Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonny Black schrieb:
Jetzt ist schon der Sony Fernseher daran schuld das der wii nix kann. :lol: Wach auf. Es sieht aus wie ein Cube spiel und fertig aus. :rolleyes:

Es ist ja auch ein Cube Spiel.
Warum will das eigentlich nicht in die fettigen Schädel rein? So schwer isses doch nicht sich das zu merken.

Grequaid schrieb:
eXileCube schrieb:
Aber du hast vollkommen recht! Schon über 2-3 Seiten bist NUR DU im Recht. Wie kann ich nur daher kommen und sagen das Zelda auf meinem LCD gut aussieht?! Das geht nun wirklich nicht :shakehead:

Gut ist relativ, ein 40" LCD mit der XBox ist eine andere Liga als mit der Wii, wenn die Zelda so gefällt wie es ist, dann gut, viel Spass damit, sagt ja keiner etwas dagegen. :)

Stimmt - in der Beziehung hin ist eigentlich ALLES relativ :-)
Nur was ich mir nicht sagen lasse ist, das Zelda auf meinem TV scheiße aussieht so wie bei gewissen anderen.

eXileCube schrieb:
Nur was ich mir nicht sagen lasse ist, das Zelda auf meinem TV scheiße aussieht so wie bei gewissen anderen.

Für dich sieht es gut aus, für ihn halt kacke. Wie gesagt, er ist andere Dinge gewöhnt.

Grequaid schrieb:
eXileCube schrieb:

Für dich sieht es gut aus, für ihn halt kacke. Wie gesagt, er ist andere Dinge gewöhnt.

Die PS2 wahrscheinlich.

Ne ernsthaft... wer absolut Grafikversessen ist, ist auf Consolewars absolut falsch. Da heisst es einfach nur dreifach

PC
PC
PC
!!!

Grequaid schrieb:
eXileCube schrieb:

stimmt natürlich... wenn man vorher die ganze Zeit XBox360 Sachen wie Gears of War zockt, fällt es einem schon schwer, wenn man danach PS2 oder Wii oder Cube spielt, keine Frage

nasagoal schrieb:
Grequaid schrieb:
eXileCube schrieb:

stimmt natürlich... wenn man vorher die ganze Zeit XBox360 Sachen wie Gears of War zockt, fällt es einem schon schwer, wenn man danach PS2 oder Wii oder Cube spielt, keine Frage

Das will ich hier ja auch garnicht bestreiten!
Wir sprachen hier vom 'Treppeneffekt' DING - DONG! Guten Morgen :-)

eXileCube schrieb:
ok, guten Morgen :)

Treppeneffekt?
bei Zelda TP definitiv da, egal ob ich in 480p auf meinem 32" zocke (ich denke mal je grösser der TV, desto stärker sieht man es) oder den Wii an einen deutlich kleineren Röhren-TV anschliesse... gleiches gilt übrigens fürs teilweise imo recht hetfige Flimmern :neutral:

eXileCube schrieb:
nasagoal schrieb:
Grequaid schrieb:
eXileCube schrieb:

Es geh tnicht nur um die Treppchen sondern auch um die TExturen usw.. wenn dein TV die Treppchen wegbekommt, ist das eine Sache. Aber die andere Sache ist das dein TV wohl kaum neue Texturen und Poygone ins Bild pflanzen kann. Ist ja von technisat. Und nochmal, ich habe nun einige Statements daüber gelesen. Das Ding hat ein veraltetes Samsung Panel. Die Technik ist besser als die alten TVs von Samsung, aber an die Sony und Philips Gerät kommt der techniSat nicht ran. Gut ist er angeblich trotzdem, was mich nun auch wundert. Aber wenn ich schon Samsung Panel lese dreht sich mir der Magen um. Du solltest mal die Philips Geräte mit Sharp Pabel anschauen. Dagegen macht in Sachen Bild der technisat keinen Stich mehr. Ich will auch nen guten Schwarzwert usw.. haben. Schön das dein TV viele Tuner hat usw...

Mach einfach mal ein paar hochauflösende Fotos vond em TV, na, ist das ein Deal?

nasagoal schrieb:
eXileCube schrieb:

Treppeneffekt?
bei Zelda TP definitiv da, egal ob ich in 480p auf meinem 32" zocke (ich denke mal je grösser der TV, desto stärker sieht man es) oder den Wii an einen deutlich kleineren Röhren-TV anschliesse... gleiches gilt übrigens fürs teilweise imo recht hetfige Flimmern :neutral:

Und genau dieses Problem habe ich bei meinem nicht so - wie es hier von manchen behauptet wird. Okay? Danke! :)

eXileCube schrieb:
nasagoal schrieb:
eXileCube schrieb:

Treppeneffekt?

Und genau dieses Problem habe ich bei meinem nicht so - wie es hier von manchen behauptet wird. Okay? Danke! :)

Von "habe ich nicht" aufeinmal schon bei"nicht so".. aha.. ne ist klar.

Leon.S.Kennedy schrieb:
nasa wiest du eigentlich ob der komlete ost von Nobuo Uematsu kommt bei smash bros?
soweit ich weiss nur der Titelsong... in den Stages wird es doch sicherlich wieder die altbekannten Tunes der jeweiligen Spieleserie geben, also unter anderem auch etwas von Harry Gregson-Williams -> MGS :)

Drummy schrieb:
eXileCube schrieb:
nasagoal schrieb:
Grequaid schrieb:
eXileCube schrieb:

Es geh tnicht nur um die Treppchen sondern auch um die TExturen usw.. wenn dein TV die Treppchen wegbekommt, ist das eine Sache. Aber die andere Sache ist das dein TV wohl kaum neue Texturen und Poygone ins Bild pflanzen kann. Ist ja von technisat. Und nochmal, ich habe nun einige Statements daüber gelesen. Das Ding hat ein veraltetes Samsung Panel. Die Technik ist besser als die alten TVs von Samsung, aber an die Sony und Philips Gerät kommt der techniSat nicht ran. Gut ist er angeblich trotzdem, was mich nun auch wundert. Aber wenn ich schon Samsung Panel lese dreht sich mir der Magen um. Du solltest mal die Philips Geräte mit Sharp Pabel anschauen. Dagegen macht in Sachen Bild der technisat keinen Stich mehr. Ich will auch nen guten Schwarzwert usw.. haben. Schön das dein TV viele Tuner hat usw...

Mach einfach mal ein paar hochauflösende Fotos vond em TV, na, ist das ein Deal?

Das darin ein alter Samsung Panel ist, ist mir bewusst.
Und das es viele neuere Geräte gibt die weit aus besseres Bild darstellen will ich auch nicht bestreiten! Und ich habe auch nirgends geschrieben das mein TV tolle neue Texturen hervorzaubert! Oder? Nein.

Würde gerne auf den Deal eingehen - nur bin ich nicht in der Lage diesem Wunsch nachzukommen, weil es mir an den Materialien mangelt.

Von Philips weiß ich nur das die aktuellen Ambilight Geräte ein sehr schwaches Bild abliefern.

Heidihoo - ich muss einkaufen fahren ;-)

Drummy schrieb:
eXileCube schrieb:
nasagoal schrieb:
eXileCube schrieb:

Treppeneffekt?

Von "habe ich nicht" aufeinmal schon bei"nicht so".. aha.. ne ist klar.

das "nicht so" war auf den vollständigen Satz bezogen -> nicht so - wie es hier von anderen behauptet wird. Kappische? :)

Hier mal ein Foto von mir von Zelda. Sicher sieht am TV nicht ganz so häßlich aus, das ist klar, aber man erkennt dennoch wie schrecklich die Treppchenbildung ist und vorallem wie scheiße der Hintergrund und die Häuser in der Entfernung wirken. Das macht so keinen Spaß:

zeldala3.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom