Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drummy schrieb:
eXileCube schrieb:
Drummy schrieb:
eXileCube schrieb:
Drummy schrieb:
eXileCube schrieb:
ich frag mich was für BESCHISSENE Fernseher ihr habt das Zelda bei euch so grausig aussieht!
Bei mir ist Zelda in 480p ein Traum! Mit eingeschalteter Kantenglättung vom Fernseher sehe ich kein Fatz von dem was hier einige rummosern. :rolleyes:

Hab nen HDTV von Sony für 3000 Euro.

Alles klar, das sagt ja dann auch wieder alles :lol:

Was soll das sagen? Ich habe ne messerscharfe Optik, und beim Wii sieht es eben grausam verpixelt aus. Bei der 360er und HD DVD etc.. ists ein Traum.

Na okay, ich muss sagen das ich nicht weiß wie es auf nem 40"er aussieht.
Zumindest ist Zelda auf meinem 32"er ein echter Traum der Butterweich übers Bild läuft. Und das ganz ohne dem von euch beschriebenen Hick-Hack.

Dann musst Du einen anderen Wii haben. Oder willst Du mir erzählen das du keine Treppchen und schlechte Texturen hast? Komm, hör auf, das ist ja albern. Hast Du überhaupt nen vergleich? Hast Du einen LCD oder Plasma HDTV mit mind. 720p?

Ich kann leichte Treppchen erkennen, aber die fallen meiner Meinung nach nicht groß auf. Hab einen LCD.

eXileCube schrieb:
Drummy schrieb:
eXileCube schrieb:
Drummy schrieb:
eXileCube schrieb:
Drummy schrieb:
eXileCube schrieb:
ich frag mich was für BESCHISSENE Fernseher ihr habt das Zelda bei euch so grausig aussieht!
Bei mir ist Zelda in 480p ein Traum! Mit eingeschalteter Kantenglättung vom Fernseher sehe ich kein Fatz von dem was hier einige rummosern. :rolleyes:

Alles klar, das sagt ja dann auch wieder alles :lol:

Was soll das sagen? Ich habe ne messerscharfe Optik, und beim Wii sieht es eben grausam verpixelt aus. Bei der 360er und HD DVD etc.. ists ein Traum.

Na okay, ich muss sagen das ich nicht weiß wie es auf nem 40"er aussieht.
Zumindest ist Zelda auf meinem 32"er ein echter Traum der Butterweich übers Bild läuft. Und das ganz ohne dem von euch beschriebenen Hick-Hack.

Dann musst Du einen anderen Wii haben. Oder willst Du mir erzählen das du keine Treppchen und schlechte Texturen hast? Komm, hör auf, das ist ja albern. Hast Du überhaupt nen vergleich? Hast Du einen LCD oder Plasma HDTV mit mind. 720p?

Ich kann leichte Treppchen erkennen, aber die fallen meiner Meinung nach nicht groß auf. Hab ein LCD.

Das glaube ich dir schlicht nicht. Oder du hast keine anderen NextGen Konsolen zum vergleichen.

Drummy schrieb:
Das glaube ich dir schlicht nicht. Oder du hast keine anderen NextGen Konsolen zum vergleichen.

Ja, ich habe bisher keine andere NextGen Konsole um zu vergleichen, wird sich aber bald ändern.
Und ob du mir das nun glaubst oder nicht spielt ja keine Rolle.
Hauptsache ist, das ich nicht von diesen Problemen (Treppchen) leben muss, und das alles - wie oben schonmal erwähnt - wie ein Gemälde rüberkommt, bei dem man nur stellenweise sagen kann "hier sieht man jetzt die bösen Treppchen aufblinken" ;-)

eXileCube schrieb:
Drummy schrieb:

Ja, ich habe bisher keine andere NextGen Konsole um zu vergleichen, wird sich aber bald ändern.
Hauptsache ist, das ich nicht von diesen Problemen (Treppchen) leben muss, und das alles - wie oben schonmal erwähnt - wie ein Gemälde rüberkommt, bei dem man nur stellenweise sagen kann "hier sieht man jetzt die bösen Treppchen aufblinken" ;-)

Dann vergleiche mal mit ner Next Gen Konsole. Das sind Welten.

Drummy schrieb:
eXileCube schrieb:
Drummy schrieb:

Omg behauptet ja auch keiner das Zelda TTP wie ein Ultra Lead NextGen Game aussieht, aber mit nem gescheiten Fernseher+gescheitem Kabel sieht Zelda trotzdem traumhaft schön aus, wenn du dir son scheiss Fernseher holst, kann doch die NFraktion nix dafür, oder?

Rolyet schrieb:
Drummy schrieb:
eXileCube schrieb:
Drummy schrieb:

Omg behauptet ja auch keiner das Zelda TTP wie ein Ultra Lead NextGen Game aussieht, aber mit nem gescheiten Fernseher+gescheitem Kabel sieht Zelda trotzdem traumhaft schön aus, wenn du dir son scheiss Fernseher holst, kann doch die NFraktion nix dafür, oder?

:lol:

Rolyet schrieb:
Drummy schrieb:
eXileCube schrieb:
Drummy schrieb:

Jetzt ist schon der Sony Fernseher daran schuld das der wii nix kann. :lol: Wach auf. Es sieht aus wie ein Cube spiel und fertig aus. :rolleyes:

Drummy schrieb:
Pfanne schrieb:
drummy..
ich höre schon wieder den hohnexpress nach deppenhausen...
schnell steig ein bevor du ihn verpasst!

Stimmt, immer wenn Du auftauchst kommt er.
jop.. um dich zu überrollen xD
ich verstehe immer noch nicht, wie du behaupten kannst, dass der wii schwächer als die xbox wäre xD
rein vom hardware aspekt, wissen wir das er stärker ist... und mario galaxy sieht einfah nur schnieke aus...
knackig scharfe texturen.. wunderbar ausmodelierte modelle und eine weitsicht, von der jedes xbox spiel nur träumen kann...
was dagegen doom bietet, wären lowpoly modelle, die mit bumpmaps zugekleistert sind, um leistung zu sparen...
von den teilweise matschtexturen mal abgesehen...
und ich kann mal ruhig behaupten, dass die mariospiele nun nicht wirklich DIE gafikhammer auf den nintendokonsolen gewesen sind...
da wird einiges kommen...
aber das wirst du sowieso wieder irgendwie abstreiten wollen -_-

Drummy schrieb:
Es sieht auf jedem TV scheiße aus. Egal wo ich den Wii anschließe.

Stimmt - du hast es ja bestimmt auch schon an aber-hunderten von Fernsehern angeschlossen! Wie konnte ich das nur überlesen!? :hmpf:

Auf meinem TechniSat Gerät schaut es 1a aus.
Ob's nun bei dir jetzt scheiße aussieht ist dein Problem - aber Urteile nicht darüber wie es bei anderen aussieht ohne das du dies nicht weißt.

eXileCube schrieb:
Drummy schrieb:

Stimmt - du hast es ja bestimmt auch schon an aber-hunderten von Fernsehern angeschlossen! Wie konnte ich das nur überlesen!? :hmpf:

Ob's nun bei dir jetzt scheiße aussieht ist dein Problem - aber Urteile nicht darüber wie es bei anderen aussieht ohne das du dies nicht weißt.

Ja genau. Dein TV macht aus dem Wii ne erstklassige Konsole. Immerhin ist es ein TechniSat. Die sind ja bekannt für astreine TVs. :lol:

Drummy schrieb:
eXileCube schrieb:

Und würde Zelda den Kameo Stil haben, hieße es wieder "das sieht mir zu Quitschi-Bunt aus"

Darum gehts doch nicht. Es geht um die schrecklichen Treppchen dank 480p, es geht um die miesen Texturen - unterstes Cube Niveau. Es geht um die Polygone usw.. es geht um die Technik die eben nicht vorhanden ist. Das Spiel ist optisch eben eine Zumutung. Keiner sagt das es so bunt wie Kameo sein soll, sondern das es sich technisch hier ne Scheibe abschneiden kann. Aber mei, dazu wäre der Wii eh niemals in der Lage, und das wiederum ist die Schuld von Nintendo. Und wenn ihr weiterhin solch schlechte Produkte von Nintendo kauft, fühlen die sich bestätigt und hauen nur noch solch veralteten Mist raus. DANKESCHÖN! Denn mir kann keine niemand erzählen das er von der Wii Grafik nicht enttäuscht ist, die ist echt ein Schlag ins Gesicht, ne Verarschung, das letzte. Dreck.

Kameo sieht ganz klar wesentlich besser aus als Zelda.
Aber Zelda ist halt nur ein Cube Game und dafür ist es recht ordentlich.
Und zu dem Pixelbrei dne hier viele haben ist zu erwähnen, dass ich auf meinem 68cm PAL Fernseher, welcher Progressivscan hat bei keinem Spiel so Pixel habe, liegt wohl auch daran das es eine Röhre ist und generell verwaschener wirkt als ein getsochen scharfer HDTV der auch noch aufskalieren muss und dadurhc die Pixel noch genauer zeigt.

Drummy schrieb:
eXileCube schrieb:
Drummy schrieb:

Ja genau. Dein TV macht aus dem Wii ne erstklassige Konsole. Immerhin ist es ein TechniSat. Die sind ja bekannt für astreine TVs. :lol:

Genau auf DIESE Aussage habe ich gewartet :lol: Mach dich lieber mal was schlau bevor du hier wild Äußerungen von dir gibts die nur aus der Luft gegriffen sind.

eXileCube schrieb:
Drummy schrieb:
eXileCube schrieb:
Drummy schrieb:

Genau auf DIESE Aussage habe ich gewartet :lol: Mach dich lieber mal was schlau bevor du hier wild Äußerungen von dir gibts die nur aus der Luft gegriffen sind.

Der TEchniSat ist ein guter TV. Er hat einige Anschlüsse usw.. auch mehrere Tuner.. Aber in Sachen Bild kommt er laut den Tests nicht an gute Geräte ran. Und nun? Für Kenner taugen die Geräte nichts. Wieso kaufste nicht gleich ein humax mit Festplatte, Spielen, Pizza Service und ner Gummipuppe.. das Bild ist zwar Scheisse, aber hey, man bekommt soviel unnötigen Mist oben druff.

also wenn ich den Wii an meinen Fernseher anschliesse bläst er optisch die 360 locker weg :P

ne mal im Ernst... dass Zelda TP nicht mit einem 360-Spiel wie Kameo mithalten kann, ist doch klar und habe ich auch nicht erwartet... Zelda TP ist ein Port von einem Cube-, also Last-Gen-Spiel, und dafür sieht es fantastisch aus, eines der systemübergreifend technisch besten LastGen-Games überhaupt imo :)

nasagoal schrieb:
also wenn ich den Wii an meinen Fernseher anschliesse bläst er optisch die 360 locker weg :P

ne mal im Ernst... dass Zelda TP nicht mit einem 360-Spiel wie Kameo mithalten kann, ist doch klar und habe ich auch nicht erwartet... Zelda TP ist ein Port von einem Cube-, also Last-Gen-Spiel, und dafür sieht es fantastisch aus, eines der systemübergreifend technisch besten LastGen-Games überhaupt imo :)

Und welches Wii Spiel sieht besser aus als ZElda?

Drummy schrieb:
Drummy schrieb:

Der TEchniSat ist ein guter TV. Er hat einige Anschlüsse usw.. auch mehrere Tuner.. Aber in Sachen Bild kommt er laut den Tests nicht an gute Geräte ran. Und nun? Für Kenner taugen die Geräte nichts. Wieso kaufste nicht gleich ein humax mit Festplatte, Spielen, Pizza Service und ner Gummipuppe.. das Bild ist zwar Scheisse, aber hey, man bekommt soviel unnötigen Mist oben druff.

Auchsooo! Das Bild ist scheiße! Dann frag ich mich wieso er bei duzenden von Tests mit am besten abgeschnitten hat und sich mit 2 anderen Fernsehern bei Stiftung Warentest den 1sten Platz teilt.

Muss wohl an was anderem liegen - wobei dort sogar der Multituner außenvor gelassen wurde.

Aber du hast vollkommen recht! Schon über 2-3 Seiten bist NUR DU im Recht. Wie kann ich nur daher kommen und sagen das Zelda auf meinem LCD gut aussieht?! Das geht nun wirklich nicht :shakehead:

Achja, und wärst du so gut und würdest mir noch den 'unnötigen' Mist auflisten den ich an meinem LCD habe?!

eXileCube schrieb:
Aber du hast vollkommen recht! Schon über 2-3 Seiten bist NUR DU im Recht. Wie kann ich nur daher kommen und sagen das Zelda auf meinem LCD gut aussieht?! Das geht nun wirklich nicht :shakehead:

Gut ist relativ, ein 40" LCD mit der XBox ist eine andere Liga als mit der Wii, wenn die Zelda so gefällt wie es ist, dann gut, viel Spass damit, sagt ja keiner etwas dagegen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom