Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werdet mal On-Topic, so ein Technickgedöns ist hier nur gefragt wenn es sich direkt auf die Screens bezieht.

@FF12: Grafisch ist es eigentlich nicht sonderlich beeindruckend nur fährt es in In-Engine Zwischensequenzen richtig auf durch herausragende Charaktere mit grandioser Mimik und Gestik.
Dazu kommen noch die Spezialattacken die atemberaubend sind.

Nightelve schrieb:
Letzter Screenshotvergleich ... Zelda vs FF12... krass, wie schön Current Gen Spiele doch noch aussehen können :love6: Fehlt eigentlich nur anständiges Anti Aliasing...
bingo! ^^
bin teilweise echt überrascht wie super die spiele aussehen..
und augenkrebs kriegt man da eigentlich nicht... das tue ich noch nichtmal bei ff8, welches ich aktuell nachhole ^^

Pfanne schrieb:
Nightelve schrieb:
Letzter Screenshotvergleich ... Zelda vs FF12... krass, wie schön Current Gen Spiele doch noch aussehen können :love6: Fehlt eigentlich nur anständiges Anti Aliasing...
bingo! ^^
bin teilweise echt überrascht wie super die spiele aussehen..
und augenkrebs kriegt man da eigentlich nicht... das tue ich noch nichtmal bei ff8, dass ich aktuell nachhole ^^

spiel selber grade devil may cry 1 und mich stört es nicht!

trotzdem hab ich nichts gegen noch bessere grafik! :)

Schaut mal was die XBOX konnte.. sowas wird der Wii niemals schaffen. Sieht man doch schon an FarCry usw.. an Spielen die es auch für die XBOX gab:

5247.jpg

5143.jpg

5142.jpg

5140.jpg

4832.jpg

Doom3

4C6FAC979B26BE3CFBA8BA796A4685AB_x600.jpg

117717-vollbild.jpg

117716-vollbild.jpg

117714-vollbild.jpg

113184-vollbild.jpg

113182-vollbild.jpg

Und es gibt noch jede Menge anderer Grafikkracher. So liebe Wii freunde, so leid es mir tut, aber der Wii ist deutlich schwächer. Da könnt ihr noch so jammern und behauptet ich rede Scheiße, es ist einfach die Wahrheit.

Dein_Vater schrieb:
spiel selber grade devil may cry 1 und mich stört es nicht!

trotzdem hab ich nichts gegen noch bessere grafik! :)
das letzte wogegen ich etwas auszusetzen hätte ^^

Drummy schrieb:
Schaut mal was die XBOX konnte.. sowas wird der Wii niemals schaffen.
ja drummy... du kriegst gleich dein fläschchen!

edit:
das einzige was man an far cry erkennen kann ist, dass es einer der wohl grauenvollsten ports der videospielgeschichte ist!

Anstatt hier blöde rum zu labern könnt ihr gerne den Gegenbeweis antreten. Ich habe noch viel zu bieten, sehr viel. Also, zeigt mir mal wo ich die Wii Power sehe...

Drummy schrieb:
Anstatt hier blöde rum zu labern könnt ihr gerne den Gegenbeiweis antreten. Ich habe noch viel zu bieten, sehr viel. Also, zeigt mir mal w ich die Wii Power sehe...
das einzige, was ich dir bieten werde ist mein hohn.. viel spaß damit mein schnucki ;)

Pfanne schrieb:
Drummy schrieb:
Anstatt hier blöde rum zu labern könnt ihr gerne den Gegenbeiweis antreten. Ich habe noch viel zu bieten, sehr viel. Also, zeigt mir mal w ich die Wii Power sehe...
das einzige, was ich dir bieten werde ist mein hohn.. viel spaß damit mein schnucki ;)

Und somit hast du mir Recht gegeben. Hohn, ist bei mir nicht angebracht. Ich kann beweisen das ich Recht habe, ihr anscheinend nicht im geringsten.

Wii has a lot of "horsepower under the hood" says Scarface dev

Radical Entertainment producer backs Wii's technical ability

In support of Wii's technical ability, Geoff Thomas, producer at Radical Entertainment told CVG that Nintendo's console can pack a fair punch in the graphical department.

Speaking about his latest project, Scarface: The World is Yours, being reworked for Wii, Thomas said: "The Wii has a lot of horsepower under the hood and we're making full use of it.

http://www.n4g.com/wii/News-27456.aspx

Kamen von dem heute nicht diese ziemlich dürftigen Pics :rolleyes:

Klar hat de Wii einiges drauf, aber imo macht er nicht viel gebrauch davon^^

Nightelve schrieb:
http://images.google.de/images?hl=de&q=Super%20Mario%20Galaxy&btnG=Google-Suche&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wi

so und nun ruhig...

Das Spiel sieht schlecht aus. Das habe ich Dir schonmal gesagt. Wo siehst Du etwas das besser aussieht als auf den XBOX Screens, komm malauf den Teppich.

Drummy schrieb:
Nightelve schrieb:
http://images.google.de/images?hl=de&q=Super%20Mario%20Galaxy&btnG=Google-Suche&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wi

so und nun ruhig...

Das Spiel sieht schlecht aus. Das habe ich Dir schonmal gesagt. Wo siehst Du etwas das besser aussieht als auf den XBOX Screens, komm malauf den Teppich.

Muss ich dir jetzt wirklich jeden einzelnen Pixel unter die Nase halten, oder wie :-?

Nightelve schrieb:
Drummy schrieb:
Nightelve schrieb:

so und nun ruhig...

Muss ich dir jetzt wirklich jeden einzelnen Pixel unter die Nase halten, oder wie :-?

Da gibts kein Bump- oder Normalmapping. Das macht technisch keinen Stich gegen die XBOX Spiele. Du willst mich doch verarschen? Sowenig technisches Verständnis ist ja schlimm.

Drummy schrieb:
Pfanne schrieb:
Drummy schrieb:

Und somit hast du mir Recht gegeben. Hohn, ist bei mir nicht angebracht. Ich kann beweisen das ich Recht habe, ihr anscheinend nicht im geringsten.
das einzige, was du hier beweist ist, dass du ein ignoranter dummkopf bist...
in dem sinne...
YOU HAVE NO IDEA; YOU INGORANT FOOL

Pfanne schrieb:
Drummy schrieb:
Pfanne schrieb:
Drummy schrieb:

das einzige, was du hier beweist ist, dass du ein ignoranter dummkopf bist...
in dem sinne...
YOU HAVE NO IDEA; YOU INGORANT FOOL

Aha, ich sagte die alte XBOX ist stärker und habe ein paar Bilder gepostet. Du behauptest das Gegenteil und wird beleidigend und kannst keinen einzigen Beweis erbringen das Du im Recht bist. Und nun bin ich der Ignorant? Ja genau..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom