Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kuchen_Chan schrieb:
Wollte damit auch bloß klarstellen, dass TP weit mehr zu bieten hat & es um einiges hübschere Screens, unter anderem auf IGN gibt - wie (auf) diesen miesen Screens von Katana.
Ebenfalls, dass was Technik (ect.) betrifft zb. FF12 kein Stich gegenüber TP hat, will sagen, sie sind wenn überhaupt gleichwertig was das angeht.

ich finde alle screens die ich von zelda gepostet habe um einiges schöner als die von dir geposteten... aber mir vorwerfen ich würde nur schlechte screens posten!!
das einzige bild das an meine ran kommt imo ist diese hier
the-legend-of-zelda-twilight-princess-20060914082134302.jpg

Ich werfe dir nichts vor, nur ich finde die von dir geposteten IGN-Screens nunmal allesammt potthässlich und sie spiegeln imo keinesfalls das wieder, was Zelda optisch tatsächlich hermacht. :suprised:

Btw.

Gegen die Wüstenregion, das Schneegebiet, der Hylia-See, überhaupt die ganzen Tempel, und vorallendingen gegen Schloß-Hyrule im Regen, die einzelnen Quellen, der Heilige Hain/Wald von Phirone, Zoras Domain, Angelteich-Vorort(!), die ganzen richtigen Orte halt.. ect. halt, haben andere Last-Generation Spiele überhaupt keine Chance, finde ich. :)

Wo wir schon bei TP sind..
Midna and Link in Love: (lol)

zeldatpscreens516nm7.jpg

zeldatpscreens560bg8qt0.jpg

zeldatpscreens220zx5.jpg

Knister, knister.. somit wäre der War; welche der Dreien@Link - wohl entschieden, denke ich.
Man sieht ja schließlich deutlich genug, was zwischen den beiden läuft vorallendingen gegen Ende hin.. des Spiels. xD
Naja, bin wieder raus, macht weiter.

klasse Vergleich Johnson ^^

Einfach nur Screenshots zu posten bringt nix, man muss auch Bilder zum Vergleichen bringen

oder willste Ratchet & Clank mit Lair vergleichen? ;)

AllGamer schrieb:
klasse Vergleich Johnson ^^

Einfach nur Screenshots zu posten bringt nix, man muss auch Bilder zum Vergleichen bringen

oder willste Ratchet & Clank mit Lair vergleichen? ;)
ach sollte ja kein vergleich sein... die meisten User hier machen ja auch keine wirklichen vergleiche ;)

aber nur an die Leute, die meinen dass die PS3 nicht mit der X360 mithalten könne...

Ratchet & Clank sieht ja wirklich toll aus, ich mag den Stil vor allem (allerdings würde ich aufgrund der Mini-Bilder nicht gleich von Grafikreferenz ausgehen, wie so ein paar überdrehte Sony Nasen hier), aber Lair finde ich wirklich nur potthässlich. Ganz ehrlich, dieses Braun in Braun und dieser versuchte aber nicht erreichte Pseudo-Realismus sieht einfach nur Panne aus. Auf der PS3 gibt es schönere Spiele als Lair, da finde selbst ich Genji meilenweit hübscher.

Grequaid schrieb:
Bin ich der einzigste hier, der nicht von Ratchet & Clank begeistert ist? :-?
nö, ich auch.
nach all en kommentaren dachte ich das das spiel gut aussehen würde, aber das gezeigte reisst mich 0 vom hocker. ich bleibe weiter bei der 360

Kuchen_Chan schrieb:
Wo wir schon bei TP sind..
Midna and Link in Love: (lol)

Knister, knister.. somit wäre der War; welche der Dreien@Link - wohl entschieden, denke ich.
Man sieht ja schließlich deutlich genug, was zwischen den beiden läuft vorallendingen gegen Ende hin.. des Spiels. xD
Naja, bin wieder raus, macht weiter.
Könnte Absicht gewesen sein... ;)

Angeblich kommt Midna ja auch wieder. Die Entwickler waren so begeistert von dem Charakter, dass man sie in Zukunft wiedersehen wird. :)

JackJohnson schrieb:
nach all en kommentaren dachte ich das das spiel gut aussehen würde, aber das gezeigte reisst mich 0 vom hocker. ich bleibe weiter bei der 360

Von der Grafik erkenne ich auf den Bildern kaum etwas, halt ein paar bunte Dinge, liegt aber glaube ich daran, dass ich von dem Genre kein Fan bin. :)

Grequaid schrieb:
JackJohnson schrieb:

Von der Grafik erkenne ich auf den Bildern kaum etwas, halt ein paar bunte Dinge, liegt aber glaube ich daran, dass ich von dem Genre kein Fan bin. :)
genre hin oder her, die grafik ist doch nix besonderes.
alleine die gegner in einem der shots sehen zu 100% gleich aus.

AllGamer schrieb:

weils vielleicht die gleiche Gegnerart ist...?

Schonmal Gears of War gezockt, da gibts ne Menge Locust die gleich aussehen.

und das dir Ratchet & Clank nicht gefällt war klar :rolleyes:
ach war es das, stimmt aber nicht.
ich hatte echt grosse hoffungen in r&c und wäre vielleich noch auf den sony zug aufgesprungen, aber das gezeigte lässt mich sowas von kalt.
und die vergleiche mit pixar cgi streifen sind ja wohl mehr als lächerlich

JackJohnson schrieb:
AllGamer schrieb:

weils vielleicht die gleiche Gegnerart ist...?

Schonmal Gears of War gezockt, da gibts ne Menge Locust die gleich aussehen.

und das dir Ratchet & Clank nicht gefällt war klar :rolleyes:
ach war es das, stimmt aber nicht.
ich hatte echt grosse hoffungen in r&c und wäre vielleich noch auf den sony zug aufgesprungen, aber das gezeigte lässt mich sowas von kalt.
und das, das glaubt dir kein mensch, aber ok BTT

JackJohnson schrieb:

Lol, wer war das denn? *g*
Lese gerade bei spiegel.de, daß an The Incredibles 1024 Intel Server monatelang den Film berechnet haben.
Was manche PS3 Fans glauben, was sie da kaufen...

r&c sieht imo schon sehr gut aus, aber keiner spricht hier davon, dass es auf der x360 nicht auch möglich wäre. im moment gibt es kein spiel auf ps3 dass nicht auf der 360 ohne abstriche möglich ist. r&c kommt aber imo auch die schlechte scan qualität zu gute. durch die gedruckten punkte schaut es relativ diffus und damit realer aus...das wird dem spiel dann aber am ende wieder fehlen...

es sieht WIRKLICH gut aus, aber ich sehe jetzt nichts, was so nicht auf der 360 möglich wäre, dass muss man meiner meinung nach sagen....

Deadwood schrieb:
JackJohnson schrieb:

Lese gerade bei spiegel.de, daß an The Incredibles 1024 Intel Server monatelang den Film berechnet haben.
kp, hab ich vorhin aber öfters im ps3 forum gelesen...
aber mittlerweile scheinen die sony fanboys alle im bettchen zu sein, ist ja schon spät :lol:

Deadwood schrieb:
JackJohnson schrieb:

PFF, ein Cell alleine bringt soviel wie 700 Intel Cpus. Sony hat's gesagt.

ATOM!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom