Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drummy schrieb:
Grequaid schrieb:
Die Grafik von ET war vor ein paar Jahren mal Standard, man beachte mal die Texturen vom zweiten Bild, da sieht RC um Klassen besser aus.

Aber NightElve sagt doch das Excite Truck und Mario Galaxy so wunder wunderschön sind! :lol:

Ja, ich find die Spiele schön.
Sagmal, hast Du ein Problem damit :-?

klobrille schrieb:
Hauptsächlich ist RSC bei den Partikeleffekten, der Beleuchtung sowie bei den Wagenmodellen, die ganz klar die schärferen Texturen bieten und detailgetreu nachgebaut sind, besser als das verglichene Excite Truck:)
Die Partikeleffekte finde ich bei Excite Truck eigentlich eindrucksvoller. Darüberhinaus wurde bei Rallisport massiv getrickst, kaum Geometrie in der Szene, dafür hochauflösende Phototapeten - das ist aber technisch eher arm. Nur das Lighting bei den Fahrzeugen ist wirklich recht gut. Dafür hat Excite Truck bei den Effekten die Nase vorn.

Drummy schrieb:
Pfanne schrieb:
Drummy schrieb:
Du musst halb blind sein. Sorry, aber sowas lächerliches.
oh.. da kommt er wieder.. ich kann ihn sehen.. der hohnexpress... schnell drummy runter von den gleisen!! SCHNEEEEEELL!!!!

Du hast mir immer noch keinen Gegenbeweis gebracht. Los, streng Dich mal an.
da kommt die hohnbimmelbahn...
der solltest du ausweichen können...
hmmmm obwohl wie es scheint tust du das nicht...

Nightelve schrieb:
Drummy schrieb:
Grequaid schrieb:
Die Grafik von ET war vor ein paar Jahren mal Standard, man beachte mal die Texturen vom zweiten Bild, da sieht RC um Klassen besser aus.

Aber NightElve sagt doch das Excite Truck und Mario Galaxy so wunder wunderschön sind! :lol:

Ja, ich find die Spiele schön.
Sagmal, hast Du ein Problem damit :-?

Ich finds lächerlich. Dann ist diese Diskussion eh hinfällig wenn ich es hier mit technischen Noobs zu tun habe. Da kann ich gleich mit meinem Hamster diskutieren.

Pfanne schrieb:
Drummy schrieb:
Pfanne schrieb:
Drummy schrieb:
Du musst halb blind sein. Sorry, aber sowas lächerliches.
oh.. da kommt er wieder.. ich kann ihn sehen.. der hohnexpress... schnell drummy runter von den gleisen!! SCHNEEEEEELL!!!!

Du hast mir immer noch keinen Gegenbeweis gebracht. Los, streng Dich mal an.
da kommt die hohnbimmelbahn...
der solltest du ausweichen können...
hmmmm obwohl wie es scheint tust du das nicht...

blabla blub

wsippel schrieb:
klobrille schrieb:
Hauptsächlich ist RSC bei den Partikeleffekten, der Beleuchtung sowie bei den Wagenmodellen, die ganz klar die schärferen Texturen bieten und detailgetreu nachgebaut sind, besser als das verglichene Excite Truck:)
Die Partikeleffekte finde ich bei Excite Truck eigentlich eindrucksvoller. Darüberhinaus wurde bei Rallisport massiv getrickst, kaum Geometrie in der Szene, dafür hochauflösende Phototapeten - das ist aber technisch eher arm. Nur das Lighting bei den Fahrzeugen ist wirklich recht gut. Dafür hat Excite Truck bei den Effekten die Nase vorn.

Wo wurde da getrickst? Gehts noch lächerlicher?

in einfachen Worten....

Drummy alias die ...
gebetsmuehle.gif

So, können wir nun bitte wieder über das eigentliche Thema reden ?

Drummy schrieb:
Schau Dir mal das unterste Bild an. Ebene Fläche, fünf low-poly Felsen und drei low-poly Bäume, scharfe, aber kleinteilige Texturen, und eine riesige Fototapete im Hintergrund. Das hat nix mit technischer Brillanz zu tun, das sind billigste Taschenspielertricks...

Drummy schrieb:
Pfanne schrieb:
Drummy schrieb:
kannst du nicht lesen?
er hat doch geschrieben wo getrixt wurde...

Das ist aber absoluter Schwachsinn.
ah und kansnt du das beweisen?
oh ich tus schon wieder..
mein arzt hat gesagt ich soll nicht soviel mit dir reden, dass würde den hohnspiegel in meinem blut in gefährliche bereiche treiben...

Leon.S.Kennedy schrieb:
Howard schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Vergleicht mal das Wii/Cube spiel Zelda TP mit dem PS2 spiel FFXII.

ja zelda hat die weit bessere grafik und jetzt :-?

häh?
Das ist nicht dein Ernst oder? :neutral:

häh?
was sonst :rolleyes:
:sorry:

junge du weißt es selbst ... FF12 hat ne bessere grafik und das einfach so zu verdrehen ist entweder dumm oder einfach nur dreist ...

wsippel schrieb:
klobrille schrieb:
Das mag ja sein, aber insgesamt macht RSC einfach den besseren Eindruck. Das ist sicherlich auch ein wenig subjektiv jetzt - aber ganz vom technischen Aspekt betrachtet, so halte ich RSC einfach für anspruchsvoller. Das fängt bei kleineren Details wie herumwirbelnden Blätter auf der Straße an und hört irgendwo bei den toll in Szene gesetzen Nachtrennen auf ... Zumal RSC auch (viel) 3D-Gras bietet, welches technisch ebenfalls sehr hoch eingestuft werden sollte. DEes Weiteren gibt es Echtzeitspiegelungen auf den Karren. Zum Zusatz kommt gar hinzu, dass das ganze Spiel in 60 FpS läuft.

Alles Aspekte, die das Spiel nicht nur subjektiv zum technisch besseren Titel machen :)

An die Anderen:
Und jetzt benimmt euch doch mal. Dass es auch ordentlich geht zeigt doch wsippel und ich ... Zumindest bemühen wir uns.

Johnson 51 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Howard schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Vergleicht mal das Wii/Cube spiel Zelda TP mit dem PS2 spiel FFXII.

ja zelda hat die weit bessere grafik und jetzt :-?

häh?
Das ist nicht dein Ernst oder? :neutral:

häh?
was sonst :rolleyes:

junge du weißt es selbst ... FF12 hat ne bessere grafik und das einfach so zu verdrehen ist entweder dumm oder einfach nur dreist ...

:lol:
immer wieder witzig mit dir :smile4:

Johnson 51 schrieb:
oh.. johnson51 kommt auch noch dazu..
das hohn-O-meter in meinem zimmer sit gerade um 50° Hohnius gestiegen...
ich sollte mich hier ausklinken, dass kann nicht mehr gesund für mich sein!

Johnson 51 schrieb:

FFXII hat teilweise bessere Grafik, teilweise ist sie aber auch weitaus schwächer. Hat Squeenix aber trotzdem toll gemacht - bemerkenswert, was sie aus dem Krüppel geprügelt haben. Viele Tricks, aber im Gegensatz zu anderen Spielen bei FFXII wirklich gut gemacht...

meiner meinung nach nehmen sich zelda und ff12 nichts!

die sehen beide für lastgen verhältnisse phänomenal aus!

ich habe fertig! 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom