Schlechtestes Line Up

Welche Konsole hat das schlechteste line up ?

  • Wii

    Stimmen: 95 39,3%
  • Xbox

    Stimmen: 14 5,8%
  • PS3

    Stimmen: 133 55,0%

  • Stimmen insgesamt
    242
wii

hat schon paar interessante titel, aber nicht so viele wie ps3 und 360
 
Wii: es gibt zwar auch gute titel aber die auswahl ist doch sehr eingeschränkt. Kann ich mario nicht mehr sehen fallen schonmal drei der vier topgames weg (ausgenommen gamecube zelda und gamecube RE4). Auf den HD konsolen hab ich, auch wenn ganze genres nicht zusagen noch meeeehr als genug auswahl. da zieht sogar die PS3 dank multititel davon...
 
hmm seltsam es schaffen anscheinend nur einige ihr vote begründen zu können
denn ich lese hier mehr wii und trotzdem ist die ps3 weiter oben <.<
 
hmm seltsam es schaffen anscheinend nur einige ihr vote begründen zu können
denn ich lese hier mehr wii und trotzdem ist die ps3 weiter oben <.<

der grund ist doch klar:

metroid prime 3, mario galaxy, zelda, mario smash bros, mario kart.

5 spiele für eine gen, mehr line up braucht man nicht xD
 
der grund ist doch klar:

metroid prime 3, mario galaxy, zelda, mario smash bros, mario kart.

5 spiele für eine gen, mehr line up braucht man nicht xD

ich dachte es geht um 2007 beziehungs weise um das jetztige line up und da suckt die wii einfach ab da gibts keine diskussion
auch wenn da die ps3 nicht viel besser abschneidet

ausserdem wäre ich mit 5 spielen solang die wii existiert eher unzufrieden
 
[] Wii: Zelda:TP, Super Paper Mario, Resi4:Wii
[] 360 Eternal Sonata, Blue Dragon
[X] PS3: Nix

Nur erschiene Spiele.
 
Eindeutig Sonys ProllGrill!

Gibt nur Dreck, Heavenly Sword, Lair und Warhawk wurden als 3AAA's angeprießen und sind jetzt 70% Spiele. :lol:
 
PS3. Da sie nach der 360 kam wäre es angebracht, wenn sie sich durch ihr Line Up angemessen differenzieren würde, stattdessen bestehen ihre Top-Titel mehrheitlich aus (oft verspäteten) Ports. Die Exklusivtitel sind bislang nicht das Wahre, jedoch kommen bald einmal mit Ratchet und Drake zwei potenzielle Top-Titel, dann ist aber erstmal wieder Ebbe bis MGS4. Die Frequenz an Top-Titeln ist einfach zu klein, das Line Up bessert sich nur sehr, sehr langsam und das erste Jahr war eines der schwächsten seit Bestehen der Heimkonsolen - wenn ihr nicht die 360 mit Spielen wie Graw2, Rainbow Six, Oblivion etc. zu "Hilfe" geeilt wäre, sähe es noch düsterer aus.
Insgesamt fehlt ihr einfach ein klares Profil im Gegensatz zu ihrer Konkurrenz. Solange die Multi-Titel die Speerspitze des Line Ups darstellen, besteht einfach kein Kaufgrund für 360 Besitzer, die auch abseits von zweifellos tollen Multi-Spielen Exklusivperlen bekommen, die plattformübergreifend die Referenz in ihren jeweiligen Genres darstellen.
Und der Support der westlichen Titel beschränkt sich leider nur auf die wirklichen Multi-Bitches wie EA oder Ubi Soft; von Bioware, Epic, Remedy und anderen "Edelschmieden" sind Exklusivtitel undenkbar.
Wii hat halt die Nintendo Titel, wegen denen sie auch so schon mehr zu bieten hat als die PS3 (zumindest bis 2008 ) Aber eigentlich bekleckern sich beide nicht mit Ruhm.
 
Ich lass den Thread zwar erstmal offen, allerdings muss ich anmerken, dass ich diese ständigen "Gegenthreads" langsam sehr nervig finde und ich doch darum bitte, das künftig zu unterlassen.
 
Und der Support der westlichen Titel beschränkt sich leider nur auf die wirklichen Multi-Bitches wie EA oder Ubi Soft; von Bioware, Epic, Remedy und anderen "Edelschmieden" sind Exklusivtitel undenkbar.
Wii hat halt die Nintendo Titel, wegen denen sie auch so schon mehr zu bieten hat als die PS3 (zumindest bis 2008 ) Aber eigentlich bekleckern sich beide nicht mit Ruhm.

Epic soll angeblich einen exklusiven PS3 Titel entwickeln wie sie es bereits mit Gears für die 360 getan haben und bringen UT3 zeitexklusiv ohne Einschränkungen an Maps und Mods, Bioware arbeitet mit allen Next Gen Plattformen, Rockstar bringt ebenfalls einen exklusiv Titel sowie LA Noir, NC Soft is auch mit von der Partie und ein Großteil der bedeutendsten Westlichen Studios gehört sowieso zu Sony. Undenkbar ist also was anderes.
 
Ich lass den Thread zwar erstmal offen, allerdings muss ich anmerken, dass ich diese ständigen "Gegenthreads" langsam sehr nervig finde und ich doch darum bitte, das künftig zu unterlassen.

warum bleibt der thread offen? hier gehts letztlich nur um eines: ne weitere bashplattform zu eröffnen, die kleine kindergartentrolle wie howard dann auch dankbar nutzen, um ihr präpubertäres gekreische absondern zu dürfen...
 
Zurück
Top Bottom