Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drummy schrieb:
Es läuft auf meinem Wii. Und tragischer Weise ist Zelda das schönste Spiel auf dem Wii. Noch tragischer ist das auch in Zukunft technisch nicht mehr zu erwartet ist, bzw. nicht viel mehr. Ich fginde es einfach Schade das nicht ein Wii Spiel nichtmal so gut aussieht wie die alten XBOX1 Games.

Faszinierend das du weisst, was da in Zukunft technisch nicht mehr zu erwarten ist. An wievielen Wii Games bist du denn gerade am programmieren oder sagt dir das nur dein Bauchgefühl?

Drummy schrieb:
Captain Smoker schrieb:
@Drummy:

Mein Gott, Zelda ist ein Gamecube-Spiel, erwartest du wirklich, dass es besser aussieht als ein XBox 360 - Game? :neutral:
Lächerliche Vergleiche.

Es läuft auf meinem Wii. Und tragischer Weise ist Zelda das schönste Spiel auf dem Wii. Noch tragischer ist das auch in Zukunft technisch nicht mehr zu erwartet ist, bzw. nicht viel mehr. Ich fginde es einfach Schade das nicht ein Wii Spiel nichtmal so gut aussieht wie die alten XBOX1 Games.
Und?

Wenn ich Metroid Prime 2 in meinen Wii einlege, läuft es auch.

Und das nicht mehr zu erwarten ist, ist einfach nur quatsch, BITTE informier dich einfach und leg dieses sture Getue einfach mal bei Seite.

Herrlich, wie immer wieder mit Screens der Steppe rumposaunert wird. :)
Wieso belassen wir es nicht einfach bei den von mir geposteten TP-Screens?

Btw.

Ich sags nochmal:

Gegen die Wüstenregion, das Schneegebiet, der Hylia-See, überhaupt die ganzen Tempel, und vorallendingen gegen Schloß-Hyrule im Regen, die einzelnen Quellen, der Heilige Hain/Wald von Phirone, Zoras Domain, Angelteich-Vorort(!), die ganzen richtigen Orte.. ect. halt, haben andere Last-Generation Spiele überhaupt keine Chance, finde ich.

Widerlegt mir doch einfach, dass FF12 zB. grafisch nicht gegen die genannten Orte ankommt.
Aber bitte kommt mir nicht mit wiederlich hochskalierten IGN oder Drummy-Screenshots, ich habe das Spiel gerad hier laufen und stehe direkt vor der Tür, die zum Angelteich führt und dort sieht es atemberaubend gut aus. (Live, in Action mit Farbe)

Btw.

http://img295.imageshack.us/img295/7026/zeldatpscreens600mg2.jpg
Mag das Bild irgendwie.. :P

@Drummy

Du machst dich momentan nur lächerlich.

LOL... der Drummy
echt süß :love:

da er ja den Vergleich zwischen Wii und XBox 1 komplett verloren hat muss er halt jetz die 360 auffahren um die totale Microsoft ownage darzulegen ;)

und vor allem gibts technisch nix besseres auf Wii als zelda :rolleyes:

ja klar... man hat ja auch noch nie nen shot von anderen spielen gesehen wie z.B. Mario, Smash bros

Ich kannte die Metroid Prime 3 Bilder nicht, aber ich bitte euch nur einmal ehrlich szu sein. Sieht das hier besser aus als die alten Cube Games:

835.jpg

649.jpg

26.jpg

Das soll also das hochgelobte Wii Spiel sein? Sehr lustig. Das ist häßlich, potthäßlich, genau wie alle anderen Wii und Cube Spiele. Wahnsinn, also wenn das euer Strohhalm ist, gutes absaufen wünsche ich.

Gelegenheitsposter schrieb:
LOL... der Drummy
echt süß :love:

da er ja den Vergleich zwischen Wii und XBox 1 komplett verloren hat muss er halt jetz die 360 auffahren um die totale Microsoft ownage darzulegen ;)

und vor allem gibts technisch nix besseres auf Wii als zelda :rolleyes:

ja klar... man hat ja auch noch nie nen shot von anderen spielen gesehen wie z.B. Mario, Smash bros

Ich habe schon lange geschrieben das ich den War XBOX vs. Wii gewonnen habe solange ihr keine Argumente bringen könnt... also was soll dieser schweachsinnige Behauptung. Von euch kam bisher noch kein einziger Screenshots der das Gegenteil beweisen kann, warum wohl nicht?

LOL nur das MP2 grafsich schon fast alles auf der XBox weggerockt hat

und ja selbst diese ALTE version (die ja mitlerweile stark aufgebessert worden sein soll) ist ne ganze ecke schöner als die Cube vorgänger...
schöner ausgeleuchtet und noch ne ecke deteilierter und besser ausgearbeitet... dazu sieht das gesamtbild deutlich sauberer und homogener aus als aufm cube...

naja aber das wirst du als prophet der technischen leistung des Wii sicherlich mit einem deiner psalmen widerlegen :lol:

EDIT:

nein hast du nicht! nur weils bisher net wirklich spiele gibt die Wii grafisch mal fordern heißt das noch lange nicht das Wii net mehr kann...
was du schreibsdt entbehrt jeglicher grundlage... schon alleine der technologische fortschritt macht dir nen strich durch die rechnung

Achja, zu diesem Smash Brows.. weitere Verarschung von euch, oder? Erst labert ihr was von MP3 das echt schlecht aussieht und dann von dem anderen komischen Spiel, hier mal Bilder. Ui ja, sher hübsch. Traumhaft! :lol:

1943.jpg

1942.jpg

1941.jpg

1936.jpg

Dem Forum fehlt es an einer Ignore Funktion.
Ich möchte den Dummy Brei nicht mehr lesen. *help*

Captain Smoker schrieb:
Drummy schrieb:
Captain Smoker schrieb:
@Drummy:

Hast du etwa keine älteren Bilder von Metroid Prime 3 gefunden? :lol:

Zeig mri bitte neue, statt hier blöde rum zu labern.
metroidprime12gj.jpg

Das war das letzte Bild, dass es gab und auch das ist schon monatelang her und das Spiel wurde grafisch ziemlich aufgewertet.

Tja, und leider sehen hier die XBOX Spiele deutlich besser aus. Das ist doch schlecht!? Was soll daran gut sein? Weder mit der alten XBOX erst recht nicht mit der neuen kann man sowas vergleichen.

@ repent

naja wir haben hier schon bilder gepostet die cube spiele zeigen die mit nem großteil der XBox spiele den boden aufwischen... nun ist wii nochmal stärker... klingelts?

LOL und der drummy wieder... :love7:

echt total daneben was der hier ablässt... klar Wii hat NES grafik und wahrscheinlihc ist selbst M$ Zune technisch stärker als alles was Nintendo jemals bringen wird...

ohm na geh kacken und lass dort dein dünnpfiff ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom