Schlechtestes Line Up

Welche Konsole hat das schlechteste line up ?

  • Wii

    Stimmen: 95 39,3%
  • Xbox

    Stimmen: 14 5,8%
  • PS3

    Stimmen: 133 55,0%

  • Stimmen insgesamt
    242
IMO die PS3.

Vor Mitte 2008 dürften da (außer LBP und Ratchet & Clank Future: ToD) nichts großartiges dabei sein.

Wii hat MP3, MKWii, SMG, SSBB, FE XI, etc. pp
Die 360 hat Mass Effect, Lost Odyssee, Halo 3, Bioshock, Eternal Sonata, etc.
 
Epic soll angeblich einen exklusiven PS3 Titel entwickeln wie sie es bereits mit Gears für die 360 getan haben und bringen UT3 zeitexklusiv ohne Einschränkungen an Maps und Mods, Bioware arbeitet mit allen Next Gen Plattformen, Rockstar bringt ebenfalls einen exklusiv Titel sowie LA Noir, NC Soft is auch mit von der Partie und ein Großteil der bedeutendsten Westlichen Studios gehört sowieso zu Sony. Undenkbar ist also was anderes.

Ein Grossteil der bedeutenden westlichen Studios gehört Sony? :lol:
Ein exklusives Bioware und Epic Spiel, wo? Gabs da mal was ausser ner ominösen "Freund eines Freundes" News? L.A. Noire ist nicht die Regel, sondern die Ausnahme. Und imo wird es eh Multi, zielt ja auf den Ami Markt ab.
UT3 ist zeitexklusiv wegen Halo3. Und Bioware hat in dieser Gen mit der Mass Effect Trilogie schon genug zu tun, sollen ja alle noch diese Gen rauskommen. Von Kotor fehlt weit und breit jede Spur. Wenn man bedenkt, dass Bioware letzte Gen nicht viel mehr als Jade Empire und Kotor gebracht hat (oder?), wird ein neues Kotor schwierig neben ME.
Was hat denn die PS3 an exklusiven Titeln von westlichen Third Parties diesem Line Up entgegenzuhalten?

Mass Effect Trilogie
Gears of War Trilogie
Naruto
Splinter Cell Conviction
Bioshock
Alan Wake
GTA 360 Content
C&C3
Bully
Dark Messiah
Half Life 2 OB (zeitexklusiv wie UT3, da die Sonys doch gerne das Beispiel bringen ;) )
Gothic 4
Sacred 2
GTR
Huxley
World in Conflict
Moto GP Reihe
Flatout
Gun
Herr der Ringe: BFM
Overlord
Table Tennis
Test Drive Unlimited
Tomb Raider Legend und Anniversary
etc...

Um nur mal einige der westlichen 3rd Party Exklusivtitel zu nennen, und da auch nur Top Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMO die PS3.

Vor Mitte 2008 dürften da (außer LBP und Ratchet & Clank Future: ToD) nichts großartiges dabei sein.

Wii hat MP3, MKWii, SMG, SSBB, FE XI, etc. pp
Die 360 hat Mass Effect, Lost Odyssee, Halo 3, Bioshock, Eternal Sonata, etc.

was ist FEXI?


@Clay
seit wann ist naruto was westliches?
aber hey
naruto kommt von namco (imo ein besserer entwickler für anime games im gegensatz zu ubisoft) für die ps3 :D
 
was ist FEXI?


@Clay
seit wann ist naruto was westliches?
aber hey
naruto kommt von namco (imo ein besserer entwickler für anime games im gegensatz zu ubisoft) für die ps3 :D

Naruto nehm ich wegen Ubi Soft dazu. Es geht mir darum, dass die westlichen Entwickler die 360 als Mainplattform ansehen und da gehört nun mal Ubi dazu. Naruto soll übrigens sehr gelungen sein. :)
 
Naruto nehm ich wegen Ubi Soft dazu. Es geht mir darum, dass die westlichen Entwickler die 360 als Mainplattform ansehen und da gehört nun mal Ubi dazu. Naruto soll übrigens sehr gelungen sein. :)

naja gut dann ist diese gen der ost vs west entwickler krieg xD

ost gewinnt die ps
west gewinnt die xbox
und wii bekommt von allem etwas um schäden auszugleichen (böse gesagt xD meins aber ned so^^)
 
Sehr eindeutiges Voting lol

Für mich PS3 .. wenig Spiele , Qualität stimmt zudem oftmals nicht..
Nicht einmal 50 Games.. mal sehen wie es mit der PS3 weitergeht... bei den Lair,HS,Warhawk und Co Vkz sehe ich Schwarz.. selbst bei der Softwareflaute bis vor kurzem verkaufen sich diese Hypetitel schlecht.
 
Ein Grossteil der bedeutenden westlichen Studios gehört Sony? :lol:
Ein exklusives Bioware und Epic Spiel, wo? Gabs da mal was ausser ner ominösen "Freund eines Freundes" News? L.A. Noire ist nicht die Regel, sondern die Ausnahme. Und imo wird es eh Multi, zielt ja auf den Ami Markt ab.
UT3 ist zeitexklusiv wegen Halo3. Und Bioware hat in dieser Gen mit der Mass Effect Trilogie schon genug zu tun, sollen ja alle noch diese Gen rauskommen. Von Kotor fehlt weit und breit jede Spur. Wenn man bedenkt, dass Bioware letzte Gen nicht viel mehr als Jade Empire und Kotor gebracht hat (oder?), wird ein neues Kotor schwierig neben ME.
Was hat denn die PS3 an exklusiven Titeln von westlichen Third Parties diesem Line Up entgegenzuhalten?

Mass Effect Trilogie
Gears of War Trilogie
Naruto
Splinter Cell Conviction
Bioshock
Alan Wake
GTA 360 Content
Bully
Dark Messiah
Half Life 2 OB (zeitexklusiv wie UT3, da die Sonys doch gerne das Beispiel bringen ;) )
Gothic 4
Sacred 2
GTR
Huxley
World in Conflict
Moto GP Reihe
Flatout
Gun
Herr der Ringe: BFM
Overlord
Table Tennis
Test Drive Unlimited
Tomb Raider Legend und Anniversary
etc...

Um nur mal einige der westlichen 3rd Party Exklusivtitel zu nennen, und da auch nur Top Titel.

Bioware CEOs Ray Muzyka und Greg Zeschuk haben bestätigt mit allen Plattformen zu arbeiten. Ich gehe von Kotor 3 Multi aus.

UT3 erscheint nur mit Glück noch Ende des Jahres also sehe ich keinen Grund für eine Verschiebung nur wegen Halo 3. Achja Haze kommt auch noch exklusiv.

LA Noire ist Konsolen exklusiv wie ich vor paar Tagen gelesen habe und eben auch keine Ausnahme wie der andere exklusive Rockstar Titel zeigt.

09.10.07 Nun wurde in einem Blog des kommenden Spiels L.A. Noire bekannt gegeben, dass das Spiel definitiv nicht für die Xbox 360 kommt, da die Größe des Titels einfach ein Hindernis für eine Umsetzung auf Microsofts NextGen-Konsole sei.

Dennoch wird der Titel nicht nur PlayStation 3-exklusiv bleiben, eine Umsetzung für den PC ist ebenso geplant.

Motorstorm Serie
Resistance Serie
Ratchet & Clank Serie
Jak & Daxter Serie
Uncharted (Serie)
God of War Serie
Twisted Metal Serie
WipEout Serie
Socom Serie
Formel 1 Serie
The Getaway Serie
Killzone Serie
PlayStation Eye Serie
Singstar Serie
Heavy Rain
Infamous
Afrika
Eight Days
Little Big Planet
Loco Roco
etc...

mal ein kleiner Auszug an kommenden Titeln von westlichen Sony Studios

Desweiteren ist deine Liste nicht wirklich exklusiv, Gothic 4 ist multi, Naruto bekommt die PS3 ihr eigenes von Namco-Bandai, ansonsten doch sehr durchsetzt von Last gen Ports wie Gun, Bully, Testdrive Unlimited, Tomb Raider...
 
Zuletzt bearbeitet:
selektive Wahrnehmung ftw

Das ist ungefähr so als ob ich nur BluRays für die PS3 aufzähle und sage: aber wo sind die Spiele? Es sind keine da?
 
war ja wieder klar das alle N´s für sony voten! :shakehead: echt traurig sowas!

was kommt denn bis mitte 2008 alles für wii?




definitiv bis mitte 2008

Army of two
Assasins Creed
Battlefield Bad Company
Beowulf
Blacksite area 51
Bladestorm - Der einhunderjährige Krieg
Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII
Brothers in Arms - Hell´s Highway
Burnout Paradise
Buzz! Quiz TV
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Clive Barker´s Jericho
College Hoops 2K8
Conan
Condemned 2 - Bloodshot
Destroy all Humans - Path of the Furon
Devil May Cry 4
Disgaea 3
Dynasty Warriors 6
Dynasty Warriors: Gundam
Enemy Territory - Quake Wars
Eternal Sonata
Fallout 3
Fatal Inertia
Ferrari Challenge
Folklore
Fracture
Frontlines - Fuel of War
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 Prologue
Grand Theft Auto IV
Guitar Hero III: Legends of Rock
Hail to the Chimp
Half-Life 2: The Orange Box
Haze
Heavy Rain
Hellboy: Science of Evil
Indiana Jones
Iron Man
John Woo´s Stranglehold
Juiced 2 - Hot Import Nights
Kane & Lynch: Dead Men
Killzone 2
Lair
LEGO Star Wars - The Complete Saga
Little Big Planet
Lost: The Videogame
Major League Baseball 2K8
Medal of Honor - Airborne
Mercenaries 2 - World in Flames
Metal Gear Online
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Midnight Club - Los Angeles
Monster Madness: EX
MX vs. ATV - Untamed
NBA 2K8
NBA Live 2008
NCAA March Madness 08
Need for Speed - Pro Street
NHL 08
NHL 2K8
Pro Evolution Soccer 2008
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
SBK-08: Superbike World Championship
Sid Meier's Civilization Revolution
SingStar
Skate
SOCOM: Confrontation
Soldier of Fortune - Pay Back
Star Wars - Force Unleashed
The Eye of Judgment
The Eye of Judgment: Bioloth Rebellion - Set.1
The Simpsons Game
Time Crisis 4
TimeShift
TNA iMPACT!
Tony Hawk's Proving Ground
Turok
Uncharted: Drake's Schicksal
Unreal Tournament III
Valkyrie Of The Battlefield: Gallian Chronicles
Viking: Battle For Asgard
WWE Smackdown vs. Raw 2008
Yakuza 3
 
Zurück
Top Bottom