Schlechtestes Line Up

Welche Konsole hat das schlechteste line up ?

  • Wii

    Stimmen: 95 39,3%
  • Xbox

    Stimmen: 14 5,8%
  • PS3

    Stimmen: 133 55,0%

  • Stimmen insgesamt
    242
Consolewars und seine Member!

Jede objektive Umfrage würde eindeutig Nintendo das schlechsteste Lineup bescheinigen. Die 360 steht klar an der Spitze, dann die PS3 und dann Wii.

Aber hier bei Consolewars, wird alles was mit Sony und der PS3 zu tun hat, gnadenlos in den Dreck gezogen, damit meine ich die Forenmember, nicht Consolewars allgemein.

Man muss sich doch nur die Umfragen hier anschauen. Dieses Forum ist nicht wirklich objektiv. Ist ja aber auch Mode, Sony und die PS3 schlechtzureden, das geht ja jetzt schon seit nem Jahr so.

Dann würde mir als erstes einfallen: geh doch zu gamezone! :lol:

Und ich denke nicht, dass es so klar wie Klosbrühe ist, dass das PS3 LineUp vor dem Wii LineUp steht, warum auch? :-?
 
willst dich noch lächerlicher machen?

leidest du an zwiespältigkeit? du weißt selber was du früher als 360 boy gepostet hast, also bitte, dafür brauchst du nun wirklich keine quelle!

:lol::lol::lol:

Sprechen wir hier nicht von PS3 LineUp> Wii LineUp? - mir ist klar, dass die 360 momentan das stärkste LineUp hat. ;-)
 
Also für mich hat die Wii das uninteressanteste Line-Up.
Die PS3 hat/bekommt ja einige Exklusivekracher von denen mich ein paar interessieren.
Die 360 hat für mich das interessanteste Line-Up zurzeit/ in der Vorrauschau bisher.
 
Und ich denke nicht, dass es so klar wie Klosbrühe ist, dass das PS3 LineUp vor dem Wii LineUp steht, warum auch? :-?
Wegen den Spielen die noch kommen auf PS3 und Wii? Ich will nicht fies sein aber die Exklusivgames der PS3 alleine könnten mit dem Wii mindestens mithalten - wenn man nur 2008 heranzieht. Mit den Multigames ist sie dann deutlich überlegen.

Persönlich würde ich der X360 auf einer Skala von 0-10 eine 8 geben, der PS3 eine 7 und dem Wii vielleicht eine 4. Schau einfach in die jeweiligen Line-up Threads, auf objektiver Ebene kann man den Wii unmöglich vor die PS3 stellen. Allerdings tritt dann immer das Phänomen auf, dass Wiiler quasi das gesamte Line-up des Wii klasse finden, bei der PS3 interessiert sie aber nur ein Spiel. Naja, ich sag da mal nix dazu. ;-)
 
Consolewars und seine Member!

Jede objektive Umfrage würde eindeutig Nintendo das schlechsteste Lineup bescheinigen. Die 360 steht klar an der Spitze, dann die PS3 und dann Wii.

Aber hier bei Consolewars, wird alles was mit Sony und der PS3 zu tun hat, gnadenlos in den Dreck gezogen, damit meine ich die Forenmember, nicht Consolewars allgemein.

Man muss sich doch nur die Umfragen hier anschauen. Dieses Forum ist nicht wirklich objektiv. Ist ja aber auch Mode, Sony und die PS3 schlechtzureden, das geht ja jetzt schon seit nem Jahr so.

Warum sollte die PS3 das zweit beste Linup bieten, wenn die Xbox fast das selbe bietet mit dem Unterschied, dass für die meisten, die aktuellen Exklusives viel besser sind.
Und der Wii bietet nunmal ein komplett anderes Lineup.

Also warum sollte man "objektiv" gesehen das PS3 Lineup an die 2te Stelle heben, wenn die Box doch für die meissten das gleiche nur besser liefert und der Rest vom Wii bedient wird?

Man sieht einfach wer hier wirklich die gefrusteten Fanboys sind. :)
 
Thade2001 schrieb:
Jede objektive Umfrage würde eindeutig Nintendo das schlechsteste Lineup bescheinigen. Die 360 steht klar an der Spitze, dann die PS3 und dann Wii.

Laufe durch die Straßen und frage welches LineUp die verschiedensten Leute am meisten überzeugt. Frage nicht nur ein paar Freaks, sondern auch Menschen wie die 35-jährige Frau von nebenan. Am Ende wird wohl der Wii die Nummer eins sein.

Erzähl mir doch bitte wirklich nichts von Objektivität.
 
Wegen den Spielen die noch kommen auf PS3 und Wii? Ich will nicht fies sein aber die Exklusivgames der PS3 alleine könnten mit dem Wii mindestens mithalten - wenn man nur 2008 heranzieht. Mit den Multigames ist sie dann deutlich überlegen.

Persönlich würde ich der X360 auf einer Skala von 0-10 eine 8 geben, der PS3 eine 7 und dem Wii vielleicht eine 4. Schau einfach in die jeweiligen Line-up Threads, auf objektiver Ebene kann man den Wii unmöglich vor die PS3 stellen. Allerdings tritt dann immer das Phänomen auf, dass Wiiler quasi das gesamte Line-up des Wii klasse finden, bei der PS3 interessiert sie aber nur ein Spiel. Naja, ich sag da mal nix dazu. ;-)

hihi...da frage ich mich wie du das machen willst - es werden Spiele wie Heavenly Sword oder Lair in den Himmel gehypt, wobei die beiden Games nicht besser sind als Excite Trucks und Red Steel. DIe PS3 mag mehr 3rd Party Support haben, davon sind aber auch nicht alles Perlen.
Also komm mir hier nicht mit dem Geschwafel, die PS3 hätte objektiv gesehen das bessere LineUp. :lol:
 
Laufe durch die Straßen und frage welches LineUp die verschiedensten Leute am meisten überzeugt. Frage nicht nur ein paar Freaks, sondern auch Menschen wie die 35-jährige Frau von nebenan. Am Ende wird wohl der Wii die Nummer eins sein.

Erzähl mir doch bitte wirklich nichts von Objektivität.

Bist du eine 35-jährige Frau?
Ausserdem, wtf? Was hat eine 35-jährige Frau mit Videospielen am Hut.

Du kannst froh sein wenn eine 35-jährige Frau weiss wie man den Computer einschaltet und Solitair findet.
 
UberSvetac schrieb:
Bist du eine 35-jährige Frau?
Ausserdem, wtf? Was hat eine 35-jährige Frau mit Videospielen am Hut.

Du kannst froh sein wenn eine 35-jährige Frau weiss wie man den Computer einschaltet und Solitair findet.

Das ist also eure Objektivität, Neutralität und Realitätssinn.

Ihr seid einfach nur extrem große Fanboys und wollt anderen eure Traumwelt einreden - mehr nicht.
 
Man sieht einfach wer hier wirklich die gefrusteten Fanboys sind. :)
Kommt darauf an ob man exklusive Titel stärker gewichtet als normale Multititel. Wenn man nur 1 Konsole hatbietet die Ps3 nun mal mehr interessante Spiele, allgemein. Wenn man schon eine X360 hat wird's dann allerdings sicher schwer zu sagen wo das bessere Line-up liegt. Allerdings finde ich so eine Denkensweise (Exclusives wichtiger) nicht für zielführend wenn man das Line-up von Konsolen vergleicht - eben weil dann der Wii am besten wegkommt. Nicht weil ich das den Nintendospielern nicht gönne sondern weil es eben einige Tatsachen verzerrt, z.B. kaufen die meisten Personen nur 1 Konsole.
 
Das ist also eure Objektivität, Neutralität und Realitätssinn.

Ihr seid einfach nur extrem große Fanboys und wollt anderen eure Traumwelt einreden - mehr nicht.

Ach was, das bildest du dir nur alles ein! :-D


Nein Howard ist kein Klischee, wir leben halt nicht in Japan.
 
Zurück
Top Bottom