Schlechtestes Line Up

Welche Konsole hat das schlechteste line up ?

  • Wii

    Stimmen: 95 39,3%
  • Xbox

    Stimmen: 14 5,8%
  • PS3

    Stimmen: 133 55,0%

  • Stimmen insgesamt
    242
@RWA: Du solltest niemals Verkäufer werden. Ich schätze du bist derjenige der nen Hass schiebt... du hast es geschafft in 4 - sorry: 5 - comments dieselben Antiargumente auf die Wii loszulassen und kein einziges Argument für eine PS3 zu bringen. Also warum soll ich mir eine PS3 zulegen? Weil du keine Wii magst? Na, so leicht bin ich nicht zu beeinflussen. Schade, aber denk mal darüber nach.

@skully: Ist was wahres dran. Wobei die Frage im Thread zumindest über die nächsten 6 Monate ging ;-)

P.S.: Hast du die >> nicht falsch herum gesetzt?!? Oder bezog sich das auf das (deiner Meinung nach) schlechteste Line Up? Ah, hat sich erledigt!
 
Wenn das was mit Geschmack zu tun haben soll, dann habe ich nen falsches Hobby.

Okt. 8: Donkey Kong®: Barrel Blast from Nintendo
Okt. 9: LOONEY TUNES: ACME ARSENAL™ from WB Games
Okt. 10: Arctic Tale from DSI Games
Okt. 15: Sea Monsters from DSI Games
Okt. 16: Thrillville®: Off the Rails™ from LucasArts
Okt. 22: EA PLAYGROUND from Electronic Arts
Okt. 25: M&M'S® Kart Racing from DSI Games
Okt. 30: Ben 10™: Protector of Earth from D3Publisher of America®
Okt. 30: Showtime® Championship Boxing™ from DSI Games
Okt. 30: NEED FOR SPEED PROSTREET from Electronic Arts
Oktober: Spider-Man™: Friend or Foe from Activision
Oktober: Bee Movie™ Game from Activision
Oktober: Ultimate Duck Hunting™ from Detn8 Games Ltd.
Oktober: Namco Museum™ Remix from NAMCO BANDAI Games America
Oktober: Code Lyoko: Quest for Infinity from The Game Factory
Oktober: Avatar: The Last Airbender™ - The Burning Earth from THQ
Oktober: Bratz: The Movie™ from THQ
Oktober: Cars: Mater-National from THQ
Oktober: Nicktoons™: Attack of the Toybots from THQ
Oktober: SpongeBob's Atlantis SquarePantis™ from THQ
Nov. 13: Godzilla Unleashed from Atari, Inc.
Nov. 13: BLOCKS from Electronic Arts
Nov. 13: MEDAL OF HONOR HEROES™ 2 from Electronic Arts
Nov. 13: LUXOR: Pharaoh's Challenge from MumboJumbo
Nov. 19: Link's Crossbow Training™ (packaged with Wii Zapper™) from Nintendo
Nov. 19: SMARTY PANTS™ from Electronic Arts
Nov. 20: Jenga World Tour from Atari, Inc.
Nov. 20: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords™ from D3Publisher of America®
November: Trauma Center™: New Blood from Atlus USA
November: Disney Princess: Enchanted Journey from Disney Interactive Studios
November: Hannah Montana: Spotlight World Tour from Disney Interactive Studios
November: High School Musical: Sing It from Disney Interactive Studios
November: Garfield Gets Real from DSI Games
November: Furu Furu Park from Majesco Entertainment
November: AMF Bowling: Pinbusters! from Mud Duck Games
November: Ghost Squad™ from SEGA
November: CSI: Hard Evidence from Ubisoft
November: My Word Coach from Ubisoft
November: Petz: Catz 2 (name not final) from Ubisoft
November: Petz: Dogz 2 (name not final) from Ubisoft
November: Petz: Horsez 2 (name not final) from Ubisoft
November: Rayman Raving Rabbids 2 from Ubisoft
Dec. 4 : Alvin and the Chipmunks from Brash Entertainment
Dec. 4 : The Golden Compass™ from SEGA
Jan. 21: Endless Ocean™ from Nintendo
Februar: Wild Petz Tigerz from Ubisoft
Q1: LUXOR 3 from MumboJumbo

@Flo

Die X360 hat Drake, Ratchet, Haze, EoJ, GT5, MGS4, Heavy Rain :o

Und PGR4 :rofl3: Die PS3 bekommt bald auch ihr PGR ;)
Laber kein Stuss! Haze kommt auch für 360. Drake,Haze und MGS4 lass ich zählen. Aber was soll bitte GT5 in der Liste?Ob das 2008 wirklich kommt. Und die GT5 Demo (prolog) ist ein Witz. 360 hat mehr Titel und bessere im Angebot!
 
Also hast du keinen Geschmack oder wie soll ich das verstehen?

Wie gesagt, jeder entscheidet für sich welches Lineup das Beste ist und das du diese Liste noch so oft quotest bringt dir ebenfalls nicht viel.

Viel Müll gibts sowohl auf dem Wii, als auch auf der 360 und der PS3, wichtig sind die Top-Titel und davon hat der Wii imo ebenfalls genügend, weshalb ich ihn auch softwaretechnisch favorisiere (zwar nicht im Moment, aber spätestens wenn Galaxy rauskommt, also nächsten Monat xD).

Müll gibt es auf keiner der beiden Konsolen. Auf der PS3 bzw. X360 gibt es kein Ponyhof, kein catz, kein dogs und weiss der geier ein Schrott.

Hier versuchen gerade ein paar Leute das Ergebnis zu rechtfertigen. Meiner Meinung nach ist alles klar. Wer nicht für Wii stimmen kann, der muss die PS3 wählen, egal was ist. Soll ich einfach mal die LIneupthread hier reinposten und sollen wir dann noch einmal vergleichen?

SMG, SSBB, NMH, MP3, FE, ToS2, MK...was soll ich noch nennen? Mir fällt gerade nicht mehr viel ein. Ganze 7 Spiele und nur eines davon muss ich haben, trotzdem muss ich die anderen nennen. Wäre verkert wenn nicht. Was bleibt ist dann noch 0815 Lineup. Bis März 2008 wird die Ps3 ein Toptitel nach dem anderen bekommen. Und ich bin mir echt sicher, dass kaum jemand bescheid über das PS3 Lineup weiss.
 
@ RWA
Haze erscheint doch nächstes Jahr auch auf der PS3?

Aber sei mal ehrlich.
Wii kann mit dem PS3 Line Up locker mithalten, für dieses Jahr SMG und MP3, nächstes Jahr Mario Kart und SSBB, schon mal 4 Tophits. No More Heroes, das neue Tales of Symphonia, Final Fantasy CC (jaa, ich bin mir sicher, dass es besser wird als FF CC für den Cube^^) oder Soul Calibur Legends machen auch einen sehr guten Eindruck :)
 
Jungs und ihre Spielzeuge. :D RWA schenken wir alle nen DS mit "Mein Gestüt" und die Welt ist wieder in Ordnung. Bis dahin sollte ein Mohnstudel helfen.
 
Müll gibt es auf keiner der beiden Konsolen. Auf der PS3 bzw. X360 gibt es kein Ponyhof, kein catz, kein dogs und weiss der geier ein Schrott.

Hier versuchen gerade ein paar Leute das Ergebnis zu rechtfertigen. Meiner Meinung nach ist alles klar. Wer nicht für Wii stimmen kann, der muss die PS3 wählen, egal was ist. Soll ich einfach mal die LIneupthread hier reinposten und sollen wir dann noch einmal vergleichen?

SMG, SSBB, NMH, MP3, FE, ToS2, MK...was soll ich noch nennen? Mir fällt gerade nicht mehr viel ein. Ganze 7 Spiele und nur eines davon muss ich haben, trotzdem muss ich die anderen nennen. Wäre verkert wenn nicht. Was bleibt ist dann noch 0815 Lineup. Bis März 2008 wird die Ps3 ein Toptitel nach dem anderen bekommen. Und ich bin mir echt sicher, dass kaum jemand bescheid über das PS3 Lineup weiss.

Wird wohl Leute geben die Horsez mögen werden (auch wenn ich, obwohl ich Pferdeliebhaber bin, nicht dazu gehören werde). Lair würden manche als Schrott bezeichnen... mir ist das egal. Warum nennst du nicht endlich zumindest ein Spiel für die PS3 das mich überzeugt?
 
1. Wie meinst Du das mit den 6 Monaten?

2. Hab's doch korrigert -.-

2. Habs schon zurück genommen ;-)

1. Es geht um das beste Line Up von Start bis in 6 Monaten. Um dich zu überzeugen muss die PS3 jetzt gute Spiele bringen (hast du geschrieben). Sehe ich auch so. Aber beim Abstimmen solltest du die nächsten 6 Monate mit berücksichtigen ;-)
 
Nö man erschafft keinen Vorteil, der Vorteil ist einfach vorhanden.
Der Wii bietet eigentlich ein komplett anderes Lineup als die Konkurrenz. (ein bissel übertrieben)
Die Box hat für die meissten, dass beste Lineup.
Dann bleibt die Frage, welche Konsole hat das schlechteste Lineup. Und der Wii hat ein komplett anderes Lineup und ist deshalb auch noch interessant, aber die PS3 bietet praktisch genau das gleiche.
Das kann man auch umdrehen. Die X360 biete fast genau das gleiche Line-up wie die PS3 (hast du ja selbst gesagt) und muss daher auch abgestuft werden, wenn du deswegen die PS3 benachteiligen willst. Die X360 hat das beste Line-up und weil die PS3 ein sehr ähnliches hat stufen wir sie ab - bei der X360 macht das aber offensichtlich nichts. Wo liegt da der Sinn? Darüber hinaus gibt es sehr viele X360 Games auch am PC, wenn man also danach geht, müsste die PS3 sogar noch vor der X360 sein.

Dekara schrieb:
Also ist die logische Konsequenz dieser Umfrage -> PS3 hat das schlechteste Lineup.
Und das liegt ebend nicht nur an den bösen Nfans.
Wie gesagt, schaut in den Bestes Lineup Thread, dort führt die Box deutlich und die PS3 und der Wii nehmen sich nicht so viel.
Den kenne ich schon und ich finde ihn genauso unsinnig.
 
Das kann man auch umdrehen. Die X360 biete fast genau das gleiche Line-up wie die PS3 (hast du ja selbst gesagt) und muss daher auch abgestuft werden, wenn du deswegen die PS3 benachteiligen willst. Die X360 hat das beste Line-up und weil die PS3 ein sehr ähnliches hat stufen wir sie ab - bei der X360 macht das aber offensichtlich nichts. Wo liegt da der Sinn? Darüber hinaus gibt es sehr viele X360 Games auch am PC, wenn man also danach geht, müsste die PS3 sogar noch vor der X360 sein.


Den kenne ich schon und ich finde ihn genauso unsinnig.

XBOX hat mehr/bessere Exclusives, weshalb die PS3 durch die Multis geschwächt wird, nicht umgekehrt, imho. Und die Box ist günstiger - allerdings fällt sie auch öfter aus... aber das gehts schon wieder über das Line Up hinaus...
 
2. Habs schon zurück genommen ;-)

1. Es geht um das beste Line Up von Start bis in 6 Monaten. Um dich zu überzeugen muss die PS3 jetzt gute Spiele bringen (hast du geschrieben). Sehe ich auch so. Aber beim Abstimmen solltest du die nächsten 6 Monate mit berücksichtigen ;-)

Wann war von den nächsten 6 Monaten die Rede? Hab ich da was überlesen?
 
Zu geil, dass die Sonys Niederlagen (oder hier Siege :lol:) immer aufs Forum schieben...

Vielleicht mal einsehen, dass einfach viele die Nintendo exklusiven Spiele mehr mögen als die der PS3?
Nene unmöglich...alles ne ganz, ganz böse Verschwörung gegen Sony, die ganze Welt ist gegen Sony :o
 
Zu geil, dass die Sonys Niederlagen (oder hier Siege :lol:) immer aufs Forum schieben...

Vielleicht mal einsehen, dass einfach viele die Nintendo exklusiven Spiele mehr mögen als die der PS3?
Nene unmöglich...alles ne ganz, ganz böse Verschwörung gegen Sony, die ganze Welt ist gegen Sony :o

du meinst die von nintendo selbst?
ja deswegen hab ich die wii^^
wegen den 3rdpartys?(SE und co)
ja deswegen hab ich die ps3 :P
 
Zurück
Top Bottom