Leon.S.Kennedy
Gesperrt
traurig sei doch froh sonst hättest du ja nicht mehr zum bashen obwohl das ganze ja nicht mal stimmt :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drummy schrieb:Es läuft auf meinem Wii. Und tragischer Weise ist Zelda das schönste Spiel auf dem Wii. Noch tragischer ist das auch in Zukunft technisch nicht mehr zu erwartet ist, bzw. nicht viel mehr. Ich fginde es einfach Schade das nicht ein Wii Spiel nichtmal so gut aussieht wie die alten XBOX1 Games.
Und?Drummy schrieb:Captain Smoker schrieb:@Drummy:
Mein Gott, Zelda ist ein Gamecube-Spiel, erwartest du wirklich, dass es besser aussieht als ein XBox 360 - Game?
Lächerliche Vergleiche.
Es läuft auf meinem Wii. Und tragischer Weise ist Zelda das schönste Spiel auf dem Wii. Noch tragischer ist das auch in Zukunft technisch nicht mehr zu erwartet ist, bzw. nicht viel mehr. Ich fginde es einfach Schade das nicht ein Wii Spiel nichtmal so gut aussieht wie die alten XBOX1 Games.
Gelegenheitsposter schrieb:LOL... der Drummy
echt süß![]()
da er ja den Vergleich zwischen Wii und XBox 1 komplett verloren hat muss er halt jetz die 360 auffahren um die totale Microsoft ownage darzulegen![]()
und vor allem gibts technisch nix besseres auf Wii als zelda![]()
ja klar... man hat ja auch noch nie nen shot von anderen spielen gesehen wie z.B. Mario, Smash bros
Drummy schrieb:Das soll also das hochgelobte Wii Spiel sein? Sehr lustig. Das ist häßlich, potthäßlich, genau wie alle anderen Wii und Cube Spiele. Wahnsinn, also wenn das euer Strohhalm ist, gutes absaufen wünsche ich.
Captain Smoker schrieb:@Drummy:
Hast du etwa keine älteren Bilder von Metroid Prime 3 gefunden?![]()
Bananarama schrieb:Lass doch den Drummy in Ruhe.
bzw.
![]()
Jump In!
Drummy schrieb:Captain Smoker schrieb:@Drummy:
Zeig mri bitte neue, statt hier blöde rum zu labern.
Deadwood schrieb:Dem Forum fehlt es an einer Ignore Funktion.
Ich möchte den Dummy Brei nicht mehr lesen. *help*
Captain Smoker schrieb:Drummy schrieb:Captain Smoker schrieb:@Drummy:
Zeig mri bitte neue, statt hier blöde rum zu labern.![]()
Das war das letzte Bild, dass es gab und auch das ist schon monatelang her und das Spiel wurde grafisch ziemlich aufgewertet.