Schlechtestes Line Up

Welche Konsole hat das schlechteste line up ?

  • Wii

    Stimmen: 95 39,3%
  • Xbox

    Stimmen: 14 5,8%
  • PS3

    Stimmen: 133 55,0%

  • Stimmen insgesamt
    242
ich persönlich werd vorerst keine stimme abgeben, die infos dazu fehlen mir.

die wenigen infos die ich habe würde ich wie folgt verarbeiten:
ps3 hat kein super lineup, trotzdem aber drake, ratchet und und mgs. auf keinen fall ein schlechter anfang der denke ich in den anfängen des nächsten jahres ausgebaut wird.
360: nun an exklusivitäten fallen mir spontan halo3 und mass effect ein. eins von beidem ist in meinen augen ein absolut überhyptes durchschnitts game, das andere sagt mir einfach nicht zu. ihr entscheidet welches welches ist...
wii: zelda war eine enttäuschung für mich, metroid will mir nicht den richtigen impuls versetzen, einzig re4 könnte ich mir mal länger anschauen und ansonsten sehe ich nicht viele games die nicht entweder ins non game oder unintressante abdrifften.
demnach geht der award für mich an die wii auch wenn sich keiner mit rum bekläckert.
(ich habe bewusst etwas ältere und multi games aussen vor gelassen und gebe zu das meine meinung leicht eingefärbt ist.)

so nun zerreisst mich ;D

tobbl
 
Devil May Cry 3 gabs auch auf dem PC und hatte dort ne Wertung von 68 % :lol2:

Oder Resident Evil 4 - so ein 75 % Crap :lol2:


Was sagt uns das? PC interessiert hier keinen. :sorry:
das sagt mir eher dass du keine ahnung hast, DMC3 und RE4 waren voller fehler, LP war ein Port mit aufpolierter grafik und Maus+Tastatur-Steuerung.
 
wüsste nicht das es Dead Rising, Crackdown, Viva Pinata, Halo3, Forza 2, PGR2 und Gears of War auf dem PC gibt. Zudem hat nicht jeder das Geld seinen PC ständig aufzurüsten. Ich hab nicht mal einen eigenen PC. Gehe mit der PS3 ins Inet..lol. Außerdem kommt nicht bei allen Games auf dem PC das Spielegefühl so rüber wie auf ner Konsole.
 
das sagt mir eher dass du keine ahnung hast, DMC3 und RE4 waren voller fehler, LP war ein Port mit aufpolierter grafik und Maus+Tastatur-Steuerung.

ich glaube er wollte nur sagen, dass red ziemlich verblendet ist, was ja acuh offensichtlich stimmt... am ende zählt nur das jeder spaß hat ;)


@topic: finde das 360 line up am drögesten... ich sehe da nicht mehr viel was mich interessiert(ein paar multi titel die ich aufm pc spielen werde) und noch ein bisschen ROD... nein nein just kiddin' ;)
 
wüsste nicht das es Dead Rising, Crackdown, Viva Pinata, Halo3, Forza 2, PGR2 und Gears of War auf dem PC gibt. Zudem hat nicht jeder das Geld seinen PC ständig aufzurüsten. Ich hab nicht mal einen eigenen PC. Gehe mit der PS3 ins Inet..lol. Außerdem kommt nicht bei allen Games auf dem PC das Spielegefühl so rüber wie auf ner Konsole.

von Gears bekommt der pc die bessere version ;)
 
Eindeutig Nontendo. Keine guten Games vielleicht ändert sich das ja Ende 08 vielleicht auch nie.
 
Und trotzdem "gewinnt" die PS3.
Was eine Frechheit und ein logischer Fehler sowieso ist. Die 360 hat (laut dieser Umfrage) das beste Lineup überhaupt, trotz der 90% Überschneidung mit der PS3 hat diese aber trotzdem das schlechteste Lineup. Wie kann sowas sein?
 
Was eine Frechheit und ein logischer Fehler sowieso ist. Die 360 hat (laut dieser Umfrage) das beste Lineup überhaupt, trotz der 90% Überschneidung mit der PS3 hat diese aber trotzdem das schlechteste Lineup. Wie kann sowas sein?

hater logik je mehr desto besser das eine konsole schon 1 jahr vorsprung hat ist auch ned wichtig
ändert aber nix an der tatsache das es JETZT besser ist
obs ende2008 noch so ist werden wa dann sehn aber zumindest gleich wirds denke ich schon mal sein
 
Was eine Frechheit und ein logischer Fehler sowieso ist. Die 360 hat (laut dieser Umfrage) das beste Lineup überhaupt, trotz der 90% Überschneidung mit der PS3 hat diese aber trotzdem das schlechteste Lineup. Wie kann sowas sein?

Consolewars und seine Member!

Jede objektive Umfrage würde eindeutig Nintendo das schlechsteste Lineup bescheinigen. Die 360 steht klar an der Spitze, dann die PS3 und dann Wii.

Aber hier bei Consolewars, wird alles was mit Sony und der PS3 zu tun hat, gnadenlos in den Dreck gezogen, damit meine ich die Forenmember, nicht Consolewars allgemein.

Man muss sich doch nur die Umfragen hier anschauen. Dieses Forum ist nicht wirklich objektiv. Ist ja aber auch Mode, Sony und die PS3 schlechtzureden, das geht ja jetzt schon seit nem Jahr so.
 
Zurück
Top Bottom