertung von 46% :neutral:
 
Die Wii natürlich. Neuster Tiefpunkt ist Donkey Kong Barrel Blast. Das aktuelle Werk von Nintendo hat eine Durchschnittswertung von 46% :neutral:

:sleep:


Best Wii Game Zelda (94,2%), best PS3 Game The Elder Scrolls (93.0%)... Wii wins.

Worst Wii Game Far Cry (37,5%), worst PS3 Game Mobile Suit Gundam (36,2%)... PS3 wins.

Beide haben einmal gewonnen, es steht also 1:1 unentschieden :bandito:.
 
Zurück
Top Bottom