Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Giant_Enemy_Crab schrieb:Vergleicht mal das Wii/Cube spiel Zelda TP mit dem PS2 spiel FFXII.
ja zelda hat die weit bessere grafik und jetzt :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Vergleicht mal das Wii/Cube spiel Zelda TP mit dem PS2 spiel FFXII.
Man sieht das du wenig Ahnung hast.Drummy schrieb:Der Wii ist nicht stärker als die XBOX. Der Prozessor ist langsamer, die GPU schwächer und er hat kein DD5.1 Soundchip. Was soll am Wii also stärker sein? Man sieht ja auch wie schwach er ist.
Leon.S.Kennedy schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Vergleicht mal das Wii/Cube spiel Zelda TP mit dem PS2 spiel FFXII.
ja zelda hat die weit bessere grafik und jetzt :-?
Du lieferst immer selbst neue Gründe dafür, dass man dich absolut nicht ernst nehmen darfDrummy schrieb:Der Wii ist nicht stärker als die XBOX. Der Prozessor ist langsamer, die GPU schwächer und er hat kein DD5.1 Soundchip. Was soll am Wii also stärker sein? Man sieht ja auch wie schwach er ist.
360 und ps2 zu vergleichen ist ja wohl grosser schwachsinnDosman schrieb:Sind wir hier im Technik Thread oder wat? Postet mal ein paar Bilder.
ICh fang mal damit an:
Crackdown
http://media.teamxbox.com/games/ss/1324/1159296481.jpg
http://media.teamxbox.com/games/ss/1324/1159296479.jpg
GTA SA
http://media.teamxbox.com/games/ss/1077/1116372888.jpg
http://media.teamxbox.com/games/ss/1077/1111111968.jpg
ps2 oder xbox, die sehen beide kacke aus.Dosman schrieb:Gewisse Leute vergleichen auch 360/PS3 mit Wii.
Auserdem sinds XBOX screens
Captain Smoker schrieb:Man sieht das du wenig Ahnung hast.Drummy schrieb:Der Wii ist nicht stärker als die XBOX. Der Prozessor ist langsamer, die GPU schwächer und er hat kein DD5.1 Soundchip. Was soll am Wii also stärker sein? Man sieht ja auch wie schwach er ist.
.
Protipp: Ein 729MHz IBM PPC 750 ist deutlich schneller als ein Intel Celeron III mit 733MHz. Nur so als Beispiel...Drummy schrieb:Was soll denn daran nicht stimmen? Wer hat hier wohl keine Ahnung?
wsippel schrieb:Protipp: Ein 729MHz IBM PPC 750 ist deutlich schneller als ein Intel Celeron III mit 733MHz. Nur so als Beispiel...Drummy schrieb:Was soll denn daran nicht stimmen? Wer hat hier wohl keine Ahnung?
zum glück hat der wii ja keine gpu...Drummy schrieb:wsippel schrieb:Protipp: Ein 729MHz IBM PPC 750 ist deutlich schneller als ein Intel Celeron III mit 733MHz. Nur so als Beispiel...Drummy schrieb:Was soll denn daran nicht stimmen? Wer hat hier wohl keine Ahnung?
Nur in Sachen Fliesskommaleistung. Dafür ist diese CPU aber auch nicht gedacht. Das Konzept ist völlig verschieden. Seh es mal so, die CPU des Wiis ist für die Fliesskommaleistung zuständig, in der XBOX ist dafür die GPU zuständig, und hier ist die GPU deutlich stärker als die Wii CPU. Hinzu kommt das die XBOX CPU mehr Integerleistung hat. Hier dürfte die XBOX CPU fast doppelt so stark sein. Das die GPU natürlich noch wahnsinnig gut BumpMapping usw.. kann dürfte klar sein. Deswegen sehe ich in Sachen Grafik die XBOX vorne. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke der XBOX Speicher ist zudem noch schneller. Hinzu kommt das die XBOX CPU eben den Sound nicht berechnen muss, dass macht die SPU in der XBOX. Also, besserer Sound und bessere Grafik (mehr Effekte usw.. und HDTV).
Und sorry, aber bislang sieht man wohl auch wie schlecht es um den Wii steht. Das ist nur ein wenig aufgebohrter Cube. Neue Effekte usw.. gibt es ja nicht.
Drummy schrieb:wsippel schrieb:Protipp: Ein 729MHz IBM PPC 750 ist deutlich schneller als ein Intel Celeron III mit 733MHz. Nur so als Beispiel...Drummy schrieb:Was soll denn daran nicht stimmen? Wer hat hier wohl keine Ahnung?
Nur in Sachen Fliesskommaleistung. Dafür ist diese CPU aber auch nicht gedacht. Das Konzept ist völlig verschieden. Seh es mal so, die CPU des Wiis ist für die Fliesskommaleistung zuständig, in der XBOX ist dafür die GPU zuständig, und hier ist die GPU deutlich stärker als die Wii CPU. Hinzu kommt das die XBOX CPU mehr Integerleistung hat. Hier dürfte die XBOX CPU fast doppelt so stark sein. Das die GPU natürlich noch wahnsinnig gut BumpMapping usw.. kann dürfte klar sein. Deswegen sehe ich in Sachen Grafik die XBOX vorne. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke der XBOX Speicher ist zudem noch schneller. Hinzu kommt das die XBOX CPU eben den Sound nicht berechnen muss, dass macht die SPU in der XBOX. Also, besserer Sound und bessere Grafik (mehr Effekte usw.. und HDTV).
Und sorry, aber bislang sieht man wohl auch wie schlecht es um den Wii steht. Das ist nur ein wenig aufgebohrter Cube. Neue Effekte usw.. gibt es ja nicht.
Pfanne schrieb:zum glück hat der wii ja keine gpu...Drummy schrieb:wsippel schrieb:Protipp: Ein 729MHz IBM PPC 750 ist deutlich schneller als ein Intel Celeron III mit 733MHz. Nur so als Beispiel...Drummy schrieb:Was soll denn daran nicht stimmen? Wer hat hier wohl keine Ahnung?