Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drummy schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:
Drummy schrieb:
Bisher sehen alle Wii spiele grob gesagt zum kotzen aus. Arg zum kotzen. Wenn sie nun bald nur noch etwas zum kotzen aussehen und an die alte XBOX rankommen sollten, ist es für heutige Verhältnisse aber eben immernoch zum kotzen. Wo liegt also der Unterschied? Nur ein wenig oder gar viel zu viel zum kotzen? Ui.. Beides ist und bleibt: zum kotzen!
Zelda sieht zum Kotzen aus?

Ja, die Texturen sind definitiv zum kotzen. Sorry, aber ich spiele es nichtmehr weil mir beim spielen die Augen schmerzen. Das ist pure Körperverletzung. technisch ist es die absolute Zumutung.

Schonmal gedacht zum Augenarzt zu gehen?
Oder klag Ubisoft mal wegen Körperverletzung an...

Lol. Termi confirmed??? xD

Drummy schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:
Drummy schrieb:
Das verstehe wer will... 8-)

Da gabe es die ersten Videospiele wie Pong, danach C64, NES, Master System, MegaDrive, SNES, PC Engine, usw.. usf... was gibt es daran nicht zu verstehen? Und noch niemals war eine Konsole in ihre Zeit technisch so schlecht wie der Wii.

Klar DS und PSP.
Spielst du auch keine Handhelds weil sie Augenkrebs verursachen?

Howard schrieb:
Drummy schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:
Drummy schrieb:

Da gabe es die ersten Videospiele wie Pong, danach C64, NES, Master System, MegaDrive, SNES, PC Engine, usw.. usf... was gibt es daran nicht zu verstehen? Und noch niemals war eine Konsole in ihre Zeit technisch so schlecht wie der Wii.

Klar DS und PSP.

Die PSP war technisch für ein Handheld sehr gut. Also sorry, aber es dürfte wohl klar sein das hier ein Unterschied besteht. PSP ist das technisch beste Handheld.

Drummy schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:
Drummy schrieb:

Allgemein ist der Wii technisch nicht schlecht, sondern technisch schlechter als die Konkurrenz.

Das ist ein "kleiner", aber feiner Unterschied ;)

Captain Smoker schrieb:
Drummy schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:
Drummy schrieb:

Allgemein ist der Wii technisch nicht schlecht, sondern technisch schlechter als die Konkurrenz.

Was allgemein? Die Wii Technik ist schlicht 5 Jahre veraltet. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Auch wenn sie nun stromsparender ist, es ist steinalte technik die wir sehen.

Drummy schrieb:
Bisher sehen alle Wii spiele grob gesagt zum kotzen aus. Arg zum kotzen. Wenn sie nun bald nur noch etwas zum kotzen aussehen und an die alte XBOX rankommen sollten, ist es für heutige Verhältnisse aber eben immernoch zum kotzen. Wo liegt also der Unterschied? Nur ein wenig oder gar viel zu viel zum kotzen? Ui.. Beides ist und bleibt: zum kotzen!

Zum kotzen sind eigentlich nur deine bescheuerten Postings. Hätte nie gedacht, daß ich mir mal ganz schnell Bayek, Zhang, Red und Darji herbei wünsche, damit das Niveau nach oben geht.
Das du seit 1978 Videospiele spielst kannst du btw. deinem Friseur erzählen, der kauft dir diesen Humbug vielleicht ab.

Drummy schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Drummy schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:
Drummy schrieb:

Was allgemein? Die Wii Technik ist schlicht 5 Jahre veraltet. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Auch wenn sie nun stromsparender ist, es ist steinalte technik die wir sehen.
Wie kommst du auf fünf Jahre? :)

Außerdem ist der Wii nicht nur extrem stromsparend, sondern auch extrem leise und noch dazu stärker als die Xbox,
dass alles verpackt in der kleinsten Heimkonsole bis jetzt.

Ach und noch was nebenbei, da du anscheinend nach diesem Muster zu argumentieren versuchst:

Grafik != Technik

;)

Drummy schrieb:
Howard schrieb:
Drummy schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:
Drummy schrieb:

Klar DS und PSP.

Die PSP war technisch für ein Handheld sehr gut. Also sorry, aber es dürfte wohl klar sein das hier ein Unterschied besteht. PSP ist das technisch beste Handheld.

naja, aber im vergleich zur heutigen grafik der ps3, pc und 360 (die du ja als standard nimmst), wirkt dann die pspgrafik ja auch zum kotzen..naja.

Der grafische Unterschied wird immer kleiner! Um noch aufzufallen müssen die Hersteller deshalb immer teurere Hardware entwickeln! Sehen kann man das ja an den Preisen von Nintendo`s Konkurrenz! Noch besser wird man das an der XBox3 oder PS4 sehen!
Die Leute, die die Grafik des Wii`s jetzt runterziehen, werden das Gleiche über die Grafik der PS3/XBox360 sagen, sobald deren Nachfolger draussen sind! Aber egal....... wer`s nötig hat....

Drummy schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:
Drummy schrieb:

Ja, die Texturen sind definitiv zum kotzen. Sorry, aber ich spiele es nichtmehr weil mir beim spielen die Augen schmerzen. Das ist pure Körperverletzung. technisch ist es die absolute Zumutung.

Schenkste mir deine PS2? Aber nur wenn sie nicht vollgekotzt wurde... ^^

Captain Smoker schrieb:
Drummy schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Drummy schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:
Drummy schrieb:

Wie kommst du auf fünf Jahre? :)

Außerdem ist der Wii nicht nur extrem stromsparend, sondern auch extrem leise und noch dazu stärker als die Xbox,
dass alles verpackt in der kleinsten Heimkonsole bis jetzt.

Ach und noch was nebenbei, da du anscheinend nach diesem Muster zu argumentieren versuchst:

Grafik != Technik

;)

Der Wii ist nicht stärker als die XBOX. Der Prozessor ist langsamer, die GPU schwächer und er hat kein DD5.1 Soundchip. Was soll am Wii also stärker sein? Man sieht ja auch wie schwach er ist.

Junkman schrieb:
Der grafische Unterschied wird immer kleiner! Um noch aufzufallen müssen die Hersteller deshalb immer teurere Hardware entwickeln! Sehen kann man das ja an den Preisen von Nintendo`s Konkurrenz! Noch besser wird man das an der XBox3 oder PS4 sehen!
Die Leute, die die Grafik des Wii`s jetzt runterziehen, werden das Gleiche über die Grafik der PS3/XBox360 sagen, sobald deren Nachfolger draussen sind! Aber egal....... wer`s nötig hat....

Na moment. Man muss schon mit berücksichtigen wann das Gerät erschienen ist. Sicher ist die Grafik der 360/PS3 dann veraltet, keine Frage. Aber sie ist heute gut. Wenn man die XBOX360 nun in eine XBOX720 packen würde in 5 Jahren würd eich mir auch verarscht vorkommen. Das ist einfach das letzte was Nintendo hier abzieht. Bzw. eben nicht mein Fall.

Nihilist schrieb:
Drummy schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:
Drummy schrieb:

Schenkste mir deine PS2? Aber nur wenn sie nicht vollgekotzt wurde... ^^

Ich rede vom Wii. Und ich habe meine PS2 kaum benutzt, da die Optik hier auch grauenvoll war.

Drummy schrieb:
Der Wii ist nicht stärker als die XBOX. Der Prozessor ist langsamer, die GPU schwächer und er hat kein DD5.1 Soundchip. Was soll am Wii also stärker sein? Man sieht ja auch wie schwach er ist.
Man sieht das du wenig Ahnung hast.

Aber dann belassen wir es dabei, ich habe nicht wirklich Lust mit so sturen Leuten zu diskutieren, die offensichtlich
wenig Ahnung haben von dem, was sie behaupten und es als Tatsache darzustellen versuchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom