Schlechtestes Line Up

Welche Konsole hat das schlechteste line up ?

  • Wii

    Stimmen: 95 39,3%
  • Xbox

    Stimmen: 14 5,8%
  • PS3

    Stimmen: 133 55,0%

  • Stimmen insgesamt
    242
Für mich die PS3.
Liegt hauptsächlich daran, dass die meisten für mich interessanten Titel auf ihr Multi sind und ich schon ne 360 habe (fast jedenfalls ;)). Da bleiben an interessantem exklusivem (seit BEstehen der PS3) für mich: Drake, LBP und evtl. R & C.
Auf der Wii wären es: Zelda TP, MP 3, SMG, SSBB, No more heroes und MKWii
Auf der 360: GoW, Bioshock, Halo 3, Mass effect

Wobei die genannten 360 und Wii Titel für mich alles absolute Toptitel sind (insb. SMG, Mass effect und SSBB könnten für mich wohl je 10 andere must haves aufwiegen ;)) und die bei der PS3 aufgezählten finde ich zwar interessant, es sind aber keine Titel bei denen ich schreien würde "*Yeah* muss ich haben.".
 
Ach übrigens, SSBB ist jetzt ein To be dated titel:

tbdatee.jpg
 
Ich habe XBox gewählt, da da ja keine Spiele mehr rauskommen xD....

Im Falle der X360 hätte ich auch die X360 gewählt! Warum??
Weil mich die Spiele weniger ansprechen!
Auf den Wii kommt ein Hammer nach dem anderen raus!
Auf der PS3 kommen MGS4, Tekken 6 und einige andere Spiele, welche ich mir durchaus kaufen würde, wenn ich eine PS3 hätte.....
:scan:...
 
war ja wieder klar das alle N´s für sony voten! :shakehead: echt traurig sowas!

was kommt denn bis mitte 2008 alles für wii?

(...)


Behauptet ja niemand, dass auf der PS3 nicht mehr (abzüglich Crap :-P) kommt. Ist nur alles eine Geschmackssache.
Ich freue mich auf dem Wii z.B. auf Mario, Metroid, Brawl, Mario Kart, No More Heroes
Aus deiner PS3 Liste interessieren mich Little Big Planet (Godgame :aargh: ), möglicherweise Ratchet und vielleicht noch Drake. Bei Tomb Raider inspirierten Spielen muss ich abwarten, da die mich oft mehr gefrustet haben, als sie mir Spaß machten. ;)
Mit ein wenig gutem Willen setze ich noch Assassin's Creed auf die PS3 Seite. Wobei ich das, wenn überhaupt, wohl eher für die Box holen werde. ;)

Die PS3 hat ihre absoluten Perlen (LBP :aargh: ), aber auch bis Mitte 08 für einige noch zu wenige.
 
PS3

Hat die nächsten 6 Monate leider nur 2-3 Titel die mich interessieren würden. Und das ist einfach zu wenig.
 
Eigentlich wäre es ja der Wii- aber glücklicherweise erscheinen darauf immernoch die Hammer Nintendo titel ( SSBB, MP3, SMG, Mario Kart) und deshalb hab ich für die PS3 gestimmt.

Zwar erscheinen auf der PS3 auch nette Titel, aber nicht wirkliche Kracher.
Mag sich vielleicht nächstes Jahr ändern, aber MGS4 und FF13 fallen schonmal weg; MGS mag ich nicht und FF13 erscheint wahrscheinlich nicht mal mehr 09 hier bei uns. ;)
 
Eigentlich wäre es ja der Wii- aber glücklicherweise erscheinen darauf immernoch die Hammer Nintendo titel ( SSBB, MP3, SMG, Mario Kart) und deshalb hab ich für die PS3 gestimmt.

Zwar erscheinen auf der PS3 auch nette Titel, aber nicht wirkliche Kracher.
Mag sich vielleicht nächstes Jahr ändern, aber MGS4 und FF13 fallen schonmal weg; MGS mag ich nicht und FF13 erscheint wahrscheinlich nicht mal mehr 09 hier bei uns. ;)

Die Ps3 hat weit mehr als nur 2 exklusive Spiele.
Informiere dich nochmal und editiere deinen Beitrag. ;)
 
Für mich die Xbox 360 ,es gibt zwar massig Spiele und auch einige die qualitativ sehr gut sind aber meinen Geschmack treffen die meisten nicht. :neutral:
Es gibt aber auch Ausnahmen wie Lost Odyssey z.B.
Das Lineup ist nunmal Geschmackssache.
 
Die Ps3 hat weit mehr als nur 2 exklusive Spiele.
Informiere dich nochmal und editiere deinen Beitrag. ;)


Hab ich das behauptet? Nein.

Und schreib mir bitte nicht vor, was ich zutun habe.

Die PS3 biete eben für mich, als Wii60 Besitzer, kaum etwas. Das einzige Spiel, das mich wirklich interessiert, wäre FF13, aber ich bekomme auf der 360 etlichen Ost RPG Ersatz.
 
Hab ich das behauptet? Nein.

Und schreib mir bitte nicht vor, was ich zutun habe.

Die PS3 biete eben für mich, als Wii60 Besitzer, kaum etwas. Das einzige Spiel, das mich wirklich interessiert, wäre FF13, aber ich bekomme auf der 360 etlichen Ost RPG Ersatz.

die wären?
du meinst die von mistwalker?
wären nämlich die einzigsten exklusiven osts
ausserdem muss sich mistwalker mal erst beweisen
 
Zurück
Top Bottom