Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
wsippel schrieb:
Dafür aber Hasenohren. :P
Irgendwas ist ja immer... :)

Leider ja. :(
Doch was mich am meisten stört ist wenn man immer näher ranzoomt, sieht man plötzlich durch die charas durch, und muss erneut fokussieren. :(
Das hat SE sicher mit absicht gemacht, um solche spannereien einzugrenzen. :lol:

;)

spiele sind nicht zu spannen da! ;)

Dein_Vater schrieb:
wsippel schrieb:

Doch was mich am meisten stört ist wenn man immer näher ranzoomt, sieht man plötzlich durch die charas durch, und muss erneut fokussieren. :(
Das hat SE sicher mit absicht gemacht, um solche spannereien einzugrenzen. :lol:

;)

Für was ist dann DOA4 gut? ;)

Dein_Vater schrieb:
wsippel schrieb:

;)

zum angeben! :D

naja da kannst ja auch kämpfen oder? :-?

Dein_Vater schrieb:
Dein_Vater schrieb:
wsippel schrieb:

;)

zum angeben! :D

naja da kannst ja auch kämpfen oder? :-?

Das ist nebensächlich. ;)
Reine spannspiele gibts noch nicht, wären auch unnötig. :P
Aber als zusatzfeature kann mans gelten lassen. :lol:

ich zitier mich mal selbst weil fast keiner den vergleich mitbekommen hat wegen dem ignoranten drummy

Katana schrieb:
ok ihr wolltet einen vergleich...

FFXII
final-fantasy-xii-20061027032956112.jpg

final-fantasy-xii-20061027031438754.jpg

final-fantasy-xii-20061027031437332.jpg

final-fantasy-xii-20040604015455998.jpg

final-fantasy-xii-20061027031440035.jpg

final-fantasy-xii-playtest-20060316062821945.jpg

final-fantasy-xii-20040730052430920.jpg

Zelda TP (Wii)
the-legend-of-zelda-twilight-princess-20061110104850774.jpg

the-legend-of-zelda-twilight-princess-20061110095624198.jpg

the-legend-of-zelda-twilight-princess-20061110104845915.jpg

the-legend-of-zelda-twilight-princess-20061110104841540.jpg

the-legend-of-zelda-twilight-princess-20061110104840634.jpg

the-legend-of-zelda-twilight-princess-20061110095621277.jpg

the-legend-of-zelda-twilight-princess-20061103051519023.jpg

Fran hat das optisch schwächste Charakterdesign aller FF12 Charaktere und wenn ich erst ans Dorf der Vierra dencke.
Das sieht nicht wie ein Dorf aus sondern wie ein exotischer Strassenstrich!

mit Fran hat Square Enix den Cosplayliebhabern ein Geschenk gemacht.... Mensch ... nächste TGS...in Japan.... Japanerinnen als Fran... :love6:

Pipboy schrieb:
Fran hat das optisch schwächste Charakterdesign aller FF12 Charaktere und wenn ich erst ans Dorf der Vierra dencke.

naja das design dieses volkes stand bereits zu FFT(1997) fest... FFXII spielt ja in der selben welt...

Gott, habe mir jetzt mal den Thread durchgelesen.

Drummy, bitte hör auf so viel Unsinn zu posten.
wsippel hat seeee[...]eeehr viel mehr Ahnung als du, was die Technik angebelangt, also lass es einfach so stur zu sein und Tatsachen immer verdrehen zu wollen :rolleyes:

@Katana:
Wenn du nur hässliche Screens von Twilight Princess postest ist es auch kein Wunder :rolleyes:
Twilight Princess bietet sehr viel mehr als die Texturen in der Steppe....

Habe selten so viel Unsinn gelesen auf Consolewarswie, als auf den letzten zehn Seiten hier zusammen.

Captain Smoker schrieb:

wsippel hat seeee[...]eeehr viel mehr Ahnung als du, was die Technik angebelangt, also lass es einfach so stur zu sein und Tatsachen immer verdrehen zu wollen :rolleyes:

@Katana:
Wenn du nur hässliche Screens von Twilight Princess quotest ist es auch kein Wunder :rolleyes:

ich habe nur bilder von ign genommen (um möglichst keine qualitativen unterscheide zu bekommen) und das sind die besten zelda tp shots die ich bei ign finden konnte! oder besser sieh dich selber dort um und poste bessere!

Katana schrieb:
Captain Smoker schrieb:

@Katana:
Wenn du nur hässliche Screens von Twilight Princess quotest ist es auch kein Wunder :rolleyes:

ich habe nur bilder von ign genommen (um möglichst keine qualitativen unterscheide zu bekommen) und das sind die besten zelda tp shots die ich bei ign finden konnte! oder besser sieh dich selber dort um und poste bessere!
Ok, ich muss zugeben, dass es von Twilight Princess keine wirklich guten Bilder gibt, da es nur Bilder von der Steppe gibt
und das ist der grafisch schlechteste Part von Twilight Princess, am besten man sieht sich Videos an ^^

Und sorry für die rolleyes - Smilies aber Drummys Posts sind einfach so unglaublich... naja wie auch immer, ich hasse solch ignorantes Verhalten -.-"

Katana schrieb:
Pipboy schrieb:

naja das design dieses volkes stand bereits zu FFT(1997) fest... FFXII spielt ja in der selben welt...
Und das Design bleibt Grütze!
Das von Vaan ist auch vollkommen daneben gegangen.

Allerdings ist das der anderen top geworden, ich würd sagen das Ashe, Basch und Balthier bisher auch die einzigsten Party-Charaktere sind die die Story wirklich voranbringen, besonders Ashe.
Ich würde sie auch als Hauptcharakter des Spiels bezeichnen, Penelo und Vaan könnte man bisher theoretisch auch weglassen, für die Story wärs egal.
Da sind auch Nebencharaktere viel interessanter wie z.B. Vossler.

Btw. Die Bilder von Ashe sind überhaupt nicht repräsentativ für ihr auftretten oder Charakter.
Stolz, Rache, Unsicherheit, Stärke, usw. wären Schlagwörter die mir spontan zu ihr einfallen würden.

final-fantasy-xii-20061027031437332.jpg

Captain Smoker schrieb:
Katana schrieb:
Captain Smoker schrieb:
@Katana:

Ok, ich muss zugeben, dass es von Twilight Princess keine wirklich guten Bilder gibt, da es nur Bilder von der Steppe gibt
und das ist der grafisch schlechteste Part von Twilight Princess, am besten man sieht sich Videos an ^^

Und sorry für die rolleyes - Smilies aber Drummys Posts sind einfach so unglaublich... naja wie auch immer, ich hasse solch ignorantes Verhalten -.-"

kein problem drummy nervt wirklich sehr...

es ist schade das bei ign keine guten bilder vom späteren spiel vorhanden sind aber du musst zugeben das ich keine schlechte auswahl getroffen habe oder?

wenn ich FFXII bevorzugt hätte, hätte der vergleich wohl eher so ausgesehen ;)
Zelda (Wii)
the-legend-of-zelda-twilight-princess-20061110104850040.jpg

zelda-480p-screenshots-20061110090458112.jpg

FFXII
final-fantasy-xii-20050516012854048.jpg

final-fantasy-xii-20050516012900250.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom