Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drummy schrieb:
Anstatt hier blöde rum zu labern könnt ihr gerne den Gegenbeweis antreten. Ich habe noch viel zu bieten, sehr viel. Also, zeigt mir mal wo ich die Wii Power sehe...
Ich hab's versucht, aber Du bist absolut vernunftresistent. Du würdest den Bus sowieso erst hören, wenn Du drunter liegst... :neutral:

...da hat jemand, wirklich ... ernsthaft ... eine starke Intelligenzallergie :oops: Es ist ein Hohn für mein IQ weiterhin noch auf sowas zu antworten...
Wseppel, solltest Du auch tun ;)

Naja, mit einer Sache ja aber doch Recht ... Für die Xbox gibt es bis hierhin definitiv Spiele, die technisch um einiges stärker sind. Nur, dass er das nicht ganz so lieb ausdrückt :P

Das liegt aber wohl daran, dass der Wii noch sehr viel Neuer ist - für die Entwickler eben so. Aber ganz so leicht kann man es sich auch nicht machen. Selbst Xbox-Launch-Games wie DoA3 oder auch RalliSportA Challenge sind grafisch einfach besser, als jedes Wii-Spiel bis heute.

Drummy schrieb:
Aha, ich sagte die alte XBOX ist stärker und habe ein paar Bilder gepostet. Du behauptest das Gegenteil und wird beleidigend und kannst keinen einzigen Beweis erbringen das Du im Recht bist. Und nun bin ich der Ignorant? Ja genau..
ja du bist ignorant..
soll ich dir mal deine verhaltensweise vorführen!?
ich geh das mal stück für stück durch...
1. du stellst sinnlose behauptungen auf... -> wsippel widerlegt sie...
2. du stellst sinnlose behauptungen auf... -> wsippel widerlegt sie...
3. du stellst sinnlose behauptungen auf... -> wsippel widerlegt sie...
4. du stellst sinnlose behauptungen auf... -> wsippel widerlegt sie...
5. du postest irgendwelche bilder... -> man postet bilder von mario galaxy...
6. du behauptest es würde noch nicht einmal bumpmapping haben, dabei guckst du nicht genau hin... du kennst noch nichtmal das level mit der lavakrake.. denn dort sollte man spätestens das bumpmapping erkannt haben... aber egal das kann dich nicht davon abhalten dich weiter zum affen zu machen...

das einzige was du hier beweißt, ist dass du ignorant, blind und anscheinend stumpf für jedes bisschen vernunft bist, was man im volksmund (oh wunder) als dumm bezeichnet.. tut mir leid (eigentlich nicht), aber du bist genauso diskussionsfähig wie die staubflusen unter meinem tisch, die ich da gleich wegsaugen werde...

schönen nachmittag noch...

Rallisport C 2 XBOX

rsc2_042004_006.jpg

rsc2_042004_011.jpg

rallysportchallenge2gdc_032404_001.jpg

Und nun Exite Truck auf dem Wii. 3 Jahre jünger und auf einer neuen Hardware:

excite-truck-20060914075911991.jpg

excite-truck-20060914075912663.jpg

excite-truck-20060914075913975.jpg

Stärker als XBOX 1 ? Ja klar.. genau. Selten so gelacht!

klobrille schrieb:
Nightelve schrieb:
hm, Excite Truck sieht schöner aus :)
Vom technischen Aspekt aber nicht ;)
kann man so nicht ganz stehen lassen...
weitsicht technisch hat excite truck mehr zu bieten ;)

Drummy schrieb:
Bei ihm würde mich das nicht wundern. Er findet auch das Mario Galaxy technisch besser aussieht asl Doom3 oder Riidick auf der XBOX1 ! Das ist schon lächerlich³!
das einzige was hier lächerlich ist bist du...

Drummy schrieb:
Rallisport C 2 XBOX
[...]
Und nun Exite Truck auf dem Wii. 3 Jahre jünger und auf einer neuen Hardware:
[...]
Stärker als XBOX 1 ? Ja klar.. genau. Selten so gelacht!
Und jetzt schau Dir Nascar Heat für die Xbox an, kommt vom gleichen Entwickler wie Excite Truck. Und dann erzähle mir mal, was besser aussieht. Deine Vergleiche hinken ohne Ende. High Profile Spiele von Grafikgurus gegen Launchtitel von mittelprächtigen Entwicklern oder frühe Alpha-Versionen. Sehr clever.

@klobrille:

Inwiefern soll denn Rallisport Challenge Deiner Meinung nach technisch überlegen sein? ;)

Pfanne schrieb:
klobrille schrieb:
Nightelve schrieb:

ET bietet jede Menge Details ... ist sau schnell ... extreme Weitsicht ... also, technisch kann man das wirklich nicht sicher sagen. Da mir der Stil von ET eben auch besser gefällt empfinde ich ET als das schönere Spiel.

Und Drummy, ich bin nicht derjenige der sich hier grad zum Clown macht... :rolleyes:

Nightelve schrieb:
Pfanne schrieb:
klobrille schrieb:
Nightelve schrieb:

ET bietet jede Menge Details ... ist sau schnell ... extreme Weitsicht ... also, technisch kann man das wirklich nicht sicher sagen. Da mir der Stil von ET eben auch besser gefällt empfinde ich ET als das schönere Spiel.

Und Drummy, ich bin nicht derjenige der sich hier grad zum Clown macht... :rolleyes:

Du musst halb blind sein. Sorry, aber sowas lächerliches.

Die Grafik von ET war vor ein paar Jahren mal Standard, man beachte mal die Texturen vom zweiten Bild, da sieht RC um Klassen besser aus.

Grequaid schrieb:
Die Grafik von ET war vor ein paar Jahren mal Standard, man beachte mal die Texturen vom zweiten Bild, da sieht RC um Klassen besser aus.

Aber NightElve sagt doch das Excite Truck und Mario Galaxy so wunder wunderschön sind! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom