Schlechtestes Line Up

Welche Konsole hat das schlechteste line up ?

  • Wii

    Stimmen: 95 39,3%
  • Xbox

    Stimmen: 14 5,8%
  • PS3

    Stimmen: 133 55,0%

  • Stimmen insgesamt
    242
*gääähn*

Ps3 ? Gutes LineUp ? Soll das ein Witz sein ?

Was kommt denn dieses Jahr ? Drake und die Kanalratte, genial.
Ne, da bedien ich mich lieber an Metroid 3 und Galaxy, hab ich irgendwie mehr von.
 
*gääähn*

Ps3 ? Gutes LineUp ? Soll das ein Witz sein ?

Was kommt denn dieses Jahr ? Drake und die Kanalratte, genial.
Ne, da bedien ich mich lieber an Metroid 3 und Galaxy, hab ich irgendwie mehr von.

2 spiele :lol: geniales wii line up echt :rofl3:

ps3 hat übrigens auch noch haze,ut3,gt5p,little big planet,warhawk und natürlich die ganzen multi kracher wie assassins creed & burnout 5

ob dus wahrhaben willst oder nicht,der wii hat das beschissenste lineup 07 ;)
da können auch 2 gute games nix dran ändern
 
Das kann man auch umdrehen. Die X360 biete fast genau das gleiche Line-up wie die PS3 (hast du ja selbst gesagt) und muss daher auch abgestuft werden, wenn du deswegen die PS3 benachteiligen willst. Die X360 hat das beste Line-up und weil die PS3 ein sehr ähnliches hat stufen wir sie ab - bei der X360 macht das aber offensichtlich nichts. Wo liegt da der Sinn? Darüber hinaus gibt es sehr viele X360 Games auch am PC, wenn man also danach geht, müsste die PS3 sogar noch vor der X360 sein.

Oder die Wii vor allen! ;-)
 
2 spiele :lol: geniales wii line up echt :rofl3:

ps3 hat übrigens auch noch haze,ut3,gt5p,little big planet,warhawk und natürlich die ganzen multi kracher wie assassins creed & burnout 5

ob dus wahrhaben willst oder nicht,der wii hat das beschissenste lineup 07 ;)
da können auch 2 gute games nix dran ändern

Ich fürchte du hast die Aussage nicht verstanden. Wii 2 Spiele : PS3 0 Spiele die ihn interessieren. Und deine Interessen zählen für ihn, merkwürdiger Weise nicht. Ich hab ja auch geschrieben, für mich objektiv(soweit man das sein kann): 360 > Wii > PS3
Subjektiv würde ich schreiben: Wii > 360 > PS3, einfach weil mich die BigN Titel mehr interessieren. Aber nur weil ich BW2 einem Halo3 vorziehe, gehe ich nicht davon aus, das Andere das auch tun.
Ach ja, von den Titeln die du gelistet hast interessieren mich:
LBP und AC - also 2
Für Wii interessieren mich MP3, MG, BW2, MK, NMH - heißt das, ich sollte dich auslachen? Wahrscheinlich, esse aber gerade CFlakes und das könnte disaströs enden. Immerhin nennst du games die dich interessieren - nicht so wie Andere hier. Aber ganz ehrlich, hast du gedacht Big N hat nur 2 gute games in der Pipeline? Oder wolltest dueinfach nur ausnutzen, dass nur zwei davon Nebenwiirkung interessieren, bzw. er nur 2 aufgelistet hat?
Ich denke wenn hier jemand games auflistet und anhand derer zu dem Schluß kommt, dass Wii/PS3/360 das schlechteste Line Up hat, dann kann man ihm keinen Vorwurf machen - ist halt sein Geschmack. Und wenn er das vielgerühmte Horsez, Dogz und Catz als Grund angiebt, so wird das seinen Grund haben und für ihn das Richtige sein...
 
:lol: Es geht echt weiter hier. Ps3 Fast gleich, ber wii anders, daher besser :lol: Ich kann echt nicht mehr xD
 
Müll gibt es auf keiner der beiden Konsolen. Auf der PS3 bzw. X360 gibt es kein Ponyhof, kein catz, kein dogs und weiss der geier ein Schrott. .

Was spielt das für dich für ne Rolle ob eine Konsole das hat oder nicht?

Dürfen kleine Mädchen jetzt nicht mehr zocken und wenn sie es tun besudeln sie die ganze Konsole? Was sind denn das für Ansichten? :oops:
 
Was spielt das für dich für ne Rolle ob eine Konsole das hat oder nicht?

Dürfen kleine Mädchen jetzt nicht mehr zocken und wenn sie es tun besudeln sie die ganze Konsole? Was sind denn das für Ansichten? :oops:


die wii wird jetzt für das schlechtgemacht, was die ps2 die ganze zeit war: ne konsole für alle.
quasi der "volkswagen" unter den konsolen.

die hardcoregames von big n lässt man dabei mal eben unter den tisch fallen, weils besser ins konzept passt.
 
Ich fürchte du hast die Aussage nicht verstanden. Wii 2 Spiele : PS3 0 Spiele die ihn interessieren. Und deine Interessen zählen für ihn, merkwürdiger Weise nicht. Ich hab ja auch geschrieben, für mich objektiv(soweit man das sein kann): 360 > Wii > PS3
Subjektiv würde ich schreiben: Wii > 360 > PS3, einfach weil mich die BigN Titel mehr interessieren. Aber nur weil ich BW2 einem Halo3 vorziehe, gehe ich nicht davon aus, das Andere das auch tun.
Ach ja, von den Titeln die du gelistet hast interessieren mich:
LBP und AC - also 2
Für Wii interessieren mich MP3, MG, BW2, MK, NMH - heißt das, ich sollte dich auslachen? Wahrscheinlich, esse aber gerade CFlakes und das könnte disaströs enden. Immerhin nennst du games die dich interessieren - nicht so wie Andere hier. Aber ganz ehrlich, hast du gedacht Big N hat nur 2 gute games in der Pipeline? Oder wolltest dueinfach nur ausnutzen, dass nur zwei davon Nebenwiirkung interessieren, bzw. er nur 2 aufgelistet hat?
Ich denke wenn hier jemand games auflistet und anhand derer zu dem Schluß kommt, dass Wii/PS3/360 das schlechteste Line Up hat, dann kann man ihm keinen Vorwurf machen - ist halt sein Geschmack. Und wenn er das vielgerühmte Horsez, Dogz und Catz als Grund angiebt, so wird das seinen Grund haben und für ihn das Richtige sein...


Danke, dem kann ich nichts mehr hinzufügen :goodwork:
 
2 spiele :lol: geniales wii line up echt :rofl3:

ps3 hat übrigens auch noch haze,ut3,gt5p,little big planet,warhawk und natürlich die ganzen multi kracher wie assassins creed & burnout 5

ob dus wahrhaben willst oder nicht,der wii hat das beschissenste lineup 07 ;)
da können auch 2 gute games nix dran ändern

lbp erscheint erst 08
warhawk ist schon draußen und nur mittelmaß
ut3 erscheint erst 08
gt5 demo.......wer gerne 50 euro für nen demo ausgibt .......
haze wird wohl nicht der erhoffte kracher!


imo bleibt nicht viel von der liste, außerdem hat die wii ja auch noch mehr zu bieten:

smg
nights 2
mp3
battalion wars 2
soul calibur legends
resi uc
guitar hero3
medal of honor heroes 2
MArio& sonic @ olymic games
Endless Ocean
......
 
[X] PS3 -keine Frage. Im Moment einfach viel zu wenig los. Ein paar wenige gute Spiele und keine Top-Titel. Aber das wird sich '08 noch ändern...zumindest wenn FF und MGS exklusiv bleiben.
 
lbp erscheint erst 08
warhawk ist schon draußen und nur mittelmaß
ut3 erscheint erst 08
gt5 demo.......wer gerne 50 euro für nen demo ausgibt .......
haze wird wohl nicht der erhoffte kracher

LBP, die spielbare Beta mit der man schon sehr viel selbst entwerfen und spielen kann erscheint noch dieses Jahr, genauso wie die HOME open Beta.

Warhawk ist sicher kein Mittelmaß, mit dem Wertungsschnitt bei den renomierten Magazinen und online Portalen.

UT3 könnte mit Glück noch dieses Jahr erscheinen auch wenn es unwahrscheinlich ist.

GT5 Prologue bietet mehr Inhalt als mancher Vollpreis Racer, das Preismodell wurde ausserdem nicht bekanntgegeben, Sony hat die spekulierten Angaben von 45 Euro bereits zurückgewiesen.

Wieso sollte Haze kein Kracher werden? Vorab Previews sind durchweg positiv, gute GRafik, neue Gameplayelemente, 4er Online Coop und MP.
 
Für mich auch eindeutig PS3, HS hatte ich echt hoffnung wollte mit kollegen das game kaufen aber bei der Spielzeit geh ich lieber doch zur videothek, ansonsten NG ist auch cool.Aber mehr ist da für mich nich drin.

Wii hab ich Zelda TP auch wenn es den vorgängern nicht gleich kommt ist es locker ein über 90% titel und die beste Spieleserie die es jemals gab.Resi4, die Wii gab mir die chance das game nachzuholen und es ist einfach geil.Demnäckst werde ich mir noch SuperPaperMario anschaffen und natürlich SMG welches bald erscheint.Des weiteren gibts auch hier nix mehr für mich.(ssbb erscheint ja erst 0 8 )Obwohl battalion wars wird vllt auch geil.

Box hatte viele kracher und Software macht eben doch die hardware deswegen werde ich zu Winter eine box haben weil 1. dann der ROD weg ist 2. Bioshock,DeadRising,Halo3 nachholen muss 3. weil ich unbedingt AC zu release spielen möächte und auf keinen fall an PC und die PS3 ist mir noch zu teuer auf wii erscheint es nicht und Box die halbwegs einzig
"günstige" alternative dazu ist aber muss mir die Box dann wohl doch früher holen weil AC ja im novem erscheint-.-ansonten könnt ich das auch bei kollegen fetzten aber AC muss ich besitzen :aargh:

Also alles in einem Box>Wii>PS3 zurzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
LBP, die spielbare Beta mit der man schon sehr viel selbst entwerfen und spielen kann erscheint noch dieses Jahr, genauso wie die HOME open Beta.

Warhawk ist sicher kein Mittelmaß, mit dem Wertungsschnitt bei den renomierten Magazinen und online Portalen.

UT3 könnte mit Glück noch dieses Jahr erscheinen auch wenn es unwahrscheinlich ist.

GT5 Prologue bietet mehr Inhalt als mancher Vollpreis Racer, das Preismodell wurde ausserdem nicht bekanntgegeben, Sony hat die spekulierten Angaben von 45 Euro bereits zurückgewiesen.

Wieso sollte Haze kein Kracher werden? Vorab Previews sind durchweg positiv, gute GRafik, neue Gameplayelemente, 4er Online Coop und MP.

hmmm? red steel, excite truck usw alles totaler schrott und jetzt aufeinmal ist warhawk mit 84% aufeinmal ein überknaller.....

wie schnell die ansprüche sinken.....
 
lbp erscheint erst 08
warhawk ist schon draußen und nur mittelmaß
ut3 erscheint erst 08
gt5 demo.......wer gerne 50 euro für nen demo ausgibt .......
haze wird wohl nicht der erhoffte kracher!


imo bleibt nicht viel von der liste, außerdem hat die wii ja auch noch mehr zu bieten:

smg <=== intressiert mich net,aus dem alter bin ich raus
nights 2 <=== sieht langweilig und n bissel tuckig aus
mp3 <=== ganz gut
battalion wars 2 <=== durchschnitt
soul calibur legends <=== total ausfall
resi uc <=== untoter total ausfall
guitar hero3 <=== kommt doch auch für die richtigen consolen ?
medal of honor heroes 2 <=== schrott wie jedes moh
MArio& sonic @ olymic games <=== kann ich nix mit anfangen
Endless Ocean <=== das langweiligste spielprinzip überhaupt,nee sorry das geht garnicht
......

effektiv gesehn gibt es 1 spiel auf dem wii was mit interessiert (mp3) aber dafür würd ich mir dieses jahr keinen wii mehr kaufen

bei den playstation sachen hat dich vincent ja schon geowned

hmmm? red steel, excite truck usw alles totaler schrott und jetzt aufeinmal ist warhawk mit 84% aufeinmal ein überknaller.....

wie schnell die ansprüche sinken.....

red steel und excite crap sind 60-70% spiele,da liegen welten zu warhawk...und nen 84% schnitt ist immernoch nen sehr gutes game
 
Wow, die Pro-Gamer haben wieder gesprochen... mit ihren Prozenten und welche Games total cool und hip sind, die vollen Trendchecker :lol2:

Jetzt mal echt, hätte ich auf Jeff Gerstmann immer gehört, dann müsste ich jetzt genau so rund sein. Wisst ihr, auf was ich hinaus möchte? Ja? Fein. >_>
 
X360, auser Mass Effet oder Lost Odissey bietet es mir zuviele 08/15 shooter.
 
bei den playstation sachen hat dich vincent ja schon geowned

willkommen bei "Wii erkennt man einen Fanboy?"

Richtig er will nicht diskutieren, er will nur ownen...

Also McBain: Jeder hier hat nach seinem Geschmack gevotet. Den kann man anzweifeln, man kanns aber auch lassen. Außerdem scheint die Mehrheit die Meinung zu vertreten, dass die PS3 das schlechteste Line-Up hat(OWN3D hehe). Aber bleib bitte bei deiner Meinung, denn wenn ich was weniger als Fanboys mag, dann Fanboys die sich von der Mehrheit manipulieren lassen...


P.S.: Ich hab nicht für die Ps3 gestimmt ;)
 
:lol: Es geht echt weiter hier. Ps3 Fast gleich, ber wii anders, daher besser :lol: Ich kann echt nicht mehr xD

Post ... 7(?) ohne Argumente. Schätze du würdest selber keine PS3 kaufen, wenn du jetzt vor der Wahl ständest. Ansonsten müsstest du ja zumindest ein Argument haben. Mal abgesehen davon hast du zumindest ein Argument gegen die PS3 parat gehabt ;-)
 
Zurück
Top Bottom