Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wartet alle noch 3 Jahre ab wenn überhaupt,und selbst ein noname LCD von Lidl oder real zaubert ein Perfektes Bild in 1080p für 599 Euro!!!

ich habe selber vor 2,5 Jahren ein 17 zoll TFT von Viewsonic für 599 Euro gekauft,damals war das der Beste TFT auf dem Markt gestestet von der CT mit 25 anderen TFT´s und heute bekommt man für 199 Euro 19 zoll TFT die viel besser sind und vor allem schneller als mein Viewsonic,was ich damit sagen will, ist das die LCD geräte immer besser,größer und viel billiger werden und es ist egal ob man ein von Samsung,Sony,Toshiba,LG,Sharp,etc.. kauft in allen LCD ist die selber technik verbaut,diese werden sich hauptsächlich nur von der Ausstattung unterscheiden und mehr nicht!!!!!

Drummy schrieb:
nasagoal schrieb:
also wenn ich den Wii an meinen Fernseher anschliesse bläst er optisch die 360 locker weg :P

ne mal im Ernst... dass Zelda TP nicht mit einem 360-Spiel wie Kameo mithalten kann, ist doch klar und habe ich auch nicht erwartet... Zelda TP ist ein Port von einem Cube-, also Last-Gen-Spiel, und dafür sieht es fantastisch aus, eines der systemübergreifend technisch besten LastGen-Games überhaupt imo :)

Und welches Wii Spiel sieht besser aus als ZElda?
Super Mario Galaxy, Super Smash Bros.: Brawl, SSX Blur, Pokémon: Battle Revolution, Dragon Quest Swords

Das sind auch die momentan grafisch anspruchsvollesten Titel auf dem Wii.

cruzito schrieb:
wartet alle noch 3 Jahre ab wenn überhaupt,und selbst ein noname LCD von Lidl oder real zaubert ein Perfektes Bild in 1080p für 599 Euro!!!

ich habe selber vor 2,5 Jahren ein 17 zoll TFT von Viewsonic für 599 Euro gekauft,damals war das der Beste TFT auf dem Markt gestestet von der CT mit 25 anderen TFT´s und heute bekommt man für 199 Euro 19 zoll TFT die viel besser sind und vor allem schneller als mein Viewsonic,was ich damit sagen will, ist das die LCD geräte immer besser,größer und viel billiger werden und es ist egal ob man ein von Samsung,Sony,Toshiba,LG,Sharp,etc.. kauft in allen LCD ist die selber technik verbaut,diese werden sich hauptsächlich nur von der Ausstattung unterscheiden und mehr nicht!!!!!

Nein, das ist absolut falsch. Das Panel ist zwar wichtig, aber lange nicht das wichtigste. Also die Aussage ist schlicht sehr sehr falsch.

Kannst die Screenshots Spammerei auch lassen, wir haben deinen Standpunkt begriffen.
Nur so viel, bei mir Zelda definitiv nicht so aus wie bei deinem Bild da und Nein, ich werde meinen Fernseher nicht für dich fotografieren, weil ich erstens keine Kamera habe und zweitens weil ich es affig finde.

Deadwood schrieb:
Kannst die Screenshots Spammerei auch lassen, wir haben deinen Standpunkt begriffen.
Nur so viel, bei mir Zelda definitiv nicht so aus wie bei deinem Bild da und Nein, ich werde meinen Fernseher nicht für dich fotografieren, weil ich erstens keine Kamera habe und zweitens weil ich es affig finde.

Aha, auf meinem TV sieht es so aus:

zeldala3.jpg

Bei IGN sieht es so aus:

the-legend-of-zelda-twilight-princess-20061110095618980.jpg

Und bei allen anderen sieht soviel besser aus.. Alles klar. :lol: :lol: :lol:

Dito, viele unterschätzen den Wii einfach.
Alleine schon Metroid Prime 3 steckt alle Next-Gen-Games in die Tasche

metroidFAKEx.jpg

metroid_prime_3_mystake.jpg

So, jetzt aber BTT ;) :P

@ smoker

im erste moment hast mich geschockt... dachte es hätte neue bilder gegeben und ich hätte es net mitgekriegt... hab schon gedacht das kann doch net sein... LOL

Hier mal ein direkter Vergleich wie Zelda und Kameo auf meinem HDTV wirken:

zeldala3.jpg

Kameo bei Night! :)

kameomd9.jpg

Captain Smoker schrieb:
@Drummy:

Mein Gott, Zelda ist ein Gamecube-Spiel, erwartest du wirklich, dass es besser aussieht als ein XBox 360 - Game? :neutral:
Lächerliche Vergleiche.

Er möchte halt immer und immer und immer und immer wieder klar machen, daß er Zelda hässlich und scheiße findet. Jede Seite aufs Neue, es könnte ja jemanden geben, der es noch nicht begriffen hat.

Captain Smoker schrieb:
@Drummy:

Mein Gott, Zelda ist ein Gamecube-Spiel, erwartest du wirklich, dass es besser aussieht als ein XBox 360 - Game? :neutral:
Lächerliche Vergleiche.

Es läuft auf meinem Wii. Und tragischer Weise ist Zelda das schönste Spiel auf dem Wii. Noch tragischer ist das auch in Zukunft technisch nicht mehr zu erwartet ist, bzw. nicht viel mehr. Ich fginde es einfach Schade das nicht ein Wii Spiel nichtmal so gut aussieht wie die alten XBOX1 Games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom